Beiträge von Leon

Puuh, gerade noch am Spiel nachbesprechen und währenddessen fängt direkt das nächste an... Meine Motivation ist trotzdem absolut da, mit wem dem man sicher Vertrauen kann machts einfach immer mehr Spaß rumzurätseln:love:

Hallo Leute, wir sind natürlich ganz klar im thematisch passendem Wolfsteam mit Olaph :love:

Eyy, du kannst mir doch nicht einfach meinen Einstieg klauen! Jetzt muss ich mir ja was neues kreatives ausdenken für Tag 0...

Hallo zusammen ^^

Wir spielen beide das erste mal online Werwolf und würden uns deshalb als HD erstmal rausnehmen.
    ich freue mich sehr mit euch zu spielen und hoffe, dass wir uns gut schlagen werden :D

Willkommen! :)

Jo. Die Quoten-Oma ist auf der Kompetenz-Skala schon weiter oben angesiedelt.

xD

und ja die offline-Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden.. haben teilweise bestimmt 5-6 Stunden am Stück gespielt und uns auch selber Rollen ausgedacht.

Das erinnert mich gerade an viele coole offline Runden früher wo man sich dann Rollen ausgedacht hat wie Goethe, der immer wen bestimmt, der am nächsten Tag reimen muss oder sowas xD

Hier ist es auch toll! Bin selbst noch nicht so lange hier, habe aber vor, sesshaft zu werden ;)

Willkommen und viel Spaß beim ersten Spiel :)

:love:
    Heyy, wir habens endlich mal geschafft gemeinsam in einem Spiel zu sein!! sind wir diesmal wenigstens gleiche Gesinnung?:imp:

ja kann ich bestätigen. Ich habe Stoffel bisher immer als eine sehr angenehme, kompetente und leicht verteilte Spielerin empfunden :D Und wenn du bock auf Glühwein hast, dann ist sie die richtige :ugly: hab ich gehört....

*will auch mal mit Stoffel Glühwein trinken*

*hüstelt verlegen und denkt kurz - und wirklich nur kurz, weil schmerzhaft - an ihre Trefferquote beim gerade beendeten Ling- Spiel*

*ist jetzt interessiert*

Fayks einstieg gefällt mir btw. wie im letzten spiel.

+

Fayks Einstieg fand ich ganz dorfig und Bobbie gefühlt wie in ihrem Dorfspiel bis jetzt und mir fällt gerade beim Profilbild auf, dass die beiden ein Team sind.

Hauptsache Fayks wird dafür nicht verdächtigt aber ich schon :hau::ugly:

Ich schick mal ab und lese weiter... bereue es gerade nicht doch schon gestern Abend geschrieben zu haben, aber war erst beschäftigt und dann müüde

Das mit den an zwei sichtbaren Orten gleichzeitig hast auch nur du angemerkt, ich hätte echt gedacht, dass da mehr dran denken.

Hatte Angst, dass das schon zu sehr in Richtung Rollenspekulation/Outing geht. Nach Alos Beobachtung wars ja zumindest klar, dass du da irgendwie bei beidem gewesen sein musst. Und dass du deswegen von den Schmerzen verschont wurdest dachte ich auch lange, deswegen hab ich dich dafür auch gar nicht verdächtigt, auch wenns dann komisch war, dass du selber nicht wusstest, warum du verschont wurdest xD

Ling hat mit sogar angeboten, in die Bar Konvi zu gehen (zum erschrecken) hab ich dann aber doch gelassen ^^

Das wär aber eeecht witzig geworden xD

Heftig, dass das mit der Bar nur zufall war...ich dachte echt, dass ich vielleicht irgendwo überlesen hätte, dass 2 Wölfe nicht an denselben Ort dürfen oder so.

Selbst ich mit allen Infos bin dann eigentlich fest davon ausgegangen, dass sich ein Wolf einen Flammenwerfer beim Händler gekauft hat und damit Alo Lumpi und Rock abgefackelt (die zudem zufällig direkt hintereinander auf der Spielerliste waren, deshalb wäre das mit Flammenwerfer gegangen..) Hatte aber auch AJs Fähigkeit dann etwas falsch verstanden.

es ging mir nicht wirklich ums "nerven" (ich hatte meine kleine, Rache, in dem ich dich einfsch fast jede Nacht blockiert habe :ugly:

Jaa, wobei dir das auch schon fie Tage davor nicht wirklich zu Gute kam, hatte es im Gefühl, dass du das die ganze Zeit bist xD

...eher darum, dass du mir vorgeworfen hast, mein RL nur zu erfinden, um als wolf nichts schreiben zu müssen?

das würde ich aber eigentlich wirklich gerne auf Discord klären.

Das fand ich halt WIRKLICH schlimm.

Können wir gerne machen! So war das von mir aber echt nicht gemeint:)

Bei der Nachbespechung wär ich im Discord btw auch auf jeden Fall dabei!

Leon Ente hatte ich nie gescant xD

Beim Rest war es dann schon wieder etwas schwieriger - und immer schwang ein Ticken Paranoia mit :D

Oh krass, du wirktest dir da irgendwie schon eeecht sicher. Hab aber auch mit allem gerechnet, aber nicht, dass du die komische Klasse hast, die nur die Rasse scannt. Und hab dann verzweifelt nach Scans von dir gesucht und nichts richtig gefunden xD Und mich dann gewundert, warum du JD so wolfig hast weil ich mir dachte ja bestimmt hat der nen Scan auf JD, aber JD konnte keiner sein der falsch gescannt wird:ugly: Das war tatsächlich der Punkt, der mir am letzten Tag die meisten Kopfschmerzen bereitet hat, was mich dann bei dir als Seher wieder verunsichert hat..

Daro , wir dachten auch erst, dass Leon ein Scan auf Lark hatte, aber er war ja der Heiler, war glaube einfach ein Read.

Jaa, das war dann recht lange meine Theorie, dass ihr denkt, dass ich eib Seher mit Scan auf Lark bin und ihr mich deshalb andauernd blockt aber nicht fresst. Hatte das Spiel aber kein Rollenwissen. War einfach Gefühl, weil ich in letzter Zeit paar Wolfspiele von ihr gesehen hab, vielleicht war auch bisschen Gllück dabei.

Die ersten 4 Nächte oder so hab ich übrigens immer Alo geschützt, leider nicht sehr erfolgreich xD

Irgendwann wo ich dann die Lark-Scan-Theorie von oben hatte bin ich dann übergegangen mich selbst zu schützen weil ich mir dachte, dass ihr mich eh so lange blockt bis zur Nacht wo ihr mich fressen wollt, wo es dann aus der Theorie keinen Sinn ergibt mich noch zu blocken. (Und dazu kam, dass ich wusste, dass ich mir bald die Word Datei leisten kann und das wollte ich nicht verpassen..)

In der war dann quasi gesamte Settkng und Funktionen von Orten und Gegenständen drin... Ja wie gesagt recht stark. Hoffe Ling hat nichts dagegen, wenn ich die schonmal Anhänge mit Kommentaren und Markierungen von mir. Jedenfalls ne ordentliche Lektüre und fands allein schon cool, was du dir da alles ausgedacht hast Ling ?

Sehr schön gemacht dorfis!

Vielen dank erstmal an Ling fürs Leiten, mir hat das Spiel die gesamte Zeit über echt so viel Spaß gemacht!!

Lark trotzdem nochmal sorry fürs nerven xD erinnert mich irgendwie gerade an Sky das eine Spiel:ugly:

Alexa ja, mot den Widersprüchen bei mir hattest du natürlich schon irgendwo so halb recht.. anfangs hatte ich dich lange bei eher positiv, was aber schon alles eher nur in dem einen Post seinen Ursprung hatte. Fande aber du hast das schön gespielt! Gegen Ende des Vorletzten Tages hab ichs dann wieder so geahnt, aber dann nach der Nacht konnte ich mir ja eh die Word Datei leisten, die, nach wahrscheinlich so 5 Stunden Analyse, das Spiel für mich recht sicher gelöst hat mit quasi der genauen Rollenzuordnung für alle Personen... und das aus ziemlich weirden Gründen Teils... z.B. dass JD an Tag 1 gegen AJ gewonnen hat in der Arena machte ihn zum sicheren Dorfi, da die verbleibende Wolfsrolle nicht über 6 KK kommt:ugly: Hier mal was ich Ling geschrieben hatte:

...Ja eventuell war die Datei etwas zu mächtig xD Was aber auch zu großen Teilen an genau diesen ganzen Gegebenheiten lag. Denke es hätte auch gut passieren können, dass sie mir kaum was bringt, wenn die ganzen Konstellationen anders gewesen wären. So hat es sich irgendwie wie ein riesiges Rätsel angefühlt, wo man nach und nach immer mehr Puzzleteile zusammensetzen konnte und das ganze hat mir einfach soo viel Spaß gebracht:D

Meine eigene Klasse hat mir übrigens über das gesamte Spiel hinweg genau nichts gebracht, obwohl sie eigentlich ganz nützlich ist:ugly:

Möchte nochmal Alohomora hervorheben, hat mir das Spiel echt Spaß gemacht mit dir!

Rock  Bobbielinchen  J_D

Das einzige was ich noch tun kann ist euch zu bitten mir zu vertrauen, falls ihr mich für nen Dorfi haltet.

Bin dann gleich erstmal raus, vielleicht sieht man sich später wieder.

Restwahrscheinlichkeit, dass Statt Lark, Rock böse ist, aber relativ sicher nicht. Oder mein read für Alo/Bobbie ist falsch, aber wirkt nicht so.

Bis dann:hallo:

-----------

Stand Tag 7

Alexa (3): Alohomora, Leon

Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa

Verbleibende Zeit: 02:21:52

Kann man dir einen JD Lynch schmackhaft machen? :)

Wenn du unbedingt meinst, kann man über den notfalls morgen nochmal nachdenken, wäre ich heute aber stark dagegen.

Ich bin übrigens ab 19 Uhr bis wahrscheinlich 24 Uhr nicht erreichbar, bitte macht in der Zeit keinen Quatsch (=wen anders außer Alexa (notfalls Lark) lynchen).

Wenn doch, dann leg ich mich selbst ins Grab, nur damit ich mich darin umdrehen kann:ugly:

Und falls ihr auf die Schnapsidee kommt mich zu lynchen, dann bitte die beiden hinterher.

J_D warum findest du Alexa überhaupt dorfig?

Ist meiner Meinung nach sogar der wolfigste Post von ihr

Leon ich denke gerade tatsächlich darüber nach, warum JD gestern nicht mit dir auf Alexa ist. Einige Stellen von ihm fand ich explizit wolfig.

Wär halt fast schon zu offensichtlich... so oder so sollte aber Alexa hier der Lynch sein.

wird das heute die 1-Leon-Show? XD

Leon meine Einschätzungen sind unverändert seit Tagesbeginn. Ergibt sich auch nicht viel neues.

Vllt les ich Fayks nochmal nach. Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt bissl die Motivation gerade.

xD

Ja wollte ganz gern nochmal ne Übersicht wer wie dorfig. Hab da zumindest spontan keine gefunden

Dafür, dass ich das ganze Spiel verdächtig bin, hast du mir aber ganz schön oft Dorfpunkte gegeben

Nein, ich hab dir immer nur für die eine Stelle dorfpunkte gegeben. Da hat sich meine Meunung aber geändert. Und selbst wenns so wäre, was ist das für ein Argument?

Und "etwas verdächtigt" ist dezent untertrieben, ihr habt euch gefühlt alle wie Papageien nachgeplappert. Alexa komisch, Alexa anders, Alexa Wolf. Egal was ich geschrieben hab.

Scheinbar zu Recht.

Und könnt ihr euch mal alle weniger wolfig verhalten? Nichts passt mehr und egal, wen ich mir anschau, tauchen nur noch mehr Fragezeichen auf. Ich gebs auf, ich muss dringend mal raus. Bobbie, ich folge dir heute mit meinem Vote

Ich finde das passt alles ganz schön:saint:

hau du doch ma was raus.

Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?

Dich, Merry, Daro, Leon

Buch evtl. mit Abstrichen

+

Also Merry find ich halt wirklich dorfig. Ich weiß nicht was für ihn als Wolf sprechen soll. Hab das Gefühl das ist genauso ein Train wie auf Bobbie und Buch gestern.

Ich gehe stark davon aus, dass Ente Merry als Scan hatte. Sehe sonst absolut nicht, wo die Dorfstellung herkommt xD

Folglich Merry gut, FMLii damit höchstwahrscheinlich böse.

Dass einer aus FMLii und Merry böse war denke ich auch. Bei Merry gehe ich eigentlich eher von gut aus, allein schon weil in der Nacht gestorben, und FMLii dann böse.

Hoffe/denke aber auch einfach mal, dass wir nurnoch 2 böse haben, bei dreien kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, wo die sein sollen...

Aber bitte nicht jetzt plötzlich doch auf Lark Stimmen...

Alles gut Leon, aber wehe du kreidest es mir jetzt an, dass ich wieder

VOTE:Jdjdkgifjfj mache^^

Meehhhh, muss das jetzt echt sein? Bitte nicht....

Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?

Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt... denke eigentlich nichtmal, dass es sie als Dorfi so sehr stören würde, wenn sie etwas verdächtigt wird, und der Daro vote darin wirkt irgendwie einfach extrem unnatürlich... was ist da der Sinn hinter??

Das war der Hauptpunkt, aber ich kann eigentlich nicht alles in Worte fassen, hab gestern nacht noch wie man sieht bis ziemlich lang mir den Kopf zerbrochen und gelesen und abgesehen von der einen Stelle - die mittlerweile für mich auch eher wolfig ist - ist da einfach nichts dorfiges dabei und unterm Strich bin ich mir damit bei Alexa eigentlich recht sicher.

Allein das macht JD dann schon weniger wolfig. Auch wenn mir schon missfällt, dass er nicht auf Alexa voten wollte gestern. Bei ihm bleiben mir nach wie vor am meisten die Theorien zu AJ am Anfang in Erinnerung, die ich schon stark dorfig fand.