Beiträge von Rock

Kniet nieder Pödel

Außerdem irritiert mich, warum dort steht, dass Zeus und Poseidon ihre Fähigkeiten nutzen „MÖCHTEN“.

Müssen wir irgendwie abstimmen, ob sie die Fähigkeiten nutzen oder heißt das, dass sie die Fähigkeiten nutzen, wenn sie nicht blockiert oder getöten werden?

Yo, die Fähigkeit wurde von mir automatisch eingesetzt und sollte nun definitiv aktiv sein, wenn ich es richtig verstanden habe. Ihr müsst jetzt quasi nur mit euren Nachbarn abklären, ob die Fähigkeit von euch genutzt wird.

Besser spät als nie^^

Runde hat Spaß gemacht, auch wenn ich früh raus bin xD

Yoa, SM suchen ist meistzeit Glückssache, das muss ich zugeben, aber das ist ja auch bei anderen Drittparteien in der Regel so^^

Zudem sind SM und Verräter/Wölfe ja auch nicht verbündet und müssen sich gegenseitig loswerden, also Hilfe für das Dorf.

Im anderen Forum haben wir den öfters mal oder andere tötende DPs und Wölfe mit Fraß. Ist uwar nicht so leicht, aber generell machbar für das Dorf.

Fand es eigentlich schon balanced, so wie es war. Wäre ein Verräter Opfer des SM oder eines Lynchs geworden, wäre da auch schnell mal Schluss gewesen. War halt auch Pech dabei. Vllt hätte man dem Dorf zusätzlich eine hilfreiche Rolle statt der One-Illuminati-Show geben sollen.

Fand die eigentlich eher sinnlos und wohl eher schädlich für das Dorf :D

haltet ihr es für sehr unwahrscheinlich, dass da kein Wolf auf Lb saß?

Unwahrscheinlich, denn Alo war auf LB:D

Also es waren von 9 Spielern

Michi will ich nicht gelyncht sehen. Seine Einschätzungen sind zu überschneidend mit meinen.

und das ist ein Dorfzeichen?

zu 90% schon^^

Warum hast du eigentlich niemanden gelyncht?

Ja ich kann da auch leider nicht viel Raus lesen, am Ende halt Lixy eigentlich dorfig, weil sie keinen gelyncht sehen wollte von euch, Alo war ja vorher schon dorfig, fand ich beim Lynch eigentlich bestätigt.

who is Lixy?

woran genau machst du das Fest?

weiß nicht. Habe meistzeit einen guten Sky-Read:D

In der Regel lege ich mich dabei in den ersten paar Beiträgen fest und am Ende kommt dann das raus, was ich vermutete^^

Sky eiert als Wolf gerne bissl rum, ist bissl schleimig unterwegs und beschäftigt sich mit viel drumherum, das nix bringt, um seine Beiträge künstlich aufzublähen.

Diesmal aber klares nachforschen, etwas unbeholfen und vermutlich besteht sein halbes Dorf aus Wölfen:ugly:

Wenn Sky tatsächlich Wolf ist, hätte er mich zum ersten Mal seit langem getäuscht ^^

SK mal ausgenommen, da weiß ich nicht, wie er spielen würde.

Michi mag ich übrigens auch. Dessen Dorf ähnelt meinem sehr. Spricht also meistzeit

Nur würd ich da Jewel und Fayks tauschen, da ich zweitere überhaupt nicht einschätzen kann.

Yo, zwecks Wölfen siehts a er iwie Mau aus.

Alo wäre wohl meine erste Option. Ist aber auch nur Bauchgefühl und mich stört diese komische A klage von gestern total XD

Altrrnativ vllt noch den wenig aktiven LB oder Fakys, welche auch ziemlich ruhiger im Gegensatz zu letzter Runde ist.

wie spielt ihr das denn hier so?

Also wenn es nur einen Serienmörder als Böse Partei gibt und wir diesen am ersten Tag lynchen, dann wäre das Spiel ja sofort vorbei. Kenne die Testrunden hier nicht, ob man da auch krass die Balance ignoriert aber Wölfe sollten doch immer gehen.

Erinnerst du dich noch an die Runde nur mit Sekte und Pest im PB? :D

Also rein theoretisch wäre es möglich. Würde aber abwarten, was heute Nacht passiert. Vllt tummeln sich ja noch weitere DPs.

Obwohl es dann ja ein richtiges Glücksspiel wird.

Ein SM gegen den Rest, das ist deine Annahme?

Lark Dorf.

warum ist das dorfig?

MichaelCR97 bisher kam von Alo nix, dass sie dorfiger gemacht hätte. Vllt hock ich aber auch in nem Tunnel. Muss heute Abend mal alles nachlesen^^

Mich verwirrt es so hart, dass Kjeks alleine starb XD

Eine Runde nur mit Serienmörder als Gegner find ich etwas hart. Finde, dass der sich super verstecken kann, weil er ja auch kein Mehrwissen hat.

Warum hätte Kjeks bei sich zuhause schlafen sollen? Macht höchstens Sinn, wenn er sich überhaupt nicht in Gefahr sah.

Dann wären Wölfe theoretisch wieder möglich, weil dann nur ein verhinderter Tod.

Habe daher beschlossen einfach mal weiter nach Wölfen zu suchen. Spätestens nach heute Nacht wissen wir dann hoffentlich mehr^^

Du meinst ja sie will dir etwas anhängen. Wie genau siehst du das? Findest du das wolfig? Denkst du Alo würde als Wolf solche Argumente aufgreifen?

einmal starb der Alo-Wolf instant, einmal war sie im Liebespaar. Als Dorf kenn ich sie bisher nicht.

Aber so holladihopp-Anklagen find ich schon wölfisch. Und nachdem es Alo letzte Runde so top schaffte, sich zu winden, bin ich da mega aufmerksam bei dem, was sie schreibt.

Ist bisher mein ehester Wolf.

Sky find ich (obwohl sein Startpost eher meh) ziemlich dorfig. Erinnert mich an seine sonstige Dorf-Spielweise. Würd ich spontan einfach mal als ziemlich sicheren Dorfi abstempeln :)

Er spielt in letzter Zeit drüben auch eher weniger mit und seine letzte Dorf-Leistung war, sagen wir... bescheiden XD

Als Wolf lenkt er mMn eine gute Ecke stärker als als Dorfi. In beiden Fällen hinterfragt er viel und versucht Infos aus den Spielern herauszukitzeln.

Es gibt meist so ein bis zwei Momente im Spiel, wo man die Gesinnung erahnen kann, aber ja, meistzeit wird er spätestens in der Hälfte gelyncht, weil er schwer einschätzbar ist. Da hier aber die Spieler schon anders vorgehen, weiß ich nicht, wie seine Lebensrate hier ist. Letztens wurde er ja früh gefressen, was drüben tatsächlich eher untypisch ist^^

Alohomora ich würde es FMLii zutrauen, es dann trotzdem zu posten XD

Wäre ja was ganz was neues, dass sowas scheuen würde. Da hätte er die Aktion schon mal bringen und die dann richtig schief laufen müssen, damit er es nicht macht.

Die Frage ist eher: wenn ich für so nen Post eher dorfig eingeschätzt werden will, warum geb ich dann zu, dass er vorgeschrieben war und damit wieder alles möglich ist? Spricht eher weniger für nen Wolf oder?

macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten?

weiß nicht, ob FMLii sich vorab seine Rolle schon mal nicht angeschaut hat. Kenne ihn aber eher so, dass er seine Rolle vorab anschaut^^

Warum sollte man sich seine Rolle vorab auch nicht anschauen? Ein unwiderstehliches Geheimnis :D

Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.

Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern? Lahme Anklage deinerseits. Such dir wen anderen zum aufbauen.

Es werden Leute wie Kjeks nach nur nem halbgaren Beitrag als Dorfi abgestempelt und mich interessiert halt, wie sowas zustande kommt. Ihr kennt euch ja schon länger und kann ja sein, dass was für den Spieler typisch dorfig war.

Bei Jewel ist das Bauchgefühl vom lesen Ihrer Beiträge her. Das liest sich iwie dorfig, kann das auch nicht genauer erklären^^ Das ist sie auch nur "iwie OK".

Hallo Leute :D

Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD

Leider hat es mit dem Wolf sein nicht geklappt, mal schauen ob es bei den anderen gefunzt hat, vielleicht wollten die nicht mit mir im Team sein, weil ich so schlecht als Wolf bin

Das klingt nach etwas, das ein Wolf schreiben könnte. Aber das nur mal so am Rande.

Rock hast du Bock auf HD?

Würdest du mich denn wählen?:imp:

Generell würd ich ja sagen, aber ob ich im Zweifelsfall die richtige Entscheidung treffe? XD

FMLii sein Start ist richtig offensiv und er legt es ja beinahe drauf an, irgendwie aufzufallen. Das macht er in der Regel, wenn er im Dorf hockt, keine besondere Rolle hat und sich damit die Zeit vertreibt. Würde ich daher erstmals ne positive Tendenz geben.

Yo, ansonsten glaub ich find ich Jewel iwie OK.

VOTE:FMLii

-----------

Stand Tag 1

FMLii (3): FMLii, Sky, Rock

Kjeks (1): Fayks

LB123 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 23:55:32

Danke fürs leiten der Runde Lark und Michi:)

Ich hatte ne Menge Spaß, auch wenn mich die ersten beiden Tage aufgrund der Textflut maßlos überfordert hatten xD

Bin jetzt kein Balancing-Experte, fand es aber ganz OK. Waren zwar viele feindliche Parteien, aber die waren größtenteils richtig blind unterwegs, Sky starb recht für und das LP ist sowieso immer ne Sache für sich. Wir hätten einfach an Tag 3 konsequent Alo lynchen sollen, dann wär es vllt anders gelaufen.

Den LB-Lynch hab ich btw bis jetzt nicht wirklich verstanden xD

Shatala fand ich richtig gut versteckt, da wär ich nie drauf gekommen, dass sie böse ist.

Ihr und Alo werde ich niemals wieder trauen:whistling: