Was soll das jetzt heißen? Also das war deine einzige Aussage zu deiner Rolle. Also das, und dass du die perfekten Rollen für ein gemischtes LP hättest... Das kann aber so ziemlich alles sein. Nachdem du groß ankündigst, dass du dich outen willst hab ich zumindest mehr erwartet
(Und ja, das mit den Scans ist mir schon bewusst, aber nen Outing hast du bisher jetzt trotzdem nicht hingelegt)
Beiträge von Leon
-
-
Du hast nur gesagt, dass du Osterhase bist
-
-
Was bist du jetzt eigentlich?
-
um nebenbei mal JD/Bobbie als deine Mitbösen zu outen obwohl sie es nicht sind

wer soll es sonst sein?
und was sind das für Eier von denen ihr die ganze Zeit quatscht?
Du

Eier waren in meinen "Events" die Analogie zu Entes Wiederbelebungstrank
-
Ihr habt ja es jetzt zwei Mal nicht geschafft mich zu lynchen und zwei weitere Male werdet ihr es vermutlich auch nicht schaffen.
Von mir aus kann Sky das auch gerne zuende durchrechnen, wer dann gewinnt

Und der Kommentar wiederum klingt schon ziemlich danach uns einfach nurnoch irgendwas einreden zu wollen... gestern haben wir dich ja erfolgreich gelyncht höchstwahrscheinlich xD (und ja, ich hab das nochmal mit Sky bestätigen lassen, für den Fall, dass jemand direkt wiederbelebt wird, würde das im Post einfach nur stehen, dass niemand gestorben ist). Also nö, kein Unentschieden

Davon abgesehen joa, bisschen wenig kills gibt es aktuell.. Dadurch, dass wir mit nur 8 gestartet sind geht's halbwegs und ist immerhin nicht zu schnell vorbei xD Kann mir gerade trotzdem nicht vorstellen, dass Ente das schreibt ohne sich nen Vorteil davon zu erhoffen..
-
Wir können das jetzt gerne noch 5 Tage ausspielen oder uns auf ein Remis einigen...
Sowohl JD/Bobbie als auch mich werdet ihr nämlich nicht tot kriegen. Nächste Nacht hab ich auch das nächste Ei gelegt.
Mein Problem ist aktuell, dass ich selbst das von dir jetzt nicht wirklich ernst nehmen kann, weil eine Stimme in meinem Kopf mir sagt, dass du den Kommentar jetzt nur bringst, um nebenbei mal JD/Bobbie als deine Mitbösen zu outen obwohl sie es nicht sind
Wenn genau das deine Absicht war, dann Glückwunsch, du hast mich verunsichert

Davon abgesehen, hab ich immernoch das Gefühl, dass das nur ein play von dir ist, weil ich schon denke, dass wir dich heute locker gelyncht bekommen... dann bringt dir das Ei, das du nächste Nacht legen könntest auch nichts mehr

Und danach dann einen aus Bobbie/JD, aber das schaffen wir schon.
-
Glaube wir hätten wirklich zuerst auf JD gehen sollen, damit 2 Dorffeinde auf einmal sterbeb.
Ka wie lange ente noch durchhält.
der sollte schon heute sterben. also bin mir fast sicher, dass er seinen Wiederbelebungstrank jetzt verbraucht hat.
oh und normalerweise bemühen sich Wölfe die wissen, dass sie gewinnen werden, nicht mehr darum. dorfig zu wirken...
du denkst, dass die Wölfe denken, dass sie gewinnen?
-
Wovon soll ich mich denn jetzt ernähren, wenn die Gummibärchen leer sind

-
joa, dann wäre er halt wieder bei 16 und das erfordert schon ein paar Stimmen
-
jaja, verschwende halt morgen nochmal all unsere votes

-
Dann leb damit, dass du auch morgen ordentlich Schaden von mir bekommst.
-
Dann friss mich! nur mit Lynchen schaffst du das nicht

-
Alles anzeigen
Heutiges Event: Kükenjagd
Ihr habt es endlich geschafft die böse Killerente umzubringen. Doch was ist das? Ihr seht gerade noch eins ihrer Eier, aus dem plötzlich ein böses Killerküken schlüpft!
Killerküken (Wasser)
Klasse: Beschwörer
Skills: Freibeuter, Alchemist
HP: 8/32
Mana: ?/15
Luftattacken scheinen besonders effektiv gegen Küken zu sein. Es scheint, als sollte es zunächst keine weiteren Eier geben. Aber passt auf, wenn ihr zu lange wartet könnte es heranwachsen und weitere Eier legen!
Also was ich damit sagen will ist btw., dass ich denke, dass Entes erstes leben weg ist und er sich jetzt wiederbelebt hat.
-
Warum sollten sie jemals sicher gewonnen haben?
-
Heutiges Event: Kükenjagd
Ihr habt es endlich geschafft die böse Killerente umzubringen. Doch was ist das? Ihr seht gerade noch eins ihrer Eier, aus dem plötzlich ein böses Killerküken schlüpft!
Killerküken (Wasser)
Klasse: Beschwörer
Skills: Freibeuter, Alchemist
HP: 8/32
Mana: ?/15
Luftattacken scheinen besonders effektiv gegen Küken zu sein. Es scheint, als sollte es zunächst keine weiteren Eier geben. Aber passt auf, wenn ihr zu lange wartet könnte es heranwachsen und weitere Eier legen!
-
Verfluchte Axt noch a mol. Ich wollte eigentlich Leon lynchen.... Ich denk immer noch er spielt hier das Theater seines Lebens. Und nein ich hab jd nicht angelogen
Das Theater meines Lebens war Spiel 146, da komm ich nicht so leicht ran.
-
Ne, aber das war so ein schöner Satz, den alle außer dir erstmal falsch verstehen und denken ich würde dein Spiel für nervig halten

-
Ling ich halte es übrigens für keine so gute Idee hier Alexa zu voten (mein vote war da eher, weil sie mich nervt)
Selbst für den etwas unwahrscheinlicheren Fall, dass sie wirklich der letzte Wolf ist denke ich noch, dass es sinnvoller ist Ente zu voten.
-
Ente und ich haben sogar einen Teamnamen: Entlexa
Na, kann das Dorf dasselbe von sich behaupten?
Carsten
Und darauf erstmal VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 01:51:36Stand Lynchung - Tag 5
Alexa (3): Jdjdkgifjfj, Ling, Alexa
Ente (2): Daro, Leon
Leon (1): Ente