Schönheitsoperation/ Schönheits OP?
Beiträge von Leon
-
-
Whut why?
Egal, nichts was ich öffentlich erklären werde.
Weil es außer uns keine anderen Leite gibt, die Wolf sein können?
Doch klar, aber meine Theorie sagt was anderes
Was war die Theorie?
-
Nah eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass du dich ned um die Meinung anderer kümmern sollst und mich unterhalten
Aber ich kann da auch leicht reden weil mein Postcount sowieso nimmer zu retten ist

Jetzt frag ich mich warum ich das nicht gecheckt hab und bin gleichzeitig abgelenkt und sad.
-
Aber mein Dorf besteht aktuell jedenfalls aus Daro, dir und tendenziell auch Bobbie. Ling fand ich an vielen Stellen eigentlich recht produktiv, weiß aber grad nicht, wie sehr ich es ihm auch als Wolf zutraue.
Ente war anfangs bei mir eher dorfig, aktuell weiß ich nicht so recht. JD nach wie vor wolfig und bei Jopnu seh ich noch nicht so ganz, warum er dorfig sein soll
Weil es außer uns keine anderen Leite gibt, die Wolf sein können?
-
Aber mein Dorf besteht aktuell jedenfalls aus Daro, dir und tendenziell auch Bobbie. Ling fand ich an vielen Stellen eigentlich recht produktiv, weiß aber grad nicht, wie sehr ich es ihm auch als Wolf zutraue.
Ente war anfangs bei mir eher dorfig, aktuell weiß ich nicht so recht. JD nach wie vor wolfig und bei Jopnu seh ich noch nicht so ganz, warum er dorfig sein soll
-
Nah eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass du dich ned um die Meinung anderer kümmern sollst und mich unterhalten
Aber ich kann da auch leicht reden weil mein Postcount sowieso nimmer zu retten ist

Achso okay, ja in dem Sinne ist es die richtige Message

-
Erzähl mir mal, warum du Dorfi und Ling Wolf sein solltest. Dann kann uns auch niemand Unproduktivität vorwerfen
Warum soll ich dir erzählen, dass Ling Wolf ist, wenn ich das selber gar nicht mal wirklich denke?
Aber kann dir erzählen warum ich Dorfi bin: Ok mir fällt grad auf Anhieb kein guter Grund ein

-
Anwesend. Auch wenn ich Angst hab dann wieder als Spammer bezeichnet zu werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoff einfach mal, dass das das richtige Lied ist, kanns mir grad ned anhören
Also wenn du mir sagen willst, dass ich euch einfach reden lassen soll und selber nicht zuhören, dann ja, das ist das richtige Lied.
-
Anwesend. Auch wenn ich Angst hab dann wieder als Spammer bezeichnet zu werden

-
Und weil mir langweilig ist noch ein Rätsel für euch:
Eine Untersuchung, recht unangenehm,
Doch wichtig es ist, dort hin zu gehn.
In einem Organ, mal dick mal dünn,
Von innen es aussieht, bestimmt sehr schick.
Wer es errät, den fresse ich in der nächsten Nacht nicht

-
Ich hab übrigens meine Meinung zu Daro geändert, finde ihn dann doch ziemlich produktiv und dorfig dabei.
-
Alexa ist ja auch kein Wolf, Teams mit ihr zu suchen ist Zeitverschwendung
Das fand ich btw dorfig.
Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?
Alexa Hauptwolf, "du bist komisch", Alexa bemüht sich, will Alexa lynchen, Alexa kein Wolf
Eierst herum und outest dich beinah als Wolf
Was für ein Wolfsouting?
Das komisch war weil du mich als deinen ehesten Dorfi hattest nachdem ich quasi nur Mahna Mahna geschrieben hatte. Das bemüht sich war hauptsächlich, um dich in Sicherheit zu wiegen/zu schauen wie du reagierst. Und das, dass ich dich nicht mehr lynchen will Begründung siehe oben.
Boah seid ihr fies. Leon hat gesagt, dass er keine Zeit hat & jetzt wollt ihr ihm echt durch den Hasen Schaden zufügen?
Das Argument hab ich btw nicht so wirklich verstanden xD
-
aber die scheint vorallem überfordert
Deswegen ist sie Dorf.
-
Gerade mal Bobbie nachgelesen
Ja aber ich bin ein Fan von erst reden dann voten. Wenn du nachher nicht mehr da bist, gibt das mir einen Geschmack von "ich will, dass wir zusammen voten, aber im Endeffekt doch friss oder stirb"
Ich versteh übrigens immernoch nicht, was du mir willst. Sorry, dass ich keine Zeit hatte xD
Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.
Das erste war btw auf Alexa bezogen.
Und was für Doppelmoral. Ka irgendwie triggert mich der Vorwurf. Was kann ich jetzt dafür, dass ich keine Zeit hatte und warum hängst du dich daran so sehr auf? Was stellst du dir vor, was ich dann machen soll? Einfach gar nicht voten, damit ich nicht irgendwo hinvote und den Rest dazu "zwinge" mitzuvoten? Und was hindert euch daran einfach woanders hinzuvoten, eine Stimme die woanders ist, ist doch absolut kein Weltuntergang und das mit geschlossen Voten war ohnehin nur ne leichte Tendenz. Und letztens, JD war doch sogar der, wo am ehesten alle mitvoten würden, also selbst wenn man jetzt zwingend geschlossen voten wollen würde wäre das die beste Wahl.
Davon abgesehen fand ich Bobbie aber tendenziell dorfig.
-
Übrigens mal so als Faustregel, wenn ich mir keine Mühe gebe dorfig zu wirken bin ich meistens Dorfi xD
-
VOTE: Leon
Money money
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (3): Daro, Ling, Ente
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Ling (1): Alexa
Alexa (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:32:37
Was wird das
-
Ente was findest du an Jopnu so toll?
So joa. Irgendwie haben viele gesagt aktiv dabei zu sein, aber so viel zum nachlesen war nicht.
Naja kommt drauf an wann...
-
So spontan hätte ich gerade auch nichts gegen jopnu und Leon

Genau die beiden die auf dich stimmen. Zufall?
Wer sind denn aktuell jeweils so eure zwei ehesten Übeltäter?
Und welche Teams haltet ihr für unwahrscheinlich?
Du, JD? Vermutlich. Muss mir mal den Rest später durchlesen (ich hatte schon grad nen verbotenes Wort eingetippt puuuhhh, ich schreib besser nichts mehr
) -
Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest
Ich finde sie aktuell jedenfalls noch eher positiv. Das hat nichts mit zielführend zu tun, man kann eine Person doch trotzdem positiv finden.
-
Bin für Umbenennung in Sauron
(Ne passt so und klingt ganz witzig die Rolle)