Puuh, gerade noch am Spiel nachbesprechen und währenddessen fängt direkt das nächste an... Meine Motivation ist trotzdem absolut da, mit wem dem man sicher Vertrauen kann machts einfach immer mehr Spaß rumzurätseln![]()
Hallo Leute, wir sind natürlich ganz klar im thematisch passendem Wolfsteam mit Olaph
Eyy, du kannst mir doch nicht einfach meinen Einstieg klauen! Jetzt muss ich mir ja was neues kreatives ausdenken für Tag 0...
Hallo zusammen
Wir spielen beide das erste mal online Werwolf und würden uns deshalb als HD erstmal rausnehmen.
ich freue mich sehr mit euch zu spielen und hoffe, dass wir uns gut schlagen werden
Willkommen! ![]()
Jo. Die Quoten-Oma ist auf der Kompetenz-Skala schon weiter oben angesiedelt.
xD
und ja die offline-Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden.. haben teilweise bestimmt 5-6 Stunden am Stück gespielt und uns auch selber Rollen ausgedacht.
Das erinnert mich gerade an viele coole offline Runden früher wo man sich dann Rollen ausgedacht hat wie Goethe, der immer wen bestimmt, der am nächsten Tag reimen muss oder sowas xD
Hier ist es auch toll! Bin selbst noch nicht so lange hier, habe aber vor, sesshaft zu werden
Willkommen und viel Spaß beim ersten Spiel
![]()
Heyy, wir habens endlich mal geschafft gemeinsam in einem Spiel zu sein!! sind wir diesmal wenigstens gleiche Gesinnung?![]()
ja kann ich bestätigen. Ich habe Stoffel bisher immer als eine sehr angenehme, kompetente und leicht verteilte Spielerin empfunden
Und wenn du bock auf Glühwein hast, dann ist sie die richtige
hab ich gehört....
*will auch mal mit Stoffel Glühwein trinken*
*hüstelt verlegen und denkt kurz - und wirklich nur kurz, weil schmerzhaft - an ihre Trefferquote beim gerade beendeten Ling- Spiel*
*ist jetzt interessiert*
Fayks einstieg gefällt mir btw. wie im letzten spiel.
+
Fayks Einstieg fand ich ganz dorfig und Bobbie gefühlt wie in ihrem Dorfspiel bis jetzt und mir fällt gerade beim Profilbild auf, dass die beiden ein Team sind.
Hauptsache Fayks wird dafür nicht verdächtigt aber ich schon ![]()
![]()
Ich schick mal ab und lese weiter... bereue es gerade nicht doch schon gestern Abend geschrieben zu haben, aber war erst beschäftigt und dann müüde