Helena mit nur acht Posts? Was'n da los?
Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut ![]()
Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut ![]()
Alles anzeigenGeht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley
Oki doki
- Ente
- linkey
- Skylark
- Helena
- Alohomora
- Lumpi
- Jewel
- LB123
- FMLii
- Stilzchen
- Bobbielinchen
Schlendrian
Rot wolf, blau Helfer, gelb DP, Rest Dorf
Daro Ente meinte ich solle ihn gegen jewel tauschen
Auf Entes Meinung würde ich da nicht so viel geben ![]()
Daro meine wichtigsten Einschätzungen gerade:
Dorfig: (stilzchen ) ((Lumpi))
Wenn du nachlesen willst gebe ich dir den Tipp. Lies lieber von hinten nach vorne
einiges vom Anfang kann man getrost überspringen
Wenn du nachlesen willst gebe ich dir den Tipp. Lies lieber von hinten nach vorneeiniges vom Anfang kann man getrost überspringen
Das sind irgendwie nicht sehr viele ![]()
Wenn du nachlesen willst gebe ich dir den Tipp. Lies lieber von hinten nach vorneeiniges vom Anfang kann man getrost überspringen
Das sind irgendwie nicht sehr viele
Das ist korrekt. Ich reduziere aufs wesentliche ![]()
Das sind irgendwie nicht sehr viele
Das ist korrekt. Ich reduziere aufs wesentliche
Okay. Müsstest du diese Spielerliste aufs Wesentliche reduzieren, wen würdest du streichen?
Einige finden Helena dorfig Daro kann man sich mal anschauen
Fmlii Bobbie zb schwimmen sehr herum.
Schlenny Tendenz leicht eher schlenny dorf.
Fmlii Bobbie zb schwimmen sehr herum.Schlenny Tendenz leicht eher schlenny dorf.
Definiere "einige" ![]()
Fmlii Bobbie zb schwimmen sehr herum.Schlenny Tendenz leicht eher schlenny dorf.
Definiere "einige"
Alo auf jeden Fall, ein paar People waren das noch. Stilzchen meine ich zum Anfang.
Hab das aber nicht mitgeschrieben xD
Alles anzeigenEinige finden Helena dorfig Daro kann man sich mal anschauen
Definiere "einige"
Alo auf jeden Fall, ein paar People waren das noch. Stilzchen meine ich zum Anfang.
Hab das aber nicht mitgeschrieben xD
Okay. Hab nicht sonderlich viel Content bei Helena beim Überfliegen wahrgenommen, was ich ungewöhnlich für sie finde.
Alohomora wen hast du noch so dorfig?
Ja hat sehr dolle weh getan ![]()
aber nein mal im ernst. Ich gehe davon aus dass sich die Frage darauf bezieht warum ich Stilzchen und nicht dich gevotet habe...
wie ich schon jewel war es glaube ich gesagt habe, Bauchgefühl. Ich krieg dich noch nicht so richtig zu fassen ![]()
Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut
Willkommen im game, schön das du da bist.
Arbeit ist los ![]()
Alles anzeigenJa hat sehr dolle weh getan
aber nein mal im ernst. Ich gehe davon aus dass sich die Frage darauf bezieht warum ich Stilzchen und nicht dich gevotet habe...
wie ich schon jewel war es glaube ich gesagt habe, Bauchgefühl. Ich krieg dich noch nicht so richtig zu fassen
Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut
Willkommen im game, schön das du da bist.
Arbeit ist los
![]()
Nacht 1
In der Nacht wurde Dorfbewohner FMLii gefressen.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 6. Mai 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Stilzchen wurde auf 2 gesetzt.
Eeeeeey was soll das oo
Oh nein, nicht mein Mitwolf.
Ist so eine Aussage, die mMn das Standing von jemand unterschwellig in Zweifel zieht. Wenn es so wäre, würde das heißen, FMLii=wolf mit linkey=dorf. Ist natürlich irrelevant, falls FMLii dorf
äh ja. ich wollte eigentlich fragen, ob du da nicht befangen bist, weil du selbst in der Rechnung steckst. Ich empfand es eher als eine nicht gut artikulierte Teamäußerung.
Skylark Dorfpunkte aufgrund Reaktion auf den Fraß.
Das sehe ich auch so ![]()
Ich kann nicht fassen dass du mich angelogen hast SMH ![]()
Hm?
Das sehe ich auch so
Hm?
Hm?
Das sehe ich auch so
Hm?
Helena hatte mich gefragt am Anfang wer mein Mitwolf ist, dann hab ich gesagt FMLii, weil er mich zum HD gewählt hatte.