Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Leon wir hatten ja scvon mal überlegt, dass AJ und Dayro beide immun gegen Schmerz waren. Sonst aber noch keiner der Dorfis.

    Nehmen wir das jetzt als Indikator für Bösewichte? Würde das Alexa gut machen, weil sie Schmerz erlitten hat?

  • Leon wir hatten ja scvon mal überlegt, dass AJ und Dayro beide immun gegen Schmerz waren. Sonst aber noch keiner der Dorfis.

    Nehmen wir das jetzt als Indikator für Bösewichte? Würde das Alexa gut machen, weil sie Schmerz erlitten hat?

    Du meinst AJ und Jopnu?

    Ne, würde anhand von sowas jetzt keine Schlüsse ziehen

    doko?

  • Kann man dir einen JD Lynch schmackhaft machen? :)

    Wenn du unbedingt meinst, kann man über den notfalls morgen nochmal nachdenken, wäre ich heute aber stark dagegen.


    Ich bin übrigens ab 19 Uhr bis wahrscheinlich 24 Uhr nicht erreichbar, bitte macht in der Zeit keinen Quatsch (=wen anders außer Alexa (notfalls Lark) lynchen).

    Wenn doch, dann leg ich mich selbst ins Grab, nur damit ich mich darin umdrehen kann:ugly:

    Und falls ihr auf die Schnapsidee kommt mich zu lynchen, dann bitte die beiden hinterher.

    doko?

  • Ich hab große Lust Leon zu lynchen, so oft wie er sich selbst widerspricht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bei Ente und Lark hingegen war es so, dass ich das Gefühl hatte, dass es ihnen egal war was ich schreibe. Ente konnte mich nicht mal von aj unterscheiden, der nie versucht hat was sinnvolles beizutragen. Daher mein Eindruck, dass sie gar nicht versuchen die ww zu finden.

  • Rock  Bobbielinchen  Jdjdkgifjfj

    Das einzige was ich noch tun kann ist euch zu bitten mir zu vertrauen, falls ihr mich für nen Dorfi haltet.

    Bin dann gleich erstmal raus, vielleicht sieht man sich später wieder.

    Restwahrscheinlichkeit, dass Statt Lark, Rock böse ist, aber relativ sicher nicht. Oder mein read für Alo/Bobbie ist falsch, aber wirkt nicht so.

    Bis dann:hallo:

    -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:21:52

    doko?

  • Ich fang mal einen neuen Post an um das bisschen zu trennen, aber finde Alexa dadurch jetzt schon ziemlich dorfig. Und harter TA zu Daro.

    Ich weiß die ist grad nicht Thema, aber ergibt der Post für euch aus Sicht eines Alexa-Wolf irgendeinen Sinn?

    Spricht eher für Alexa und JD Dorf oder?

    4

    -----------

    Dazwischen hast du aber den Post drüber geschrieben, wie komm ich also zu leicht negativ, wenn du den Vote doch positiv sahst? Und ich davor bei leicht positiv war?

    [Analyse Alexa]

    -Dorfpunkt Alexa.

    VOTE:Alexa

    -----------

    Verbleibende Zeit: 00:21:23

    Irgendwie fände ich den vote zu dem Zeitpunkt komisch, wenn Alexa Wolf ist.

    Okay, hab mir jetzt nochmal ne ganze Weile (wohl etwas zu lange lol) so einige Spieler nochmal durchgelesen.

    VOTE:Alexa ist für mich mittlerweile recht sicher Wolf.

    Dass einer aus FMLii und Merry böse war

    Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt...

    Und dann bin ich plötzlich die ganze Zeit verdächtig gewesen

    Aber das wolfigste war mein Ausraster :joy:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.