Das ist halt so ein Leon/Ling Fraß…
ich weiß leider nicht, warum es für die beiden spricht. Warum?
Und wem würdest du es zutrauen so zu fressen, um den Fokus auf Leon/Ling zu werfen? Werten wir wirklich das Fraßopfer so stark? Für mich ist das so ein Fraß, aus dem man gefühlt keine Infos ziehen kann.
Spannend. Wie kommst du darauf?
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fraß dieser Art vorgeschlagen zu haben, noch das geplant zu haben.
wie wertests du solche Aussagen gegen dich?
Ling hätte ich am Anfang eher Dorfpunkte für den Einstieg gegeben - hätte aber auch ein "Lerneffekt" erwartet, weil er damit schlecht gefahren ist:
Wiederholt es aber gleich wieder.
Ist bisschen wie sein Manfred-Vorwurf, der sogar stimmte. Eine Handlung bringen, die mit einem Dorfi in Verbindung gebracht wird =/= beißt sich aber mit den Umständen.
kannst du das näher erläutern? Ich versteh nur Bahnhof. Und ist das gut oder schlecht?
Rock ist mit seinem aktuellen Spiel eher Wolf als Dorf, er ist als Wolf häufig dorfig unterwegs, er sträubt sich für mein Empfinden auch davor, das Spiel gerade mitzugestalten.
Warum hängt er sich dann so unnötig bei mir auf? Es gab ja jetzt ein paar Pluse in meine Richtung - warum nachbohren, wenn er (okay Spoiler) dann am Ende falsch liegt?
Ich mag diesen Post nicht... wenn man als dorfi falsch im Fokus steht, neigen viele dazu sich direkt zu rechtfertigen und aufzuregen aber das hier klingt irgendwie.. unecht? Einstudiert?
Also entweder verstehe ich es falsch, oder du verstehst es falsch. Er hat sich hier ja nicht verteidigt, sondern eigentlich mich!?
ber zu diesem Zeitpunkt, ist es mein aktueller Stand und danach wähle ich möglicht früh = ihr könnt euch darüber Gedanken machen und reagieren
find ich einen dorfigen Gedanken.
Es mag sein, dass ich widersprüchlich spiele, aber spricht dies nicht eher für meine Dorfidentität?
Ich weiß grad nicht, ob mir die Frage gefällt.
Ich finde es auch eigenartig, wie du nun in der aktuellen, besonderen Situation Chaos schürst so nach dem Motto, möglichst das Unvermeidbare hinauszuzögern.
Ich dachte, du magst Chaos?
Rock erkennst du den FMLii Dorfi so klar, er sagt, dass man ihn erkennen sollte?
als ob ich mir jemals bei FMLii sicher war XD
Ich gebe ihm tendenziell anfangs gerne mal einen Vertrauensbonus, da er als Dorfi recht hilfreich sein kann. Der Rest zeigt sich dann hoffentlich in der Runde^^
Deine ANtwort fäde ich schon fast wolfig. Es geht da ja nicht darum, dass ich auf die richtige Spur gebracht werde sondern es ist überspitzt ein: "Ich bin Dorf, sieh es endlich ein!" (ja, ich habe es deutlich übertrieben, aber so käme es bei mir an). Tayro hingegen will Informationen und weitere Ausführungen. Finde ich prinzipiell erstmal nicht verkehrt.
dann haben wir wohl verschiedene Ansichten. Ich finde es gerne fragwürdig, wenn jemand nachfragt, wo er wolfig gewirkt hat.
Wo fandest du Ling aneckend?
ging zwar nicht an mich, aber Ling hatte für mich gefühlt auch die meisten Diskussionen mit anderen Spielern. Muss das aber mal nachlesen, was von wem ausging und ob das eine verteidigende Diskussion oder eher eine offensive war.