Hatte schon auch einige Wolfsmomente bei Leon, aber Ente wirkt schon so, als hätte er die Bösewicht Rolle angenommen und gestern haben Bobbie und Ente Leon gevotet. So viele Leben dürfte er also tatsächlich nicht mehr haben.
Naja aber Leon hat uns die Entscheidung, wen er scannen soll komplett selbst überlassen; wir haben Ente gewählt - hätt er also da eine falsche Rolle angegeben wäre das verdächtig gewesen und dadurch, dass Ente sowieso nicht sofort stirbt, kann Leon hier gut Dorfpunkte sammeln und dann wir danach das Couple getötet anstatt er, zack Leon gewinnt schon wieder
Und ich seh nicht, was für einen Sinn es hat, laut rumzujammern, dass man sooo wenig Leben hat - es sei denn, man hat in Wirklichkeit noch viel mehr und will verhindern, dass die anderen Dorfis Leben abgezogen bekommen.
Aber hätt er wirklich so wenig Leben, dann würd er das ned so rumposaunen, so blöd is er ned
Nicht gecleart hin oder her aber das sind zusätzliche Schadenspunkte fürs Dorf, die man in dem Part des Spiels nicht mehr haben möchte
Andererseits wird Leon mit jedem Tag, den er noch unter uns weilt, verdächtiger - schließlich ist er ein vermeidlich guter Seher der nen Wolf gescannt hat - mit lt seiner Aussage wenig Leben. Durch die Jammerei könnte er eben begründen, warum er noch lebt.
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Ente (3): Leon, Ling, Alexa
Leon (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:50:59
Alles anzeigen
Man kann ja auch mal bisschen mit den Wölfen leveln xD
Davon abgesehen, mittlerweile ka, ob es besser ist wenn ich sterbe oder weiter lebe. Bin zumindest ganz froh, dass ich noch bisschen weiter spielen kann und der Vorteil ist immerhin, dass ich auch noch weiterhin Schaden an den Wölfen machen kann.
In einen Spiel mit so einem HP System in ein 1 gegen 1 mot seinem einzigen Mitwolf zu gehen, hakte ich jetzt für echt nicht so schlau xD also wenn ich mit Ente Wolf wäre, warum sag ich dann nicht einfach, dass er Dorfi ist.
Warum zweifelt ihr überhaupt noch so am Ente Wolf, spielt er das nicht schon quasi geoutet? Also dass er nen Deal ausgehandelt hat, das sorry nach dem Lynch, dass er sich geheilt hat, sich gar nicht mehr verteidigt und so weiter xD