Ungültiger VOTE: Helena
Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
2. März 2025 um 18:14
-
-
Was hat Daro eigentlich gegen alle Monarchen
-
Also Stilzchen hätte ich nicht gewählt
-
Bzw. revoltiert meine ich damit
-
Revolte find ich supi
Ungültiger VOTE: Helena
-
Nein möchtf ich nicht.
Das hier finde ich z.B. dorfig an dir. Vielleicht gehe ich auch viel zu sehr von mir selbst aus, weil es als Wolf nicht wagen würde, solch eine Antwort zu geben, sondern schon wieder das Gefühl hätte, mir was aus den Fingern sagen zu müssen. Aber ich finde es generell ne dorfige Reaktion.
Bin auch erstmal wieder von Lumpi weg und eher bei Ente. Da bleibt einfach das mieseste Bauchgefühl. LB ist auch denkbar.
Das finde ich so wölfisch.
Also eigentlich den ganzen PostNa, da sind wir uns ja einig
Zwei posts hintereinander zum selben zitat von mir, zwei komplett konträre Aussagen...
wild.
Leichtes Wolfgefühl: Jewel
Eher Wolf: Ente, Noira
Mittlerweile zweifel ich an Lumpi, Ente kann noch Wolf sein, aber ich finde der Fraß könnte auch dafür sprechen, dass man Ente wolfig dastehen lassen wollte.
und wie genau sollen die Wölfe das gemacht haben?
Der einzige Grund warum der tayro Fraß Ente schlecht dastehen lässt, ist die Tatsache das ganz offensichtlich hier mit einer Fähigkeit nachgeholfen wurde. Das es so offensichtlich ist konnte aber vorher nicht zu wissen sein.
Finde das meiste hier gerade zu spekulativ, um ehrlich zu sein.
Hotdog => Hund => Wolf?
i cant even
Vielleicht bin ich auch nur zu müde für dieses Spiel
Würde einfach mal abwarten. Denke die Chance, dass LBs Rolle (oder Gesinnung) noch bekannt gegeben wird, ist nicht so gering. Einfaches Sonderspiel unso.
Fände es im Übrigen auch gar nicht so abwegig, wenn Jewel mit LB gelevelt hätte. Sie hat sich schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, ihn sowohl explizit als Wolf zu bezeichnen und alle anderen Optionen aus Gründen auszuschließen. Muss man nicht zwingend machen, um den LB Lynch Tag 1 zu rechtfertigen.
Geh raus aus meinem Kopf, Sama
Generell mag ich den LB Lynch gar nicht, aber ohne Gesinnung zu kennen wird es schwer.
Ich wäre heute wohl bei Ente oder lumpi bin aber auch offen für anderes.
Nicht lynchen möchte ich sama und Stilzchen.
Alexa wenn du mal das voten aufmachen könntest?
-
wild
Alles ist gut, solange du wild bist
Ausser beim Autounfall, da ist es nicht so gut wenn du das wild bist
-
Okay, mit Ente oder Lumpi könnte ich sogar leben.
-
Revolution
-
Nach dem gestrigen Tag hab ich Skylark und Jewel am dorfigsten.
Skylark hatte gestern einen vibe, den ich überraschenderweise fühle und Jewel passt dazu. Stilzchen find ich immernoch dorfig.
Leon traue ich das Spiel auch wieder mehr als Wolf zu tbh. Die rechnerische Art gestern - hab da auch wieder mehr Unterschiede in den Einschätzungen gespürt. Helena bleibt bei einer Dorftendenz - würde mir aber gerade heute auch nochmal mehr Gedanken wünschen- gestern war irgendwie meh/ selbes für Rock.
Mit Noira werd ich dieses Spiel irgendwie nicht warm. Selbes gilt für Lumpi, aber da ist es eher so, dass mir das einordnen schwer fällt - sie gibt mir nicht mal wolfige vibes.
Ganz woanders sitzen gerade Sama und Daro. Kann mir da tbh. auch gut einen Wolf darunter vorstellen. Sama erinnert mich aber eher noch an seine Rabenrunde - Daro sitzt halt eher am Rand und wirft Ringe ins Becken, als selbst danach zu tauchen. Mhmm.
-
Wenn LB Wolf war - verrenne ich mich glaube ich am ehesten in Lumpi und Noira.
Wenn er Dorfi war - geht es ohne die beiden kaum sinnvoll auf.
Daro und Sama die sich beide als Wölfe gerade eher zurücklehnen fänd ich untypisch - maximal einer. Da muss dann noch was unter Noira/Lumpi und potenziell Rock/Helena versteckt sein.
-
Das neue Narrativ der Wölfe, mich als faulen Wolf darzustellen? xD
Na dafür bin ich bekannt.
Skylark fand ich gestern stellenweise auch nicht schlecht. Die Dorfstellung von Jewel sehe ich hier aktuell nur, wenn LB wirklich Wolf sein sollte, was aber durchaus möglich ist.
Lumpi war halt schon damals als Flöti ziemlich frech. Kann schon sein, dass sie das hier wieder macht.
-
Daro und Sama die sich beide als Wölfe gerade eher zurücklehnen fänd ich untypisch - maximal einer. Da muss dann noch was unter Noira/Lumpi und potenziell Rock/Helena versteckt sein.
Was hab ich mit LB zu schaffen? Oo
Aber : Revolution
-
Eher zahlenmäßig.
Ein Wolf der vielleicht in mein Dorfrutscht. - hier Helena/Rock möglichEinen Wolf, wo mein Gefühl mir sagt - da ist was im Busch - Sama/Daro
Und ein/zwei unter Leuten mit schlechten Standing Du/LB/Noira.
-
Eher zahlenmäßig.
Ein Wolf der vielleicht in mein Dorfrutscht. - hier Helena/Rock möglichEinen Wolf, wo mein Gefühl mir sagt - da ist was im Busch - Sama/Daro
Und ein/zwei unter Leuten mit schlechten Standing Du/LB/Noira.
Also hast du gerade 6 von 10 Leuten (ohne LB) als mögliche Wölfe?
Das ist schon eindrucksvoll, zumal du Leon oben auch noch als möglichen Wolf hattest.
-
Na hör mal, SO schlecht ist mein standing aber nicht oO
Du solltest drüber nachdenken ob du nicht evtl der Wolf bist
-
Helena wenn hier Lumpi und Ente nicht gerade massiv rumleveln, sind sie kein Team.
Wen von beiden eher? Und wer wären dann weitere mögliche Mitwölfe?
-
Helena wenn hier Lumpi und Ente nicht gerade massiv rumleveln, sind sie kein Team.
Was macht Helena für dich dorfig?
-
Also hast du gerade 6 von 10 Leuten (ohne LB) als mögliche Wölfe?
Wieso ist das eindrucksvoll? Hast du 5 oder mehr Save Dorfis?
Also ich würde sagen, dass 4 von den 6 Leuten einfach nicht ausschließbar sind zu dem Zeitpunkt.
-
Was macht Helena für dich dorfig?
Wie kommst du da drauf?
-