Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16

• Ich würde es ja auch niemandem übel nehmen, wenn es mir jemand Wolfig auslegt, dass ich zum Tagesende Kajot verteidigt hab. Also ich finde es im Gesamtbild von Fayks schon einen relevanten Punkt, dass sie eben beide bisherigen Wölfe eher verteidigt hat, sehe keinen Grund das einfach auszulassen. Dass es eher wolfig ist, Wölfe zu verteidigen muss ich dir doch auch nicht erklären :upside_down:

Was ist dein Fazit daraus, dass Fayks dies tat?

• Ich würde es ja auch niemandem übel nehmen, wenn es mir jemand Wolfig auslegt, dass ich zum Tagesende Kajot verteidigt hab. Also ich finde es im Gesamtbild von Fayks schon einen relevanten Punkt, dass sie eben beide bisherigen Wölfe eher verteidigt hat, sehe keinen Grund das einfach auszulassen. Dass es eher wolfig ist, Wölfe zu verteidigen muss ich dir doch auch nicht erklären :upside_down:

Ehrlich gesagt finde ich, dass es drauf ankommt. In diesem Fall fand ich den spezifischen Post eher neutral, da dieses "Lynch mich dann halt eben" von Kajot für mich nicht als direkt = Wolf miteingeht (und da sind wir drei [Fayks, du, ich] uns ja scheinbar einig). Kann man aber so oder so sehen. Ich habe dich ja dorfig gefunden, dafür, wie du Kajot am Ende verteidigst. Ob man das immer so schwarz und weiß differenzieren kann, weiß ich nicht. Es kommt dann eher rüber, als wolltest du einfach noch ein Punkt haben, den du Fayks als wolfig auslegen kannst. Ich werde mich aber morgen nochmal mit deinen Argumenten auseinandersetzen und sehen wo ich bleibe, es scheinen ja inzwischen viele Fayks als neutral bis wolfig zu empfinden.

Ich gebe zu, dass ich zum Teil wohl auch nicht alles so genau durchdacht hab^^' Ist mir ja offenbar auch entgangen, dass Fayks später dann doch noch auf Kajot gewechselt ist:ugly: (Kommt davon, wenn man erst Zitate sammelt und dann am Ende anfängt zu schreiben:ugly:). Kann ansonsten bei allem was du schreibst nicken^^

doko?

• Bin wohl erstmal bei VOTE: Leon

Manchmal ist der richtige Weg auch der einfachste.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (1): Ente

Verbleibende Zeit: 19:51:30

Du hast das Zitat vergessen:

FMLii naja glaub meine aktuelle Meinung zu Fayks ist recht klar^^

doko?