Okay, bin jetzt da, gibts wen den ich schnell nachlesen soll oder so?
Beiträge von Leon
-
-
Ich werd nac
hher versuchen nachzulesen... sorry -
Sorry ich hab nach wie vor grad nicht wirklich viel Zeit, fand aber LB aktuell eigentlich tendenziell dorfig, deswegen gekh ich einfach mal mit meinem ehesten Dorfi auf VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 00:41:01Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (4): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky -
Sorry bin grad voll raus und hab andere Dinge im Kopf

LB liest sich vom überfliegen tendenziell eher dorfig, deswegen spring ich mal auf VOTE: -L- mit drauf ohne viel gelesen zu haben.
--------
Verbleibende Zeit: 01:08:54Stand Lynchung - Tag 1
-L- (5): Ling, Schlendrian, chilly*2, Leon
Merry Lamb (1): -L-
Samaraner (1): Merry Lamb
LB123 (1): Sky -
Merry zwar noch nicht erwähnt, aber wirkte nach ich bin da, aber motiviert und locker, also denke schon eher Dorf merry so weit ich mich erinnere
Echt? Kam bei mir komplett anders rüber. Hatte eher den Eindruck. Leon-Dorfi sei halt irgendwie abgeschrieben, weil das häufig erwähnt wurde. Zum Zeitpunkt von Merrys Einstieg hatte Leon 3 Posts. Das als "hat Bock" darzustellen ergibt für mich nicht sooo viel Sinn
Ich warte ja noch auf Antworten, aber wie du zu dem Read kommst, würde mich doch sehr interessieren.Das "hat Bock" kam ja von mir selbst in meinem ersten Post xD Würde das Merry jetzt nicht negativ auslegen, dass er mir das erstmal geglaubt hat

-
naja, versprochen ist versprochenxD Musst auch nicht, aber den konnte ich mir nicht verkneifen

-
VOTE: chilly
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:03Stand HD-Wahl - Tag 0
chilly (6): Lumpi, chilly, Sky, Akira, Ling, Leon
Leon (3): -L-, Merry Lamb, Schlendrian -
Leon das funktioniert so nicht, du kannst nicht immer meine Ideen klauen
super, freu mich aufs zählen!
Wie sieht es bei dir so zum Spielgeschehen aus, schon irgendwelche Erkenntnisse?Also meine Haupterkenntnis des Tages ist, dass du wohl Dorf bist. Ansonsten, mag mir wer sagen, warum das von Sama eher negativ gewertet wird, wenn ichs vom grob durchlesen richtig verstanden hab?
Hm glaube ich bin eher bei Chilley Mittlerweile. Da war der Wahlkampf innovativer^^
VOTE: chilly
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
chilly (5): Lumpi, chilly, Sky, Akira, Ling
Leon (4): -L-, Merry Lamb, Leon, SchlendrianVerbleibende Zeit: 00:08:38
Hmm, wenn Bestechung nicht funktioniert, wie siehts mit Erpressung aus? Wenn du mich nicht votest fresse ich dich gleich?

-
Wenn du mich diesmal wählst verspreche ich dir dich nächste mal zu wählen und HD Werbung zu machen

Können wir das auch einfach genau andersrum machen?
Also du wählst mich und ich mach nächstes Mal Werbung für dich? xDTraurig, sowas sollte doch als Hamburger Basis Wissen sein... Wenn ich irgendwann mal Hamburg besuche können wir ja gemeinsam zählen gehen

Sag bescheid wenn du da bist, dann gehen wir zählen!
-
Ich war auch voll ewig nicht mehr HD!

-
Dass Chilly scheinbar auch so gerne HD werden will werte ich ihr übrigens eher dorfig
-
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 00:30:23Stand HD-Wahl - Tag 0
chilly (3): Lumpi, chilly, Sky
Leon (3): -L-, Merry Lamb, Leon
Sky (2): Schlendrian, Ling -
Wie sieht es denn so aus mit Bestechung für den HD, wäre da jemand offen für?

Oh ja, Bestechung ist immer gut! Ich biete das doppelte was Chilly bietet!
-
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber einfach mal mein Senf zu der Thematik rings um mich: habs noch nicht ganz verstanden, woher jetzt der Dorfpunkt kam, und finds vor allem Spannend, wie viel sich darum aktuell dreht, aber gut, ist bei HD bzw. generell wohl auch nichts schlechtes.
-
sehe eigentlich beim nochmal lesen nicht, wie ich mich hier an Leon hänge?
Tbh hatte ich aber auch so halb den Eindruck bzw. fands zumindest spannend
Bin jetzt übrigens da und ab jetzt auch genug Zeit, war das Wochenende bis heute noch unterwegs

-
Sama dann wohl Wolf oO
Hm?

Bei so wenig Leuten finde ich den HD besonders wichtig. Wer hätte denn Zeit? Bei mir ist es wie gesagt schwierig, bin viel unterwegs.
Sky was motiviert dich diese Runde?
Und #TeamNaiv.
So wie ich mich kenne werd ich eh wieder doch zu viel Zeit investieren xD
Also ist Leon Wolf wenn die böse Seite das Quiz gewinnt?

Also ich kann dir versichern, dass ich absolut keine Ahnung hab auf wie vielen Pfählen die Elphi steht

Aber wie ichs verstanden habe ist es bei den Fragen eh kein Gut gegen Böse
Ich war leider tatsächlich noch nie in Hamburg
Großer Fehler!!
-
Dann darfst du als Einheimischer gleich HD werden.
VOTE: Leon
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Ling
Verbleibende Zeit: 26:46:52
Find ich gut so xD
Ne hätte ich tatsächlich mal wieder Lust drauf. Und ja, bei der Hamburg Runde musste ich halt einfach mitmachen

-
Ersteeer, hab Bock aufs Spiel

-
-
Da besteht aber ein signifikanter Unterschied. Regelmäßige Fähigkeiten bzw. solche mit mehreren Aufladungen können auch nach Nacht X noch eingesetzt werden, sie müssen nur bis Nacht X mindestens einmal eingesetzt worden sein.
Für welche Rollen wäre das denn überhaupt relevant? Also mir fallen gerade wenige Rollen ein, für die das wirklich interessant wäre, wenn die ohnehin jede Nacht ihre Fähigkeit haben.