Beiträge von Leon
-
-
Vor allem, wenn 4 Wölfe am Leben sind, sollten wir eigentlich schon halbwegs geschlossen voten.
VOTE: FMLii sorry.
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:22Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (4): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian, Leon
Arne Nym (2): Skylark, Ling
Schlendrian (2): Ente, FMLii
Ling (1): Rabe
Ente (1): LB123
LB123 (1): Sky -
-
Ich hab keine Ahnung was Arne hier gerade zusammenspielt
Find ich jetzt bisschen zu viel. Ja, er verteidigt sich nicht groß, aber sonst ist er doch grad einfach nur sympathisch und irgendwie halt erstaunlich entspannt..
Was ist daran zu viel? Ich sage nur ich verstehe nicht, warum er gerade nur Schwanks aus seinem Leben erzählt.Hatte nur Angst, dass es zu unfreundlich wirkt, deswegen

-
-
Leon , also Arne Wolf möglich für dich?
Mittlerweile jedenfalls mehr als bei manchen anderen. Mein Favo Lynch ist es jetzt aber nicht.
-
-
Find ich interessant, dass er was anderes sagt hier lmao
Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das jüngste (wahrscheinlich jünger als eure aber ja)
Plus: ich habe sehr wohl gepanickt, sonst wäre es kaum so eng geworden (oder Alexa frei raus)
Da hab kurz überflogen
Jawollo. Mir bereitet es Kopfschmerzen, dass da mein Name unter den Führenden ist.

Könnt ihr bitte Arne lynchen
Könnt ihr das bitte nicht tun
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung).
Also schon tendenziell traurig.
-
-
Kann mir jemand sagen wie Arne letztes Spiel reagiert hat als er in Lynch Gefahr war? Ich hab da nicht mehr mitgelesen
Soweit ich weiß gar nicht, aber glaub er war halt auch nie so das richtige Lynchziel. War glaub mehr so, dass ich und paar andere ihn am Ende gevotet haben, einfach um meinen Hintern zu retten und es bei ihm noch die besten Chancen gab. Lynchen wollt ich ihn jedenfalls nie und durch Phantom war er eh schon bei einigen confirmed
-
Ich muss zugeben, dass ich einerseits ein ähnliches Problem mit Mitwölfen zu FMLii hatte, andererseits irgendwie auch einfach gar nichts auf sowas gebe. Könnte mir tbh auch immerboch Ling dazu vorstellen und die haben T1 einfach gelevelt. Wie er ihn heute dann plötzlich dorfig hatte fand ich irgendwie unnatürlich.
-
-
Alles anzeigen
Leon es geht tatsächlich nur um die Nachvollziehbarkeit, nicht um die Korrektheit der Einschätzung.
Man könnte auch sagen LB ist als Wolf selbstbewusster in seinen Formulierungen, das trifft es denke ich ganz gut
Aber wie gesagt, oft daneben gelegen, gab mal eine Phase wo ich ihn darüber sogar zuverlässig einschätzen konnte.
Aber ist länger her
Ok dann weiß ich nicht, ob ich bei dem read so zustimme. Eine 6 ist jetzt auch nicht super selbstbewusst. Würde aber schon sagen, dass das Selbstbewusstsein halt eher vom Mehrwissen kommt und wenn er jetzt Wolf ist und einen Dorfi als wolfig hinstellt weiß ich nicht, ob das Selbsbewusstsein so kommen würde.
Nachvollziehbarkeit ist nochmal was anderes, aber ka
-
Alles anzeigen
Zum Thema LB, ich war mal eine Zeit lang Recht erfolgreich, damit wie konkret seine Aussagen sind.
Desto klarer er sich ausdrückt, desto Wolf
Spielt halt dann wissen mit rein, finde zum Beispiel Einschätzungen zu Ente und Xaver passend was das angeht.
Hab zuletzt aber oft daneben gehauen damit, was ganz gut funktioniert hat, ist die Bereitschaft LB zu lynchen, in den meisten spielen wo er dorfig oder eher dorfig gesehen wurde, war er dann Wolf
Mehr kann ich zu ihm leider nicht anbieten
Mit Einschätzungen zu Ente und Xaver meinst du jetzt das hier?
Bei Ente recht negativ, bei xaver deutlich weniger, wenn 0=super dorf und 10=super wolf kriegt Ente 8 und xaver 6
Wenn ja, findest du das wirklich so deutlich? Also er ordnet jetzt klare Zahlen zu, aber beides ist jetzt nicht super eindeutig und gerade die 6 bei Xaver ist wohl eher das Gegenteil von wissend.
-
-
-
Wer waren die LBLeser hier? Die den LBWolf erkannt haben?
Das war Akira.
Ich hatte ihn wegen einem Deja Vu wolfig, weil er das bei mir mal genauso als Wolf gemacht hat und als Dorfi nie in die Richtung.
Habe aber sonst keinen vernünftigen LB Read außer manchmal wenn er aktiv ist im späteren Spiel.
Ey ich hatte ihn fast zeitgleich (und eh unabhängig) mit Akira! Und nein, ich sehe in den Spiel jetzt nichts davon was ich letztes Spiel an ihm wolfig fand.
-
-
-