Bis S. 10
ob unsere Halbfinalezusammenfassungen irgendwie weiter aufgegriffen werden.
Sie geben mir Kontext, eure Interaktion zu bewerten, also eher nein.
Daro gefällt mir auch no net so ganz aber mal abwarten.
Kannst du das an was festmachen?
Wenn Alo hier Wolf ist fress ich ne Ente!
Ente wurde nicht von Lode gefressen. Ergo: Lode und Alo Dorf ![]()
T1 ist ein Hammer Lynch sowieso tabu.
Wieso?
Helena was los Spielstart verpennt?
Fragen antworten auch verpennt? (bevor das wieder hin und her geht: meine Aufforderung an dich, dass du mir den Anlass für deine Zeitressourcen-Antwort an mich nennst) Ich finde Doubter heute sehr wenig doubterig als gewöhnlich.
Ich muss dazu sagen, dass ihr ja besser einschätzen könnt, wie wer spielt, von dem her entschuldigt, wenn ich jemanden wegen seiner Spielweise nicht so dorfig find ^^‘.
Hast du da Personen im Kopf, auf die das zutrifft?
Finde ich dorfig von Turtle. Er ist zwar ein sehr guter Wolf, aber
Also, wenn ich jetzt nix komplett verhaspele, ihr hattet ein Spiel zusammen und Turtle war Dorf???
Da einfach nachfragen, wenn Reads/Lynchs etc. kaum erklärt werden, liegt echt ein wenig an der Forenkultur.
Ja, bitte, wir sind oft zu sehr in unserer gewohnten Spielweise. Fragt bitte nach! Dorfis helfen gerne xD
Doubters Hypothese einfach akzeptiert
Nochmal dazu: Ich habe nichts mehr dazu gesagt. Wirso gehst du davon aus, dass ich dann Doubters Hypothese akzeptiere?
Verstehe den Punkt, finds aber schwierig Schlüsse daraus zu ziehen? Dachte beim Lesen, dass ne Eibschätzung hat (beides Ente) und das mit der zweiten Frage herausfinden möchte aber kA ob dem so ist. Dachte auch es wäre alles Ente und habs erst hinterfragt als FMLii von 2 Personen sprach.
muss ich mir merken
Wie seriös/chaotisch siehst du Ente gerade?
kA. Zumindest nicht nachvollziehbar, dann wäre er mir im Gedächtnis geblieben. Aber Ente2 ist auch ein ordentlicher Ablenkungsfaktor.