Beiträge von Leon

hier bildest du ein Konditional, das ich nie aufgestellt habe. Ich habe abgebildet, wie die zeitliche Abfolge war. Und dabei ist es völlig egal, ob ein Plan detailliert ausgearbeitet ist oder nur in groben Zügen existiert

Da hast du dein Konditional:

Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.

Also da sagst du doch explizit, dass du vermutest, dass unsere Fressmotivation war, damit wir danach dich als Wolf hinstellen können.

Welcher Kommentar? Du verlierst mich hier völlig

Folgender Kommentar:

völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...

Daraufhin hab ich dich gefragt, worauf du dich mit dem Kommentar beziehst. Und du wolltest mir jetzt erklären, dass du dich auf den Mallon Lynch beziehst. Nur dass der Kommentar eben noch vor dem Mallon Lynch war..

VOTE: Schlendrian btw

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (4): Tayro*2, Skylark, Leon
    Ente (1): Jewel
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 07:43:41

Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?

Wiederhole bitte dein Gegenargument zu dir.

Das war doch noch vor dem MalloN

Was war vor Mallon?

Habe jetzt mal meine Frustantwoeten rausgelöscht und durch hoffentlich konstruktivere ersetzt, ich verstehe nämlich 0,0 was du von mir möchtest

Dein Argument war, dass ich Sama gefressen hab, damit ich danach Samas Posts analysieren kann und dich als Wolf hinstellen. Mein Gegenargument war, dass ich das ohne Entes Kommentar nichtmal gemacht hätte, es also wohl kaum die ganze Zeit mein Plan war.

Hast du jetzt absichtlich das Wort "Lynch" rausgelöscht? XD So oder so verstehe ich jedenfalls deine Frage nicht. Der Kommentar von dir, von dem ich gefragt hab worauf er sich bezieht war bevor MalloN gelyncht wurde. Und du willst mir jetzt erklären, dass er sich darauf bezog, dass Mallon ja Dorfi war, das aber nicht heißt, dass du Wolf sein musst. Heißt entweder du wusstest zu dem Zeitpunkt schon, dass er dorfi ist oder du verdrehst jetzt irgendwas komplett.

deine Argumente haben auf Konditionalpfeile angespielt, das waren sie aber nicht. siehe u.a. deine Kommentar zu Jewel und der Kommentar zur Begründung deiner Analyse. habe nie aufgestellt, dass die kam weil xy, sondern dass das einfach der zeitliche Ablauf war

Ja, aber dein Argument war doch, dass Sama gefressen wurde, damit wir danach auf dich pushen können. Und dass wir den zeitlichen Ablauf, den du mit deinen Pfeilen beschrieben hast so geplant haben. Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?

Auf Argumentationen, die ich in letzter Zeit häufiger sah, dass jemand wahrscheinlicher dorfi ist, weil der Gegenkandidat Wolf war oder eben jetzt hier die Argumentation, dass ich wahrscheinlicher Wolf sein soll, weil mallon dorf war. DerEntezug kam, ist verpufft, der Mallonzug kam, ist geblieben, dann fuhr auf dem nebengleis mein Zug. Ich könnte die Argumentation ein bischen verstehen, wenn die zeitgleich im Bahnhof losgefahren wären, aber so wirkt es bequem

??? Das war doch noch vor dem MalloN Lynch?(

Das sind Reihenfolgepfeile, keine Besingungspfeile. Man könnte sie auch unter der Basis =Wolf lesen

s.o

Ja, das war mir schon klar, wie es gemeint ist. Aber genau darauf waren meine Argumente doch bezogen??

völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...

Worauf beziehst du dich da? (Abgesehen davon, dass ich prinzipiell zustimme)

Wie dreist spielt Schlendi sonst als Wolf?

Völlig vergessen, dass gestern Abend ja Clocktower Runde war und hatte dann spontan keine Zeit mehr. Mallon Lynch so semi geil..

Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.

Sorry, aber das ist doch so ein Standardspruch und ergibt für mich in der Situation absolut keinen Sinn. Die ersten 4 Stimmen auf Mallon waren schon, wo Schlendi nur meine Stimme hatte. Die letzte kam dann von Ente irgendwann. Wäre also der einzige Wolf, der Schlendi gerettet haben könnte, falls er denn selbst Wolf ist, wovon ich aber weiter ausgehe. Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.

Mal so erster Eindruck. Wäre heute zwischen Sky (was auch jetzt wo MalloN Dorf in der Interaktion zwischen den beiden ganz plausibel wäre), Ente und Schlendi. Hab aber von gestern noch nicht viel nachgelesen, nur grob den Lynch überflogen.

Schreibt das ein Sky Wolf so über seinen Mitwolf?

Völlig vergessen, dass gestern Abend ja Clocktower Runde war und hatte dann spontan keine Zeit mehr. Mallon Lynch so semi geil..

Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.

Sorry, aber das ist doch so ein Standardspruch und ergibt für mich in der Situation absolut keinen Sinn. Die ersten 4 Stimmen auf Mallon waren schon, wo Schlendi nur meine Stimme hatte. Die letzte kam dann von Ente irgendwann. Wäre also der einzige Wolf, der Schlendi gerettet haben könnte, falls er denn selbst Wolf ist, wovon ich aber weiter ausgehe. Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.

Mal so erster Eindruck. Wäre heute zwischen Sky (was auch jetzt wo MalloN Dorf in der Interaktion zwischen den beiden ganz plausibel wäre), Ente und Schlendi. Hab aber von gestern noch nicht viel nachgelesen, nur grob den Lynch überflogen.

Ich sehe etwas dorfiges, was du nicht siehst?

Ich fange an: Ich sehe etwas dorfiges, das du nicht siehst und es ist suspekt!

Ok ich bin jetzt mal dran oder?

Ich sehe etwas dorfiges, was ihr nicht sieht und es ist wolfig.

Da scheinbar keiner raten mag lös ich mal auf: Fand den Post von Tayro direkt davor eher dorfig. Insbesondere der Teil

Betreiben wir jetzt übrigens #Fresswahlbuuh - ihr hättet Sama wenigstens eine Nacht lang leben lassen können.

Der auf mich authentisch wirkte. Seitdem ist er bei mir zumindest auch im Dorf. Mag bestimmt wieder wer anzweifeln, aber von unseren ganzen Gesprächen seitdem find ich ihn dann mittlerweile eh erst recht dorfig ^^

Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Ich mochte was Torge über Jewel gesagt hat. Sky... finde ich lösungssuchend.

Okay, bin wieder auf aktuellem Stand. Bei Skylark musste ich schon öfters nicken, da würde ich bei der Dorfstellung mitgehen. Jewel wird wohl recht schlecht in unser Wolfsteam passen, wenn da schon Schlendi drin ist. Zwischen Sky/Mallon kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass da ein Wolf drunter ist. Zu Torge hab ich aktuell tbh recht wenig in Erinnerung.

Wenn du Schlendi wolfig hast, hat er mir deshalb bei Mallon widersprochen?

Hm, also ich denke mal egal in welcher Gesinnung wirkt das schon wie seine ehrliche Meinung, dass er Mallon da nicht souverän empfand. Was das jetzt heißt ka.

Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Okay, bin wieder auf aktuellem Stand. Bei Skylark musste ich schon öfters nicken, da würde ich bei der Dorfstellung mitgehen. Jewel wird wohl recht schlecht in unser Wolfsteam passen, wenn da schon Schlendi drin ist. Zwischen Sky/Mallon kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass da ein Wolf drunter ist. Zu Torge hab ich aktuell tbh recht wenig in Erinnerung.

Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Ok, wenn ich ehrlich bin, muss ich auch erstmal noch bisschen was nachlesen, melde mich dann

Woher kam der schnelle Umschwung von was macht ihr mit 2 ?? zu sei eich gestattet mit lachendem Emoji?

Das war die Realisation, dass die Ente votes wohl nur Troll waren und da hab ich natürlich nix gegen:joy:

Leon Ich habe zu viele Dorfis. Nach meiner Logik sollten es gerade LB, Furi und Ente sein. Magst mir helfen mit maximal 2 mal tauschen ein cooles Wolfteam zu bauen? :imp:

Also Furi muss ich aus deinem Team wohl rauswerfen... stattdessen pack ich schonmal Schlendi rein. Und ansonsten.. puh, kann ich dein Empfinden der zu vielen Dorfis aktuell noch nicht so richtig teilen. Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Jewel:

Nachtfraß => softverdächtigung auf mich, mit Verweis auf Zukunft => einschätzliste ganz unten => ??? => Profit

Aber in ihrer Verdächtigungen auf dich hat sie doch nichtmal den Nachtrag erwähnt oder?

Leon:

Nachtfraß => Samalyse => softpsuh auf mich => vote => ??? => Profit

wirkt ganz gut mit der Nacht, fast als wäre da Absicht.

Auch da bricht es doch schon im zweiten Schritt zusammen. Die Analyse hab ich doch erst auf Entes Kommentar hin überhaupt gemacht. Und verdächtig fand ich dich eh schon gestern.

Dorfwolftendenz aktuell be mir so

Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente Wolf

Schieb Skylark bisschen nach unten und Furi nach oben und ich gehe mit der Liste erstaunlich konform. (Außer, dass mich die Richtung der "<" triggert:ugly:)

Warum erstaunlich? Wo wäre ich in deiner Liste?

Jetzt nicht super überraschend, aber habs jetzt zumindest auch nicht super oft, dass ich bei ner Liste fast komplett zustimme.

Du sitzt irgendwo neben LB:ugly:

Das übersteigt mein Gehirn. Wie spiele ich das weiter?

Irgendwo etwas dorfiges finden, was ich damit meinen könnte:saint:

Würde übrigens Skylark ein Plus geben, weil ich die Beiträge nachvollziehbar fand + die Furi-Wahl = "zum Ausgleich für die letzte Runde" = menschlich fand, also kein kalkül.

Hmm, und ein Wolf kann sich nicht menschlich verhalten? Würde mir von nem Wolf jetzt nicht unbedingt viel Kalkül während der HD Wahl erwarten.

Ente ist auch noch etwas kurz.

...Und was denkst du so über sein bisheriges Spiel?:ugly: