Funo Mein Dorf besteht momentan aus den HD Kandidaten Alo, Ling und Arne. Mina würde ich dazupacken. Mit dem Rest habe ich mich nicht so sehr auseinandergesetzt, da ich einfach im Gegensatz zu dir keine random Plus- und Minuspunkte vergebe, sondern den Spielern mehr Gedanken widme und für jeden somit mehr Zeit brauche. Ich bezweifle, dass die Top 3 Kandidaten sich als Wölfe zu der HD Kandidatur aufgestellt haben, da niemand sich selbst gepusht hatte, sondern sie von anderen gepusht wurden. Und kein Wolf würde so dreist einen Mitwolf zum HD als Erster ernennen. Mina scheint auf mich einfach die richtige Mischung aus Bauchgefühl und logischem Denken in die Runde einzubringen.
Bei dir eben fehlt das Bauchgefühl. Du hast dich einfach schon dadurch verraten, weil du nicht auf meine Finte so wie erwartet reagiert hast. Hättest du heute früh genug mit einem Lynch gegen mich gestimmt, so würde jeder ihn nachvollziehen. Aber du tust es nicht, weil du weißt, dass ich ein Dorfbewohner bin. Du wägst immer noch ab, statt emotional die Ziege für sein nerviges und toxisches Spielverhalten mit einem Gegenlynch zu bestrafen. Dadurch entblößt du dich selbst als Wolf. Wissend, was ich bin...