Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• :whistling:

• Leon 8. Mai 2025 um 21:16

Hat den Titel des Themas von „Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 6/12“ zu „Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 5/12“ geändert.
  • ich bin nur immer wieder fasziniert davon dass Leveln in wwo so präsent ist und anscheinend meist nur bei mir zieht.

bin aber auch vierter wolf dieses spiel^^

Be curious, not judgemental.

• Jo coole Sache :)

Tendiere aktuell zu Schlendi als letztem Wolf, werde mir aber morgen nochmal meine Gedanken machen

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• ich bin nur immer wieder fasziniert davon dass Leveln in wwo so präsent ist und anscheinend meist nur bei mir zieht.

bin aber auch vierter wolf dieses spiel^^

Was meinst du damit genau? Den Vote auf Alo?

• Nacht 4

In der Nacht wurde Jewel gefressen. Sie war Abt.

Skylark wird neuer HD!

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 9. Mai 2025 um 21:00
    Der Stimmwert von Skylark wurde auf 2 gesetzt.

doko?

• Leon 8. Mai 2025 um 22:06

Hat den Titel des Themas von „Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 5/12“ zu „Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 4/12“ geändert.
  • VOTE: Daro

Entes Protest gegen meine Lumpidorfstellung spricht dafür dass es Lumpi nihct ist, ihr voteverhalten auch.

Spoiler anzeigen

congrats zu dem randomcall aufs Wolfsteam, lumpi

Skylark schieb ich jetzt auch einfach ins Dorf

werde morgen versuchen das aus meiner sicht ziemlich klare (95% chance) ding zu zeigen

wenn ihr fragen habt, haut raus

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Daro (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 21:33:47

• Tja Daro und nun?! 😁

Nunja Stand jetzt denke ich schon, dass es Schlendi ist, aber ich werde mir morgen nochmal gründlich durchlesen, was Ente so produziert hat. Und dann gibt es wohl eine Entscheidung zu treffen. ^^

Finds aber schon spannend, dass Schlendi andere Möglichkeiten nichtmal mehr in Betracht zieht.

• Finds aber schon spannend, dass Schlendi andere Möglichkeiten nichtmal mehr in Betracht zieht.

Lumpi war und ist save dorf für mich. Falls du Dorf bist, ist es halt Skylark. Aber da sehe ich auch 0,0 Chance auf den Lynch. Für den Fall meckern ich einfach Jewel nach dem Spiel aus