Also den lucy Scan hat denke ich jeder gecheckt, gestern wohl Jewel und heute bin ich eigentlich von Skylark ausgegangen. Muss nicht sein, aber deshalb war er jedenfalls heute dann plötzlich doch im sicheren Dorf bei mir. Und gestern aus selbigem Grund Jewel. Und vorgestern aus selbigem Grund lucy plötzlich bei den Wölfen.
Was mir auffällt, ist, dass Leon wie ich vorhin schonmal angesprochen habe eine komische Progression hat: Von "nichts, was mir nicht gefällt" komme ich über den Lynchvote zu Mitwolf von Bobbie, weil das so schön in seine Welt passt.
Später taucht die Idee auf, dass Leon und Jadio zusammen Wolf sind, bezugnehmend auf die Idee Bobbie und ich würden zusammenspielen um uns gegenseitig vorm Lynch zu retten (Ich hatte sie ja zuvor verteidigt). Was wenn diese Idee stimmt, nur halt nicht mit Jadio sondern mit Mos? Bei dem Auffallend ist, dass er am Ende sogar gar keine Stimmen mehr hatte (was aber wenn man es nochmal bedenkt eher gegen den Wolf spricht, weil man ja auf dem Mitwolf entspannt die Stimme liegen lassen kann)War jetzt nicht so 100% ergiebig aber ich finde VOTE: Leon s Verhalten bei der Abstimmung seltsam.
Also ja lucy , hast du schon völlig richtig erkannt, dass mein Verhalten bei der Abstimmung seltsam war. Deswegen hab ich auf den Post von dir auch nicht mehr geantwortet.
Soll heißen: für mich war es eigentlich schon nach dem
Ich hab nachgedacht und mir alle nochmal angeschaut
und denke in VOTE: lucy haben wir tatsächlich einen Dorffeind.
Wie ich darauf komme? Reines Bauchgefühl
![]()
Jo habt ihr recht, das klingt ja insane, aber wer mich kennt, weis das ich so was nicht einfach so raushaue![]()
Bauchi macht großes Grummellie
Post von Mos recht klar, dass er Seher ist. Bisschen Rest Paranoia und so. Gut, war er dann nicht weil Tratschtante und ausgehend von seiner Euphorie Tayro gegenüber ists hakt recht erwartbar, dass er ihn antratscht und andersrum hatte Tayro die gleichen Einschätzungen.
Warum ich das jetzt so sage? Naja, als Wolf hätte ich zumindest ziemlich sicher die Nacht davor schon Mos gefressen. Bzw. Noch besser: als Wolf hätte ich ihm wohl kaum den Seher abgekauft, weil er dann ja einen "Wolfscan" auf wen hat, die für mich Dorfi ist (lucy). Noch ein Grund, weshalb es mir gestern recht egal war wie ihr mich einschätzt, solange ich nicht gelyncht werde, da entweder a) ich selber gefressen werde oder b) Tayro gefressen wird und ich mir das endlich von der Seele reden kann. Insofern sorry, dass ich jetzt erstmal anfange zu begründen weshalb ich Dorfi bin und evtl Paranoia mache, aber das muss jetzt mal raus. Und ka, wenn ihr mir nicht glaubt kann ich euch gern noch genug Zitate von mir liefern wo das eigentlich recht klar raus geht. Angefangen bei meinen ganzen Listen wo ich die Scans kopiere (dachte heute halt auch, dass ich dadurch, dass ich Mos so sicher ins Dorf gestellt hab da vlt. noch ne Chance hab die Wölfe zu ärgern).