Ich würde auch dich lynchen, du hast schließlich Apollo gelyncht 🤓 ps: hätte ich das vorher gewusst, wäre ich mit Fackeln und mistgabeln gegen euch bösen wuffis vorgegangen
Das ist jetzt nichts neues. Aber nochmal die Frage: woher hätten wir es wissen sollen? Und ganz ehrlich: was bringt auch ein Seher, der seit Jahren nicht hier reingeschaut hat und zu 98% inaktiv bleiben wird?
Da ist selbst ein aktiver Dorfi wertvoller, der kann wenigstens mit seinen Votes was reißen. Die einzige Rolle, die als Karteileiche etwas tut, ist ein Wolf.Irgendwo muss ich anfangen . Und es ist natürlich easy unter dem Deckmantel der Inaktivität die dorfis weg zu lynchen
Ich korrigiere mal:
Es ist natürlich easy unter dem Deckmantel der Inaktivität von "der hat einen Seher gevoted" dorfis weg zu lynchen.
Selbst wenn ich Wolf wäre, hätte ich a) nicht wissen können, dass Apollo Seher ist und b) hätte es mir egal sein können, weil der eh nicht aktiv werden wird. Ich kann dir zumindest erklären, wieso ich diese Entscheidung treffe. Du stürzt dich einfach stumpf auf das einfachste Opfer und kannst nicht mal erklären, wo der Fehler in meiner Argumentation liegt.