Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben :D Gute Nacht

Fand ich btw auch eher dorfig. Glaube nicht, dass man als Wolf extra noch wach bleibt bzw. das so schreibt.

Interessiert einem als Wolf denn nicht, was in der Nacht passiert ist, ob der Fraß durchgegangen ist und was für Rollen die Toten haben?

• Ich bin noch da :p

Hinweis: Dieser Post wird im laufe des Vormittags noch mit dem Händler aktualisiert und weiteren Infos aktualisiert. Ich muss jetzt aber schlafen^^

Ortswahl Tag 1:

Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen

Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)

Limgrave: ?

Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen

Krabbenkocherhütte: Kein Boss

Unterirdischer Fluss Ainsel: ?

2 Mal editiert, zuletzt von Ling (16. September 2025 um 12:54)

• Bobbielinchen wirst du den lehren des Erdenbaums folgen?

Darf man darüber überhaupt reden?

Können wir Margit net einfach lynchen? Dann hätt ma ein Problem weniger

Wären Eure Majestät so gnädig im Laufe des Tages für das gemeine Volk eine Gesamteinschätzung öffentlich bekannt zu geben?

Schau ma mal, ob die Königin dazu Laune hat.

Boooobbiiiiie oO du wirst doch wohl ne gute nudel sein

Können wir Margit net einfach lynchen? Dann hätt ma ein Problem weniger

Wären Eure Majestät so gnädig im Laufe des Tages für das gemeine Volk eine Gesamteinschätzung öffentlich bekannt zu geben?

Was ist denn mit der Laune von Euer Majestät? Kann man Euer Majestät irgendwie behilflich sein?

Ja ich bin schuldig...

Was ist denn mit der Laune von Euer Majestät? Kann man Euer Majestät irgendwie behilflich sein?

Schleimer oO :D

Guten Moooorgen

• Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf 😄

VOTE: Bobbielinchen finde ich schön

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
    Bobbielinchen (2): Ente, Lumpi
    Doubter (1): Lodestar
    Skylark (1): -L-
    Alohomora (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 12:01:08

Werte Reckin was macht euer Bachgefühl diesbezüglich?

Habt ihr noch mehr Bauchgefühle?

Merry Lamb  J_D werte Ortskundige Recken wärt ihr so gütig Informationen zu den heutigen Orten mit uns zu teilen?

Euer Majestät, es wäre mir eine Ehre, sämtliche Anträge für euch auszufüllen.

Ja ich bin schuldig...

• Ich finde Hammer diese Runde bisher auf jeden Fall suspekter als letztes Mal. Sagt, dass er sich seine Beiträge von der letzten Runde nochmal angeschaut hat um zu sehen wie er gespielt hat. Frage mich einfach wieso er das tun sollte als Dorfbewohner. Bin ja ungefähr im gleichen Boot wie er, es war meine erste Runde hier und seine auch und finde, bei ihm hat sich was geändert zwischen beiden Runden.

Ist zwar nur nach Gefühl aktuell aber sehe ich aktuell am suspektesten.

VOTE: Hammer

Alohomora was findest du an Hammer verdächtig?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (3): Rabe, Alohomora, Lodestar
    Nachtregen (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 12:27:14
  • Meine stärkste Tendenz (Dorf) bei Hammer gibt's für die Ortsübersicht, die er gestern gepostet hat. Ich denke schon, dass es naheliegender ist, diese Liste intern zu posten (oder sogar intern schon vorzufinden, das hängt aber natürlich davon ab, wie aktiv man die anderen Wölfe einschätzt). Jedenfalls sehe ich schon, warum er aneckt, aber wolfig erscheint es mir nicht unbedingt.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.

Krass wie wenig Runen es im Vergleich zu gestern an den Orten heute gibt. Scheinen heute tatsächlich eine Chance zu haben :D

• An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.

*Ohr links* *Ohr rechts* Von festmachen habe ich nichts gehört. Ich finde es trotzdem naheliegender für einen Dorfi als für einen Wolf, und ich dachte, wo die Person akut ist, springe ich auch mit so wenig in den Ring.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Guten Morgen.

Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?

Leon Was Margit angeht, ich finde dein Argument mit Accountzusatz "| böse" irgendwie nicht überzeugend . Dass Argument dass Spielleiter einen Account nicht böse nennen, weil es ihn benachteiligt, könnte ich nachvollziehen, aber warum sollte das nicht für alle Gesinnungen gelten. Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.

Lodestar Anders ≠ Wolf. Jewel spielt auch sehr anders ist das auch ein Wolfskandidat in deinen Augen?

• Alohomora was findest du an Hammer verdächtig?

Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?

An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.

Sehe ich ähnlich. Im letzten Spiel hatten wir als Wölfe so ziemlich die beste Übersicht an z.B. Rollenverteilung (Danke an Alexa xD) etc. und wollten die auch anfangs in den allgemeinen Thread posten. Dann doch dagegen entschieden, weil es den Dorfis wohl zu sehr genutzt hätte, aber bei ner einfachen Übersicht wer wo ist, seh ich das jetzt nicht unbedingt. Würde behaupten da hab ich als Wolf gerade Anfangs das Dorf auch recht viel organisiert, das ist halt leicht zu faken, weil mans wirklich einfach machen kann (und notfalls als Wolf irgendwas zu seinen Gunsten schieben xD).

Krass wie wenig Runen es im Vergleich zu gestern an den Orten heute gibt. Scheinen heute tatsächlich eine Chance zu haben :D

Haha ja gestern war halt auch einfach nur absurd hoch.

Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.

Ja, sowas kann ich mir auch gut vorstellen, gab's hier in vergangenen Sonderspielen auch schon. Gerade dann und wenn im Titel schon böse steht, weiß ich nicht wie viel es uns bringt ihn zu lynchen.

doko?

• Guten Morgen.

Lodestar Anders ≠ Wolf. Jewel spielt auch sehr anders ist das auch ein Wolfskandidat in deinen Augen?

Finde es bei dir einfach komischer vom Gefühl, mehr Anhaltspunkte habe ich gerade einfach nicht.

Würde aber heute sowieso lieber jemanden lynchen der nicht so aktiv dabei ist tbh. Muss ich mir nachher nochmal durchlesen.