Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Bis S. 10

ob unsere Halbfinalezusammenfassungen irgendwie weiter aufgegriffen werden.

Sie geben mir Kontext, eure Interaktion zu bewerten, also eher nein.

Daro gefällt mir auch no net so ganz aber mal abwarten.

Kannst du das an was festmachen?

Wenn Alo hier Wolf ist fress ich ne Ente! :ugly:

Ente wurde nicht von Lode gefressen. Ergo: Lode und Alo Dorf :ugly:

T1 ist ein Hammer Lynch sowieso tabu.

Wieso?

Helena was los Spielstart verpennt? :katze:

Fragen antworten auch verpennt? (bevor das wieder hin und her geht: meine Aufforderung an dich, dass du mir den Anlass für deine Zeitressourcen-Antwort an mich nennst) Ich finde Doubter heute sehr wenig doubterig als gewöhnlich.

Ich muss dazu sagen, dass ihr ja besser einschätzen könnt, wie wer spielt, von dem her entschuldigt, wenn ich jemanden wegen seiner Spielweise nicht so dorfig find ^^‘.

Hast du da Personen im Kopf, auf die das zutrifft?

Finde ich dorfig von Turtle. Er ist zwar ein sehr guter Wolf, aber

Also, wenn ich jetzt nix komplett verhaspele, ihr hattet ein Spiel zusammen und Turtle war Dorf???

Da einfach nachfragen, wenn Reads/Lynchs etc. kaum erklärt werden, liegt echt ein wenig an der Forenkultur.

Ja, bitte, wir sind oft zu sehr in unserer gewohnten Spielweise. Fragt bitte nach! Dorfis helfen gerne xD

Doubters Hypothese einfach akzeptiert

Nochmal dazu: Ich habe nichts mehr dazu gesagt. Wirso gehst du davon aus, dass ich dann Doubters Hypothese akzeptiere?

Verstehe den Punkt, finds aber schwierig Schlüsse daraus zu ziehen? Dachte beim Lesen, dass ne Eibschätzung hat (beides Ente) und das mit der zweiten Frage herausfinden möchte aber kA ob dem so ist. Dachte auch es wäre alles Ente und habs erst hinterfragt als FMLii von 2 Personen sprach.

muss ich mir merken

Wie seriös/chaotisch siehst du Ente gerade?

kA. Zumindest nicht nachvollziehbar, dann wäre er mir im Gedächtnis geblieben. Aber Ente2 ist auch ein ordentlicher Ablenkungsfaktor.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also Dorfcouch irgendwo Lode, Fayks, Alo , Bobbie

Bei FMlii glaub ich meiner Couch, Doubter auch nicht lynchen gerade

Bei den neuen hab ich keine starke Meinung

Joa, Hammer, Kajot, Leon können weg.

Daro kein Ahnung, liest sich wie ne trockene Weintraube im Ofen. Noch nicht ganz Rosine aber saftig ist er auch nicht mehr.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• S. 15

Doch, immernoch, deswegen warst ja auch einfach nur um zu schauen was passiert und keine ernste Tendenz.

Würde nen TA Kajot/Leon hier festhalten wollen. Übrigens pannend FMLii hab bisher kaum TAs, das passiert mir eher selten. Meinst du, dass das einen grund hat?

Ok, hab mich heute irgendwie ein bisschen im Handel verloren und kaum hier^^

Nicht in der Wolfskonvi Taktik besprochen? Was hast du denn mit Ente so viel zu reden gehabt?

Ihr könnt jetzt tatsächlich mit MIR reden :ugly: Bin jetzt da.

Das und eine nachfolgende Äußerung fand ich dorfig von Bobbie.

Ich bin besser bei längeren Analysen daher recht unbeholfen zu meiner Orientierung. So wenig Posts wie ich habe, haue ich mal einen langen raus und hoffe der passt rein. Wenig eigener Inhalt, viel Analyse 😅:

Warum hast du deinen Post trotzdem auf 3 Posts aufgeteilt?

Ungültiger VOTE: Fayks

Uff. Hatte eh nix geändert. Warum?

Falls ich nicht noch mehr nachlese.

Mein T0 Wolfsteam: Daro, Kajot, Turtle oder Wirbelsee (wenn ich nochmal nachlese, wen ich verdächtig fand), X

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• damit ich irgendwie zeige, dass ich da bin und mitbekomme was passiert.

Warum ist dir das wichtig?

Woah, das geht aber schnell XD Da bin ich mal gespannt Alohomora

Hm. Hmmmmmmmm. Ich weiß nicht. Ein Dorfi würde eher gegenaanklagen, war mein erster Gedanke? Anstatt das als Witz abzutun? Fayks ich glaube, deine Meinung würde mir guttun.

Ich denke, dass du hiermit mich ansprichst. Ich verstehe aber nicht aus was ich „nicht so“ ganz gut rausgekommen bin bzw. generell worauf (nicht) reagiert wurde. Das konnte ich weder dem Beitrag nich dem Kontext entnehmen.

OK. Meine Gedanken: Ich fand Bookies erste Posts wolfig. Und ich hab dann einfach mal die steile These geschrieben, einer von euch ist Wolf ohne zu sagen, wen ich genau meine. Das war auch nur eine Tendenz. Und das hatte 1. die Intention, Meinungen der "Altspieler" zu provozieren - Fayks und FMLii haben sich dazu positioniert. 2. Eure Reaktionen zu checken - einfache "erwischt"-Reaktionen oder ob ihr euch evtl. gegenseitig verdächtig findet - ist nicht passiert, wenn ich nix überlesen habe. 3. ob ihr mich ein bisschen unglaubwürdig machen möchtet, wenn ihr Wolf seid. Und das habe ich bei dir oder Wirbelsee (entschuldige echt, dass ich immer wieder überlegen muss, wer von euch wer ist!! <3) gesehen.

(Otto von Bismarck)

• Find deine Mr. Turtle/Wirbel Einschätzung nicht so gut.

Setzt mMn zu viel voraus. Buchie Wolf + Absicht. Und letzteres find ich hart zu interpretieren.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Buchie Wolf + Absicht. Und letzteres find ich hart zu interpretieren.

Deswegen habe ich nicht gesagt, wen ich wolfig finde. Gamble diesdas.

(Otto von Bismarck)