Ich sag mal so wie es ist, ich bin vom Spiel komplett ausgebrannt
Fühl ich ![]()
Is Loopy missing? Wer weiß das bei nem Sonderspiel schon, vll hat JD ihn mitgenommen.
Ich sag mal so wie es ist, ich bin vom Spiel komplett ausgebrannt
Fühl ich ![]()
Is Loopy missing? Wer weiß das bei nem Sonderspiel schon, vll hat JD ihn mitgenommen.
die wenigsten auch mal sachlich auf Argumente eingeht, als mir zum Xten Mal vorwirft, was ich fürn Kack zusammenspiel.
Falls meine Beiträge zu dem Eindruck beigetragen haben, tut mir das sehr leid. Sollte nicht so rüberkommen. Fühlt sich für mich halt nur so an, dass ich bei dir komplett vor verschlossener Tür stehe.
Wenn mir Lode das überzeugend darbietet, ansonsten lynche ich Jewel oder dich.
Was ist, wenn ich dir was aufschreibe? Irgendeine Chance, dass wir darüber ins Gespräch kommen?
*sie, sorry, bin noch nicht wach genug
Ich weiß nichtmal ob Skylark weiß, dass sie noch lebt...
Btw wir sollten uns auch um unsere Dp Lodestar kümmern
Muss ich dich enttäuschen, auch wenn DP für euch (Rudel) evtl. mehr Sinn macht, ich bin DB ![]()
-------
Ich kann mir auch Noira + Jewel vorstellen falls Skylark ganz normal Dorf war. Falls es ein 5+1 Spiel ist sollte Skylark ne gute Chance auf Wolf haben.
Lodestar ich freu mich ja drüber, aber magst du kurz erklären, woher der Umschwung kommt?
Noira hat etwas gemacht was sie meiner Meinung nach als DB niemals so machen würde, sie hatte mich ja nicht super wolfig, dann könnte ich es verstehen Noira . Sorry eine Erklärung zum plötzlichen Umschwung kommt hier nicht.
Ich habe mir auch vorhin nochmal das Voteverhalten angeschaut und sehe hier auch nichts was gegen Wolf spricht. Zu den Wölfen sehe ich auch keinen TA bei Noira, würde gut rein passen, sie hatte bloß ein kurzes Geplänkel mit Alexa "ich habe Alexa eh nie dorfi" und das hat Alexa erwidert. Schlendi, FMLii, Helena, L passen nicht so gut ins Rudel.
Falls es ein 5+1 Spiel ist sollte Skylark ne gute Chance auf Wolf haben.
Ich fände es in einem Sonderspiel absurd eine so hohe Zahl zu haben. Ich bin bei 4+1. Ich habe gestern nicht darauf reagiert, weil ich meine Zeit anderweitig investiert habe.
An alle ausgebrannten: ich bin aus dem tal wieder raus und stehe zur Verfügung um über alles mögliche zu quatschen. Spiel oder ganz was anderes. FMLii Noira
Noira hat etwas gemacht was sie meiner Meinung nach als DB niemals so machen würde, sie hatte mich ja nicht super wolfig, dann könnte ich es verstehen Noira . Sorry eine Erklärung zum plötzlichen Umschwung kommt hier nicht
Von meinen unsichersten Dorfis warst/bist du für mich der eheste Böse, hab da auch die meiste Paranoia weiterhin. Hab ich gestern ja auch schon angedeutet, und wenn du wirklich DP bist spielst du vermutlich auch nicht fürs Dorf, sondern hast trotzdem eine eigene Agenda. Finde den Umschwung komisch und an der Stelle auch wenig nachvollziehbar. Was hab ich gestern gemacht, das ich als DB nicht machen würde? Ich habe Schlendi lynchen wollen, den ich immernoch als gut möglichen Wolf sehe, also die Begründung finde ich unvollständig und eher willkürlich ehrlich gesagt.
Schlendi, das hat nichts mit dir zu tun, mag euch ja allle unheimlich gerne, sondern mit meiner Psyche, bon es als Dorfi einfach nicht gewohnt, solange zu leben - ist halt die Verlänergerung eines Fußballspiels.^^
Wir gehen noch von 1 oder 2 Wölfen aus, je nachdem was Loopy war/ist. Und vermutlich sollten wir von 2 Wölfen ausgehen. In der Hinsicht macht zumindest ein Schlendi+Lode Team kein Sinn, die würden halt auch ein Jewel Lynch ohne zu zögern akzeptieren - außer, hier spielt noch eine Drittpartei (Noira) mit, die unbedingt weg muss und dann wird der ahnungslose Dorfbewohner FMLii von den Wölfen bequatscht die Drittpartei zu voten. xD
Ihr seht, ich schiebe mittlerweile überall Paras was bedeutet, das Spiel hat mich komplett ... xD
Aber warum nur dann?
Noira hat etwas gemacht was sie meiner Meinung nach als DB niemals so machen würde, sie hatte mich ja nicht super wolfig, dann könnte ich es verstehen Noira . Sorry eine Erklärung zum plötzlichen Umschwung kommt hier nicht
Von meinen unsichersten Dorfis warst/bist du für mich der eheste Böse, hab da auch die meiste Paranoia weiterhin. Hab ich gestern ja auch schon angedeutet, und wenn du wirklich DP bist spielst du vermutlich auch nicht fürs Dorf, sondern hast trotzdem eine eigene Agenda. Finde den Umschwung komisch und an der Stelle auch wenig nachvollziehbar. Was hab ich gestern gemacht, das ich als DB nicht machen würde? Ich habe Schlendi lynchen wollen, den ich immernoch als gut möglichen Wolf sehe, also die Begründung finde ich unvollständig und eher willkürlich ehrlich gesagt.
Ich habe mir jetzt nochmal deine Beiträge alle angeschaut, insb. was da zu und über die bestätigten Wölfe kam. Da ist einfach nichts dabei was dich hier mehr zum DB machen sollte als andere. Wenn ich das gleiche mit L, Schlendi, Helena, FMLii mache finde ich jedes Mal einige Punkte wo ich mir teilweise mehr oder weniger denke das passt als Team nicht so toll.
Aber warum nur dann?
Natürlich nicht nur dann, aber wenn es ein 5+1 sein sollte sehe ich es am ehesten in einer Konstellation mit Skylark.
VOTE: Unvote
--------
Noira (2): Lodestar, Schlendi
Jewel (1): Helena
Schlendi (1): Jewel
Unvote (1): FMLii
FMLii na gut, bei nem 16Mann-spiel mit Leuten, die recht klar als Dorfis zu identifizieren sind, ist es schwer sich als NK aufzudrängen^^
Aber ich hab nen Plan:
*räusper* "FMLii ist mein Topdorfi, Oh was mache ich nur, wenn der heute abend gefressen wird"
FMLii falls es hilft, Jewel ist mein zweitwahrscheinlichster Wolf. würde ich auch voten.
Warum keiner skylark mehr lynchen will muss ich nicht verstehen, oder?
Als nicht, dass ich es will nach wie vor, trotzdem aus. Wird von den Wölfen jetzt nur noch runtergelyncht? Und wann lynchen wir Leon?
Für die Leute, die ich=Wolf pushen wollen, ist mir grad was aufgefallen:
ich habe die Namenregel missachtet und viel geschrieben, dass ich sie nicht glaube und dann Entlexa nicht gevotet. Da wollte ich wohl noch Dorfistrafen rausholen ![]()
Jewel ich schreibe grad parallel meinen Noirapost um meinen wahrscheinlichsten Wolf zu pushen. Bin aber gerne bereit über Skylark oder andere zu reden. Auch gerne mit dir über dich oder mich undso ![]()
*FMLII und Schlendi sind meine Topwölfe, Oh was mache ich mir, wenn keiner von beiden heute gefressen wird?
Schlennnnnnnnnnyyyyyy
Fand die Schreibvariationen schön btw ![]()
Für die Leute, die ich=Wolf pushen wollen, ist mir grad was aufgefallen:
ich habe die Namenregel missachtet und viel geschrieben, dass ich sie nicht glaube und dann Entlexa nicht gevotet. Da wollte ich wohl noch Dorfistrafen rausholen
Ich nicht verstehen.