Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 7/12

• Spannend, dass Sunny Ente wählt.

Jap, bin irritiert

Fayks wie wertest du Stilzchens Aktion?

Muss ja sagen, dass ich es ihr anders als Sunny schon glaube und hab auch nicht das Gefühl, dass sie jetzt ausgerechnet Sunny danach fressen würde

Ich bin ziemlich stark der Meinung, dass Stilzchen jetzt Oberdorfi ist xD Ich habe sowas noch nie von einem Wolf so gefälscht gesehen und andererseits schätze ich sie da als Wolf auch nicht so ein das zu tun. Finde sowieso so Rollenvermutubgen und danach handeln kommt halt eher von Dorfis (wie gesagt so krass auch noch nie gefälscht gesehen). Dazu kommt dass es hier in dem Fall ja auch komplett unnötig gewesen wäre? Also was hat sie denn da als Wolf von jetzt Aufstand zu machen umbedingt mich zu lynchen, wenn Chrono genauso Dorfi ist xD also da wäre ja nichmal ein Mitwolf zu retten gewesen.

Ich bin aber sehr lost sonst. So ein schlechtes Spiel von mir uff.

Muss ja schon sowas sein wie Doubter + Buch + X und ja X müsste dann Ebte oder NR sein wenn ich bei Daro Dorf bleibe aber ich hab doch k.a TT

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Jetzt wird es aber seltsam. Wissen habe ich auf Dorfseite vermutet und mich dem angeschlossen - zugunsten Sunny. Genau daraus willlst du mir jetzt nen Strick drehen? 🧐 Nee, den Schuh ziehe ich mir nicht an, lieber Daro.

Okay, vielleicht war das schlecht formuliert.

Was ich meine ist, dass man glaube ich schon erkennen konnte, dass Chrono Wissen über Sunny hatte und wenn Chrono es nicht war, kann man den Umkehrschluss ziehen, dass das Wissen vielleicht von Sunny ausging.

Aber gut, wenn ich dir den Dorfi glaube und du widerum Nachtregen den Dorfi glaubst und wir beide Fayks eher dorfig finden, bleiben halt noch Ente, Buch und Doubter übrig. Das ist für mich durchaus ein plausibles Wolfsteam.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• (und ja ich weiß, dass ich damit meinen eigenen Teamausschluss über Bord werfe ^^ )

• Also wie man mich mit Buch UND Doubter zusammen sieht ist mir schleierhaft

Warum?

• Achso wegen der ersten Lynchung. Ja zugegeben wäre etwas komisch gespielt gewesen.

Warum?

Weil das sehr weird gelevelt wäre. I mean I get doubter, wir hatten bzw haben wieder unsere Probleme aber haben doch zusammen abgestimmt.

Aber parallel mit Buch zu Leveln auch gegenseitig wieder.

Hatte jetzt eher mit Doubter, Fayks und mir als Verdacht gerechnet tbh . Das Fayks auch ausgerechnet dich rausnimmt, find ich dann auch fast wieder Teams

Bahhhhh8o

Warum?

Weil das sehr weird gelevelt wäre. I mean I get doubter, wir hatten bzw haben wieder unsere Probleme aber haben doch zusammen abgestimmt.

Hatte jetzt eher mit Doubter, Fayks und mir als Verdacht gerechnet tbh . Das Fayks auch ausgerechnet dich rausnimmt, find ich dann auch fast wieder Teams

Bei diesem Wolfsteam würde ich mir die Frage stellen, warum ihr so unbedingt Chrono lynchen wolltet :ugly:

• Warum?

Bei diesem Wolfsteam würde ich mir die Frage stellen, warum ihr so unbedingt Chrono lynchen wolltet :ugly:

Und Lodestar?

Bahhhhh8o