Hände hoch wenn sonst noch wer überfordert ist XD
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07
-
-
Da ich bei Fluss an Watership Down denke, bleibe ich erst einmal hier im Camp.
Alexa Ich schlage vor, wir tun Dinge und sehen, was passiert
So ein schlimmer film
-
Ich kann nicht mehrfach dieselbe Unterart in mein Bataillion aufnehmen, nehme ich an?
-
Ich kann nicht mehrfach dieselbe Unterart in mein Bataillion aufnehmen, nehme ich an?
Die Wahl des Bataillions ist morgen- aber doch dürftest du. Du könntest 5 Mal Ares nehmen. Bei Aphrodite ist das als einziges explizit ausgeschlossen
-
Die Wahl des Bataillions ist morgen- aber doch dürftest du. Du könntest 5 Mal Ares nehmen. Bei Aphrodite ist das als einziges explizit ausgeschlossen
Okay, das geht aber nicht über die Umfrage dann oder?
-
Was machen eigentlich Wälle?
-
Vergiss die Frage, die Antwort habe ich gerade selbst gefunden. Klingt ziemlich kompliziert so einen Wall zu erhalten.
-
Okay, das geht aber nicht über die Umfrage dann oder?
Nein. Die Umfrage ist nur für euch - damit ihr nicht alle nur Ares Helden wählt und dann aber keine Nahrung da ist.
Einfach um zu sehen, was wurde (potenziell) von anderen bereits gewählt. Die Bösen dürfen da aber auch abstimmen.
-
was ist Watership down? Hab nur im Urlaub den ersten Band gelesen damit ich ungefähr weiß, worums geht...da war der Fluss doch ganz nett (solange man nicht zu Ares gehört hat)
Siehe hier:
Watership Down kenn ich nur als der Animationsfilm der unzählige Kinder traumatisiert hat, mit den Hasen
Genau das
Frage: Wann werden das erste Mal Leute hier aus dem Spiel ausscheiden / sonstwie sterben?
Q: Wann werden Leute sterben?
A: Erste Nacht findet am Sonntag statt und die erste Lynchung am Montag
Leon Lust auf eine Allianz?
-
Servus zusammen. Ich hab keine Ahnung xD
-
Einfach um zu sehen, was wurde (potenziell) von anderen bereits gewählt. Die Bösen dürfen da aber auch abstimmen.
Das heißt die Bösen haben kein Batallion?
Leon Lust auf eine Allianz?
Klingt spaßig, wofür setzen wir uns denn ein?
-
Das heißt die Bösen haben kein Batallion?
Vllt. haben sie ein Bataillon vllt nicht oder nur zum Teil.
Unabhängig davon haben sie das Recht dort abzustimmen
-
Schön, dass ihr auch alle so offen hier geschrieben habt. Fühlte mich so verloren, als ich die Konvi und gerade die ersten Wahlmöglichkeiten in der Einleitung gelesen habe xD
Huhu zusammen!
-
Wir gehen gemeinsam auf Missionen und weiter habe ich noch nicht gedacht
Wenn du gut im Herzen bist, haben wir dann immer 2 Gute bei einem Ort sicher.
Der Plan ist
noch nicht ausgereiftgenial! -
Der Plan ist
noch nicht ausgereiftgenial!Willst du mir gerade öffentlich meinen Spampartner klauen? >:(
-
Dieser Post ist nur dafür da, dass ich dieses Thema schonmal abonniert habe.
-
Willst du mir gerade öffentlich meinen Spampartner klauen? >:(
Mal sehen. Ich sehe es hier noch alles als Vorgeplänkel.
Wenn wir später unsere Einheiten aussuchen und die Attribute entscheiden, ob wir eine Mission gewinnen, sollten wir sie vielleicht ungefähr gleich gewichten (sehen wir ja in der anonymen Übersicht). Da die Bösen mitstimmen können, könnten sie es zum Beispiel nur so aussehen lassen, als hätten wir genug Nahrung oder so.
Wobei ich wieder denke, so einfach wird das nicht.
Ja.
Naja. Mal abwarten.
-
Schön, dass ihr auch alle so offen hier geschrieben habt. Fühlte mich so verloren, als ich die Konvi und gerade die ersten Wahlmöglichkeiten in der Einleitung gelesen habe xD
Huhu zusammen!
Linkeeeyyyy, willkommen zurück nochmal!
Der Plan ist
noch nicht ausgereiftgenial!xD Aber klar, warum nicht
jedenfalls sofern es von den Fähigkeiten und so passt^^
Der Plan ist
noch nicht ausgereiftgenial!Willst du mir gerade öffentlich meinen Spampartner klauen? >:(
Ach keine Sorge, es ist doch genug Leon für euch beide da
Jedenfalls sollte ich dir nächsten Tage (hoffentlich) genug Zeit haben und motiviert bin ich eh
-
Wenn wir später unsere Einheiten aussuchen und die Attribute entscheiden, ob wir eine Mission gewinnen, sollten wir sie vielleicht ungefähr gleich gewichten (sehen wir ja in der anonymen Übersicht). Da die Bösen mitstimmen können, könnten sie es zum Beispiel nur so aussehen lassen, als hätten wir genug Nahrung oder so.
Ja.
Naja. Mal abwarten.
Ja, vor allem von den wichtigen Helden (also so einige für Nahrung/Ressourcen, paar Kämpfer, paar für Waffen etc...) sollten wir auf jeden Fall ein paar haben. Vlt erstmal alle so grob abstimmen und dann können zur Not noch paar Leute umwechseln, falls er irgendwo fehlt, damit wir besser verteilt sind.
Ansonsten versteh ich grad noch nicht den Sinn vom Satyr mit Stock und noch weniger, warum der grad in Führung ist xD
-
Ja.
Naja. Mal abwarten.
Was genau meinst du mit gleichgewichten?
Sicher macht es auch Sinn sich vasierend auf der eigenen Rolle etwas zu spezialisieren.
Aber ich denke es könnte schon praktisch sein, wenn jeder Spieler die Möglichkeit hat Nahrung zusammen. Scheint ja wichtig zu sein.
Alexa kann ich dir einen Apfelring anbieten?
-