Kann jemand JD gut einschätzen?
Ich zumindest nicht. Aktuell fände ich ihn persönlich einfach am ehesten verzichtbar von den Spielern hier. Zumindest ist mir echt nichts hängengeblieben.
Kann jemand JD gut einschätzen?
Ich zumindest nicht. Aktuell fände ich ihn persönlich einfach am ehesten verzichtbar von den Spielern hier. Zumindest ist mir echt nichts hängengeblieben.
Ich frage mich gerade ob es eher dorfig ist, dass NR sich bei so einen Stand eher entzieht.
Von dem was ich meine über sie zu wissen (was nicht viel ist, ein Spiel eben): Nein. Sie ist doch schon ziemlich fokussiert darauf den unsicheren Dorfi als Wolf abzugeben hattest du im letzten Spiel einen anderen Eindruck du warst doch Wolf mit ihr.
Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.
Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)
Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.
Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)
Alles klar, ich komme ja selbst vom Pirateboard, One Piece Forum, und grad Lodestar passt da natürlich, und wir hatten auch schon Mario Kart Runden bei uns
also kein unbegründetet Verdacht, und bei L zB. wusste ich lange nicht das er auch CC ist ![]()
Ente können wir das mal bitteaufklären,das macht mich wuschig.
Ich war alleine an meinem Ort. Niemand sonst war da. Wieso sollte ich das nicht schreiben dürfen?
Und nur weil du in einem randvollen Ortschat rumgetummelt bist und dann entsprechend siehst, dass du an deinem Ort nicjt mehr schreiben kannst, heißt das ja noch lange nicht das mir das auffällt, wenn ich eh alleine bin.
-> zum dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen, dass ihr Spaß in euren Konvis habt.
Aber selbst wenn die Konvis wieder geschlossen wären und ich das gemerkt hätte, macht es Sinn das aus meiner Perspektive zu kommunizieren
Warum hast du es nicht an dem entsprechenden Ort gemacht?
Konvi geschlossen ist doch eindeutig. Wenn die SL das bei dir nicht gemacht hat, my fault
Wo warst du überhaupt?
Da auf Krampf irgendein „der Wolf ist alleine in seiner Konvi und jammert im Allchat“ reininterpretieren zu wollen ist halt… meh…
Meine Annahme war, dass du aus Versehen in den Allchat gepostet hast
Ich sehe mich dann wohl entweder bei Lodestar oder JD, war bei mir zwar bisher im Limbo aber da kommt mir auch einfach zu wenig, bzw. nix und Lodestar ist wohl für heute weg, also erstmal:
VOTE: J_D
--------
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
Warum hast du es nicht an dem entsprechenden Ort gemacht?
wieso sollte ich das tun, wenn es eh niemand liest
Wo warst du überhaupt?
bei alecto
Meine Annahme war, dass du aus Versehen in den Allchat gepostet hast
ufff...
dachte es ist am ende auch eine interessante info
Ach, alles weird Ente, sorry. Muss mich sortieren.
Und interessante Info wofür?
Ach, alles weird Ente, sorry. Muss mich sortieren.
Und interessante Info wofür?
Zum festgehalten. Falls irgendwann mal aufgelöst werden muss, wer wo war und mit wem.
Ich will ja nicht das Friede Freude Eierkuchen fest zerstören, aber ich Eier immer noch in einer Höhle allein umher
Kann mir jmd was über dem unterirdischen Fluss erzählen, was da so abgeht?
Ich glaube nur Lumpi und Xsi sind noch nirgendwo.
Ich glaube nur Lumpi und Xsi sind noch nirgendwo.
Xsì ist bei der Halbinsel
Arme Bobs... Was tun Sie auch für Sachen
Kann mir jmd was über dem unterirdischen Fluss erzählen, was da so abgeht?
Ameisen hauptsächlich, Loretechnisch verbunden mit Ranni, Morgott, wie gesagt auch nicht unbedingt Anfängerfreundlich, tief unter der Erde.
Also + für Jan
Das ich hab dich lieb spiel, spiel ich nicht mit (hab dich lieb Stilzchen
)
Ich hänge auch alleine rum, naja was solls 🦀
Also + für Jan
)
Unterschied ist; bei dir ist kein Boss.
Hat jemand zufällig ne kurze Zusammenfassung weshalb JD gerade gelyncht wird?
Also + für Jan
)
Unterschied ist; bei dir ist kein Boss.
Ja ist ganz angenehm hier ![]()
Alles anzeigenIch sehe mich dann wohl entweder bei Lodestar oder JD, war bei mir zwar bisher im Limbo aber da kommt mir auch einfach zu wenig, bzw. nix und Lodestar ist wohl für heute weg, also erstmal:
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 1
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 01:51:03
Wild, was ist an Lodestar sus?