Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon | 0/10 | Totalauslöschung

• Hallöchen, ihr Lieben!

Mensch, ich bin immer noch da! Haha! Mickey hat mir wieder nichts gesagt, dass ihr schon mittendrin seid! Typisch Mickey! Hihii!

So viele Enten! Immer noch so viele Enten! Da komm ich mir vor wie im Gasthof in Entenhausen! Entenhausen! Enten! Äh … ja, den fand ich immer noch gut. Aha.

Und gefällt es euch hier? Ich hoffe doch, ihr habt euch ordentlich die Bäuche vollgeschlagen! So wie ich das immer mache, wenn ich angeln gehe! Wooohooo!!!

Ich hab euch mal ein bisschen zugehört und dachte, ich sag auch mal was zu euch! Hehe! Rein vom Gefühl, versteht sich! Ich bin ja nicht der Hellste!

Helena schläft noch wie Dornröschen! Die anderen schreiben schon und sie macht noch Nickerchen! Jemand sollte sie wachküssen! Oder mit Spaghetti! Haha! Kommt die überhaupt noch?

Doubter sucht schon wieder Krawall! Der verdächtigt bestimmt gleich den Kuchen, weil der zu leise da steht! Immer direkt dabei, wenn’s laut wird! Typisch!

Alohomora sucht irgendwie immer noch alle Schlüssel! Auch den zur Musikbox und zum Kühlschrank! Öffnet alles, nur nicht richtig den Mund zur Einschätzung! Hehe!

Bobbielinchen ist irgendwie da und irgendwie noch woanders fleißig! Schreibt, verschwindet, kommt wieder! Wie Daisy, nur ohne Schleife! Hihii!

Lodestar lodert ganz schön! So hell, dass ich Sonnenbrille brauche, wenn der nur was schreibt! Entweder der leuchtet uns allen oder setzt gleich die Stimmung in Brand! Beides möglich! Wooohooo!

Kajot … Kajot … Kajak? Kajüte?

Ich hab keinen guten Witz gefunden! Selbst ich sitze auf dem Trockenen! Nimm’s nicht persönlich! Hehe!

Hammer klingt nach dem Hammer zum Nagel! Irgendwas wird eingeschlagen! Hoffentlich nicht gleich die ganze Diskussion! Haha!

Mr. Turtle kommt mir vor wie entweder ganz jung mit Panzer oder wie ein Ninja in Zeitlupe! Antwortet immer erst, wenn das Lied schon vorbei ist! Sehr langsam! Aha.

FMLii … komische Buchstaben! Versteh ich nicht! Klingt wie ausgerutscht auf der Tastatur! „FML“ und dann noch „ii“ wie zweimal seufzen! Hihii! Was soll der Name?

Leon fühlt sich an, als wär der gerade erst geschlüpft! Irgendwie noch 12, vergisst aber schon wieder, wen er einschätzen wollte! Schreibt was und zwei Minuten später ist’s weg! Charmant! Hehe!

Fayks kommt mir vor wie eine Katze! Ganz flauschig! Sitzt bestimmt auf der Tastatur! Wenn die schnurrt, passiert irgendwas! Egal! Flauschig! Wooohooo!

Ente … du bist ausgebrochen, oder?

Sag mal ernsthaft: Bist du der Cousin von Donald? Weil das quakt hier verdächtig nach Familie! Quak!

Wirbelsee … ein See, der sich wirbelt!

Da geht bei mir alles rein und kommt durcheinander wieder raus! Wie wenn ich angeln gehe und den Köder selbst esse! Haha!

Daro klingt, als hätte der früher ganz andere Sachen gemacht und hängt jetzt in so Fantasiewelten rum! Früher groß, jetzt hier im Chat umgraben! Hehe!

Bookie liest bestimmt ganz viele Bücher und haut dann mit Pfeilen drauf! Wie der mit dem Apfel, nur mit Hardcover! Wenn der sagt, er hat was gelesen, duck ich mich schon mal! Aha!

Ente246 ist offensichtlich auch eine Ente!

Zweite Ente!

Also auch an dich: Bist DU die Cousine von Donald??

Zwei Enten hier und keiner erklärt das! Das kann doch kein Zufall sein! Quak quak!

So!

Das war jetzt mein Senf!

Ich weiß auch nicht, ob das hilft! Bestimmt nicht!

Wooohooo!!!

Euer Goofy