Beiträge von Leon
-
-
-
-
Danke auch an meine Mitwölfe
Wart ein mega Rudel und hast du wie gesagt auch echt schön gespielt Schlendi, was uns als Team ja erst so unwahrscheinlich gemacht hat.Danke auch Alexa, bei den Rollen waren echt coole und kreative Ideen dabei und mit den ganzen Ereignissen dazu schön verpackt!
Auch gg ans Dorf! Dass ich Sama dorfig hatte, weil ich einige Argumente echt stark fand war ernst gemeint und auch ein Torge hat dann noch echt Angst gemacht. Und LB123 gern weiter so mit den votes^^
-
-
Für mich ergibt auch wenig noch Sinn, weil ich noch nicht ganz an dich als Wolf glaub. Gefühl sagt halt eigentlich Sky + LB, vielleicht gehört Alexa auch einfach gelyncht oder so.
-
Sky was wäre für dich denn jetzt das wahrscheinlichste Wolfsteam?
-
Ich halte tendenziell die Teams mit Leon unwahrscheinlicher als LB skylark zum Biespiel. Das wäre auch sauber gespielt von skylark ihrer Seite, aber ich sehe nach wie vor da bei skylark keinen wolf.
Was von beiden jetzt? Bin verwirrt
-
Hmm, dann würde ich alternativ wohl Jewel lynchen
-
Naja, dann fang ich mal an VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 07:05:17Stand Lynchung - Tag 4
Sky (1): Leon
-
Also ich entnehme dem, ihr wollt einfach alle mich lynchen, was Teams natürlich super wahrscheinlich macht mit mir
Herzlichen glückwunsch
Daher mein Vorschlag, das ihr vier euch heute einen Lynch aussucht, der nicht Sky heißt, die dorfis unter euch sollten ja ihrer Präferenz nach eigentlich meinen angeblichen Mitwolf finden können und dann schauen wir mal was dabei raus kommt
Das ist natürlich logisch. Wenn ich verschiedene Teams mit dir habe, dann suche ich mir natürlich das wahrscheinlichste von denen raus und lynche die andere Person die nicht du bist, anstatt einfach den zu lynchen, der in allen Teams vorkommt.

Und was glaubst du, wie ein Rudel das hier spielen würde. Dein Mitwolf wird dich doch wohl kaum verteidigen heute.
-
Was Jewel sagt.
-
Also ich bin als Teams aktuell bei
Sky + Skylark
Sky + Jewel
Skylark + LB
Sky + LB
So in etwa der Wahrscheinlichkeit nach.
-
Wen würdest du fürs erste voten?
-
-
Weshalb ist für dich Skylark auch Wolf, wenn LB Wolf?
-
-
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 00:34:03Stand Lynchung - Tag 3
Ente (6): Skylark, Sky, Tayro, Jewel, LB123, Leon
Leon (1): Ente -
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Und solche Posts? Bzw. Die ganze Diskussion danach? Kann ich grad zwar selbst nicht alles erinnern, aber da wurden schon TAs verteilt
-
Alles anzeigen
Will irgendjemand mit mir reden?
Ich bin mir gerade unsicher, wo der letzte Mitwolf zu Schlendi noch ist, wenn Ente Wolf ist.
Lb denke ich nicht.Jewel und Leon passen mMn auch nicht so gut zu Schlendi, also wäre schon hart gelevelt.
Asuda und Sky fand ich bisher beide eher dörfisch, aber Sky würde vom Spiel her noch besser dazu passen.
Falls Ente wider Erwarten Dorf sein sollte, muss ich glaube alles über den Haufen werfen.Warum denkst du nicht LB? Finde ihn so ziemlich nichtssagend.
Vom Gefühl her bin ich tbh recht zuversichtlich bei Ente + Sky. LB ist da halt der Unsicherheitsfaktor.. oder ich liege bei einem meiner Dorfis (vorzugsweise bei dir) komplett daneben.
Und was fandest du an Sky dörfisch?