Beim Lesen hätte ich daneben den Knurrer noch interessant gefunden. Sonst sehe ich irgendwie nur ziemlich viele Wolfshelfer. Polarwolf ist wohl auszuschließen, weil sich sonst irgendwer gemeldet hätte, nehme ich mal an.
Wenn du damit meinst, dass sich jemand, der vom Polarwolf eingefriert würde hätte gemeldet, dann nein, das fällt unter Outing und wäre nicht erlaubt. Weil man damit die eigene Rolle ja schon ziemlich stark eingrenzt (Zitat Wiki: "Sie werden darüber nur informiert, wenn ihre Aktion eigentlich eine Reaktion vom Spielleiter erfordert, die dann ausbleiben würde, oder sie einen begrenzt verfügbaren Effekt verwenden, der dann nicht verloren geht.")
Danke für den Hinweis auf den Sündenbock. Allerdings war Furi mit 4 Stimmen schon vorne, ein unentschieden wäre daher höchstens dann passiert, wenn noch jemand auf LB123 gegangen wäre.
Joa stimmt auch - Da Furi noch nicht abgestimmt hatte, hätte es evtl sein können, dass er in letzter Sekunde noch auf LB geht, wenn auch eher unwahrscheinlich.