Ich packe Ente, Daro und Ling in mein Konsensdorf. An den drei beobachte ich Theorien und Schlussfolgerungen, denen ich größtenteils folgen und zustimmen kann, auch wenn ich mit Daros Zitierstil nicht so immer klarkomme.
Dahingegen denke ich, dass Leon ein Wolf ist. Einen wirklichen Grund dafür kann ich nicht nennen außer dass er mir ziemlich abgetaucht und unauffällig vorkommt.
FMLii schwankt zwischen verschiedenen Spielern wie mir und Akira, weshalb ich ihm es etwas dorfig anschaue.
Akira, der zweite Hauptverdächtige heute, hatte ich in meiner neutralen Liste. Mir fiel nur negativ auf, wie er mich nach vorne gepusht hat, um mir (mMn) unnötig Aufmerksamkeit zu geben durch Kommentare und Fragen, die ich nicht spielfördernd erachtet habe.
Beim Durchlesen von Tayros Kommentare ist mir nur aufgefallen, dass er diese Runde weniger wild herumlyncht, was nur an WW-Forumkultur liegen kann oder dass er tatsächlich als hinterlistiger Fuchs uns alle nur Honig um den Mund schmieren möchte
Lumpi bleibt mir leider ein Rätsel. Lumpi Kannst du bitte vielleicht ein paar Einschätzungen liefern, wen du verdächtigt und wen nicht?
Rock und LB sind mir zu inaktiv als dass ich sie noch einschätzen kann.
Habe ich noch irgendwen vergessen?
Also Wölflein, lasst die Ente heute anbraten