Allzu viel ist es leider nicht bei mir, das ich liefern kann. Zum einen tu ich mich bei vielen schwer, da keine Ahnung, wie die so spielen. Zum anderen hab ich jetzt 10 Seiten im Schnellmodus überflogen und mich mehr oder weniger auch auf ein paar Spieler konzentriert.
Dorfig finde ich:
Daro: hätte ich nicht damit gerechnet. Gestern fand ich ihn eigentlich recht mau unterweges. Aber mir gefiel seine Art. Er hat seine Kandidaten auf den Punkte gebracht, war recht gradlinig. Sowas wie wenig Anwesenheit als Lynchgrund bei Skylark zu nehmen, welche bei vielen als Dorfi dasteht, ist eigentlich nichts, das ich bei einem Wolf erwarten würde. Zudem hat er Jewel auf der Lynchliste. Welcher Wolf legt sich denn mit den Alleinentscheider an? Da Jewel vermutlich nur heute Monarchin ist, hebe ich mir sowas als Wolf für den nächsten Tag auf. Basta.
Stilzchen: sehr aktiv, bohrt nach. Als Wolf hab ich sie da eher zurückhaltender in Erinnerung. Starke Tendenz zu Dorf.
Ente: absoluter Wackelkandidat. Verstehe paar seiner Punkte. Aber ich hab immer wieder Momente gehabt, wo ich mir dachte, dass ich das anders sehe. Liegt vllt auch daran, dass ich schon mal mit Monarchie gespielt habe und daher anders ran gehe. Idk. Würde da aber vermutlich noch nicht reinvoten.
Ehrlicherweise bin ich wohl für LB zu haben, da gefühlt nix bei ihm hängen blieb. Aber das ist halt auch immer der easy kill und ob man aus dem Kill dann auch Rückschlüsse gewinnt? Puuh, eher nicht.
Ey, ich merk grad: ich hab keinen Plan. Jewel, viel Glück XD