Beiträge von Leon

Leon Definiere mal für mich Daros trollige Art, findest du ihn hier trollig?

Sowas hier:

Leon will ja kein HD werden. Wer kommt sonst noch in Frage?

Hier:

Beantwortest du jetzt meine Frage noch?

Hier:

Jepp, auch wenn ich eigentlich mal schlafen gehen sollte (meine Autokorrektur hat gerade aus "schlafen" ein "schlagen" gemacht lol).

Ich will nicht HD werden, denn ich habe Angst vor Alexa!

Freu mich jedenfalls auf die Runde ^^

Beantwortest du jetzt meine Frage noch?

In Ordnung, Alexa wird also Nacht 1 gekillt. Oder wollte sie Silberkugeln?

Find ich auch gut. Als Wolf hätte sie in dem Spiel bestimmt schon was geschrieben und alle anderen, die bislang schon was geschrieben haben, sind besimmt Wölfe oder so.

ka, was ich da noch Definieren soll:ugly: War mal ein ganz guter Helfer-Read auf ihn, dadurch hab ich ihn die eine Runde recht früh als meinen Helfer recht früh erkannt, aber letztens hat er ähnliches auch als Dorfi gebracht, also bin ich mittlerweile eher davon weg.

Juten morgen oder so.

Warum Daro + Alexa Dorf sein sollten verstehe ich ebenfalls nicht.

Daros leicht trollige Art kann ich mittlerweile leider nichtmehr helferig finden, macht er scheinbar auch als Dorf:/

Knoblauch! Knoblauch!

Knobiii

bin etwas überdreht grad

Rollenabhängig? :ugly:

VOTE: Alexa weil sie Semikolon, Punkte und Kommata vergisst.

Die Ironie, wo sich Alexa doch im Chat immer über meine fehlenden Punkte beschwert xD

Möchte Jemand Kaffee oder Frühstück? :D

Frühstück nehme ich!

Mentale Notiz: Alle, die regelmäßig im Chat sind, wählen Jewel.

Ah, danke für die Info! VOTE: Jewel

Ich finds übrigens auch toll, dass chilly hoffentlich bald in diesem Spiel mitspielt ^^

Chillyyyy:kissenschlacht:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lumpi, linkey, Leon
    Alexa (2): Sky, -L-
    Leon (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 10:10:58

Ich meld mich dann auch (endlich) nochmal xD

Mir hat die Runde Spaß gemacht, auch wenn wir uns im Team vielleicht nicht ganz einig waren und die Events am Ende natürlich auch geholfen haben.. Das Konzept den anonymen Partnerspiels ging tatsächlich besser, als ich es vorher erwartet hätte, dachte das wird noch mehr Chaos:ugly: Einige Leute hat man trotz Partnerspiel erstaunlich gut erkannt.. andere umso überraschender, dass sie überhaupt dabei waren, war ja echt ne coole Besetzung hier!

Und tja, bin kein Romeo, dafür Belle :P Mussten uns ja das ganze Spiel über irgendwie (warum auch immer) gar nicht verteidigen xD Aber Shadow hat da immerhin nen guten Job gemacht. Auch wenn ich gedacht hätte, dass man Alexa an manchen Posts erkennt. Ich selbst hab gerade am Anfang echt nicht wie ich selbst gespielt, zum Ende hin hab ich dann wieder mehr angefangen Leon-Posts zu schreiben xD Und mehr Posts hätte man von uns ja eh erwartet, aber waren beide irgendwie nicht so suuper aktiv dabei. Aber ja, wollten auch nicht gleich erkannt werden, war vielleicht auch ganz gut so, sonst wären wir vlt doch noch gelyncht worden:ugly:

Ich fand B&B sehr sympathisch, ging deshalb da von Lumpi aus. Aber gut, dann passt es auch, dass es Leon+Alexa waren xD

Ich fand B&B ja nichtmal soo sympathisch xD

Zu Events und so wurde wahrscheinlich alles gesagt. Achja, danke Jugo und Lexi!!:love: Partnerspiele sind eh immer was cooles.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein wenig irritiert war bezüglich der Outingregeln.
    Outing inaktiv klang für mich sehr nahe am alten KREATIV-Outing.
    Dementsprechend habe ich meine Hinweise auch verteilt, bis Lexi meinte wäre nicht ganz so klug. XD

Leon Zumindest DU müsstest es eigentlich gesehen haben.

Was heißt zumindest ICH? xD Im Rollen rauslesen bin ich eh nicht so gut.

Fand schade das Leon das nicht angenommen hat... denn als Dörfler wäre ich sehr aufgeschmissene gewesen jetzt. Und dass ich das in Zukunft nicht mehr bei ihm machen werde.

Sorry;( Mir fies es irgendwie schwer, weil eine Stimme in meinem Kopf mir die ganze Zeit zugeflüstert hat, dass du Wolf bist, während ich dich wegen deinem einen Post trotzdem noch Richtung Dorf hatte. Aber die Stimme wurde dann immer lauten und dann fiels mir einfach schwer dir zu vertrauen.. Und an manchen Tagen kam dann noch der zeitliche Aspekt dazu, dass ich so schon nicht geschafft habe auf alles zu antworten wo ich gerne drauf eingegangen wäre.

Hupsi, irgendwie komplett das Spiel vergessen die letzten Stunden:ugly:

Was jetzt beim Lynch passiert ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da ists dann doch etwas schade, dass ich nichtmehr da war xD (Also z.B. warum Bobbie nicht auf Lumpi votet:ugly:)

Mein Plan war es übrigens erstmal den Stand knapper zu machen und zu schauen was die Wölfe machen. Also in der Hoffnung, dass die Wölfe eine gemeinsame Meinung haben und dann auch zusammen abstimmen. Oder im Idealfall, dass Lumpi Wolf ist und man Wölfe beobachten kann, die auf Bobbie gehen (deswegen kam zwischendrin von mir der Bobbie vote.. dass Bobbie nicht der Flöti ist, war ich zu dem Zeitpunkt relativ überzeugt.) Aber an der Stelle wirds langsam mal Zeit zu sagen: Glückwunsch Lumpi !!!:imp:^^ Hast mich dann gerade am letzten Tag echt nochmal zweifeln lassen, also toll gespielt^^ (Den einen Post wo du dich über das Kompliment von Mina gefreut hast fand ich übrigens sus:ugly: Aber das sei dir gegönnt!)

Dabei wollte ich eigentlich noch kurz nach Lynchende vor Xavers Post rumtrollen, dass ich es war und jetzt hab ichs verpasst:(

Danke Xaver fürs Leiten!! Vor allem spannendes Setting (und hehe es waren wirklich 4 Wölfe :P) Dafür dann auch ordentlich starke Dorfrollen.

Okay, Bobbie Nachlesen:

Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel

Unflötig

Wer ist eigentlich jetzt verzaubert? Mina und wer no?

Unflötig

Vorallem: solange Flöte lebt, können die Wölfe net gewinnen. Deshalb sollte das Dorf konsequent eigentlich verzauberte lynchen.

Als Flöti würde ich jedenfalls lieber versuchen unverflötete zu lynchen und nicht nochmal den Gokus darauf lenken möglichst verzauberte zu lynchen.

Bin trd dafür dass wir heute endlich einen Wolf finden und lynchen :hau:

Definitiv Wolf vor Flöte. Vorallem gönne ich der Flöte es mehr als den Wölfen.

Zweiter Satz leicht unflötig

Lumpi nein Stoffel ja, weil sie geflötet war als ling gefressen wurde

Was meinst du damit eigentlich?

Also das hier ist zumindest ziemlich definitiv auch kein Dorfspiel von Lumpi mehr.

Hör doch endlich auf abzulenken. Du lenkst die ganze Zeit den fokus auf die Flöte.

Komisch? Also als Flöte wäre es irgendwie fast schon zu offensichtlich, aber ka.

Egal was wur machen.... wir gehen n Pakt mitm Teufel ein.... flöti oder Wölfe.... wuhuuuu

Leicht unflötig

Mina Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:

Nein, nix, aus. Wenn wir falsch lynchen verlieren auch die Wölfe. Falscher Lynch = der Flöti gewinnt alleine und das Spiel ist vorbei. Dorfis und Wölfe haben genau gleich viel Interesse daran ihn zu lynchen.

Dann lyncht ihr aber momentan net den Flöti

Ich gratuliere dem flöti schon mal. Hat es definitiv verdient

Leicht unflötig

Was mich jetzt aber verwirrt sind folgende Aussagen:

Die Wölfe. Wenn die Flöte gewinnt, isses Spiel ja net vorbei oder?

Doch ist es.

Des is ja scheisse

Ich hänge grad vor alos monsterbeitrag und vor dem graut es mir a weng :ugly: Ich muss aber jetzt mit Hunden etc....

Das war relativ früh im Spiel, da hat Daro ihr schon erklärt, dass das Spiel endet, sobald der Flöti gewonnen hat. Jetzt später kam aber von Bobbie:

2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

Hier tut Bobbie so als hätte sie nicht gewusst, dass das Spiel endet, sobald der Flöti gewonnen hat. Obwohl Daro es ihr am Anfang schon erklärt hat. Wie passt das zusammen?

Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ^^ ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..

Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...

Also auf Bobbie bist du selbst, Lumpi, die halt gegenkandidatin ist und Alo, die auch bei vielen auf Kipp steht. Das ist aus deiner Perspektive jetzt nicht viel besser:ugly:

Also der eigentliche Punkt ist hier, dass wenn Lumpi die Flöti ist, Bobbie eh Dorf ist. Und dann wissen es die Wölfe eh nicht wirklich besser als die Dorfis.

Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ^^ ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..

Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...

Also auf Bobbie bist du selbst, Lumpi, die halt gegenkandidatin ist und Alo, die auch bei vielen auf Kipp steht. Das ist aus deiner Perspektive jetzt nicht viel besser:ugly:

Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

Dorfpunkt; Ich finde die Rollenbeschreibungen im Wiki auch eher undurchsichtig und hab nachfragen müssen.

Warum ist das ein Dorfpunkt?

Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

Mina Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:

Nein, nix, aus. Wenn wir falsch lynchen verlieren auch die Wölfe. Falscher Lynch = der Flöti gewinnt alleine und das Spiel ist vorbei. Dorfis und Wölfe haben genau gleich viel Interesse daran ihn zu lynchen.