Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • In dem Forum (Animal Crossing) bist du definitiv nicht :)

    Ah, im AC Forum, danke xD Hatte nur PB und Elchforum geschaut, kenn mich da nicht so aus:upside_down: Habs jetzt aber mal überflogen und würde Lumpi zustimmen, dass er da schon deutlich anders gespielt hat..

    doko?

  • Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Funo (1): Ziege

    Ich bezweifle, dass Wölfe sich alle gegen mich positionieren. Das wäre unprofessionell und wirklich unter aller Würde. Unter meinen Votern ist sicherlich ein Wölflein und dieser sollte Funo sein.

    Bei 2 Wölfen tippe ich auf Kombo wie:

    Funo- Alo

    Funo-Daro

    Leon-Funo

    Bei 3 Wölfen im Spiel gehe ich auf Möglichkeiten wie:

    Ling-Funo-Leon

    Daro-Leon-Funo

    Funo- Alo- Daro

  • Lol gehst du gerade wirklich davon aus, dass wir bei 15 Spielern nur 2 Wölfe haben?:rofl:

    doko?

  • Bei 16 Spieler*innen ist doch von 4 Wölfen auszugehen, oder nicht?

  • Ich denke 3 wölfe 1 oder 2 Helfer? Sicher bin ich aber nicht.

  • Kannste mal bitte aufhören so sympathisch zu sein?! Ich steh völlig ambivalent zu dir. :huh::rolleyes:

  • Ich habe Leon eine Runde hier im Februar gewonnen, wo ich als einzig, verbliebender Wolf 5-6 Tage durchgestanden habe. Also ja, ich hätte einen Wolf unter 6 Spielern gesetzt. Das erachte ich für ein zureichendes Balancing.

  • Na gut, ich hör ja schon auf.

    Äähh ja eigentlich sind 2 Wölfe sogar vorstellbar, vielleicht dachte sich Xaver, dass das so besser ist, damit das Dorf noch ne Chance hat, falls ich selbst Wolf werde, ansonsten geht das Dorf da ja einfach unter. Andererseits natürlich umso unfairer falls ich Dorf werde, aber dann hat das Rudel ja eigentlich so oder so verloren, also auch egal wie viele sie dann sind8)

    *Ironie aus*

    Na gut, wir haben immerhin einen Flöti, aber von 3+1 oder 4 Wölfen würde ich einfach mal ausgehen. Jedenfalls 3 Minimum.

    doko?

  • Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Funo (1): Ziege

    Ich kündige hiermit schon einmal pünktlich zum Lynch nicht online zu kommen. Das gibt nur wieder eine Hüpfburg sondergleichen, da mache ich nicht mit. Mein Vote bleibt wo er ist.
    Wenn einer hüpft lasse ich mich nur wieder anstecken. :ugly:

  • Also ich werde niemals verzweifelt mich retten wollen und einen in meinen Augen unverdächtigen Spieler wie Lumpi oder LB123 lynchen. Die liefern keine Infos. Dann lyncht mich heute, wenn morgen dafür Funo und/oder Mina auf der Abschussliste stehen werden. Ich habe eindeutig in ein Wespennest zugestochen und das reicht mir aus, dass ich mich in meiner Analyse bestätigt fühle.

  • Also ich werde niemals verzweifelt mich retten wollen und einen in meinen Augen unverdächtigen Spieler wie Lumpi oder LB123 lynchen. Die liefern keine Infos. Dann lyncht mich heute, wenn morgen dafür Funo und/oder Mina auf der Abschussliste stehen werden. Ich habe eindeutig in ein Wespennest zugestochen und das reicht mir aus, dass ich mich in meiner Analyse bestätigt fühle.

    Eben stand ich bei dir noch im Dorf?! Wie inkonsistent spielst du?! :bunnyteeth::ugly:

    Lumpi und LB sind keineswegs unverdächtig, über das Ding mit den Infos denke ich noch nach.
    Wahrscheinlich spielst du so harakiri, dass in beiden Fällen auch nicht wirklich etwas bei dir an Infos zu verwerten wäre... X/

  • VOTE: LB123


    Bevor ich das vergesse, ich denke nicht das Leon mich played und vertrau ihm da das daro auch drauf ist ein Pluspunkt.

    Lumpi die Entschuldigung Fanta nicht so schnell trinken :o die sprudelt

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Funo (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 03:01:18
  • Also ich werde niemals verzweifelt mich retten wollen und einen in meinen Augen unverdächtigen Spieler wie Lumpi oder LB123 lynchen. Die liefern keine Infos. Dann lyncht mich heute, wenn morgen dafür Funo und/oder Mina auf der Abschussliste stehen werden. Ich habe eindeutig in ein Wespennest zugestochen und das reicht mir aus, dass ich mich in meiner Analyse bestätigt fühle.

    Eben stand ich bei dir noch im Dorf?! Wie inkonsistent spielst du?! :bunnyteeth::ugly:

    Lumpi und LB sind keineswegs unverdächtig, über das Ding mit den Infos denke ich noch nach.
    Wahrscheinlich spielst du so harakiri, dass in beiden Fällen auch nicht wirklich etwas bei dir an Infos zu verwerten wäre... X/

    Korrektur. Ich stand nicht Dorf, war aber zumindest nicht Wolf für Ziege laut dessen Einschätzung. :ugly:

  • Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh Dorf zu sein.. als Wolf hätte ich jetzt zumindest ein ziemlich schlechtes Gewissen:ugly: Auch wenn ich dir jetzt für die Zukunft fast schon davon abraten mag mir so sehr zu vertrauen xD

    LB Lynch aber ungern auf meine Verantwortung, wollte hauptsächlich schauen was passiert, wenn ich auf ihn lynche.

    Also ich werde niemals verzweifelt mich retten wollen und einen in meinen Augen unverdächtigen Spieler wie Lumpi oder LB123 lynchen. Die liefern keine Infos. Dann lyncht mich heute, wenn morgen dafür Funo und/oder Mina auf der Abschussliste stehen werden. Ich habe eindeutig in ein Wespennest zugestochen und das reicht mir aus, dass ich mich in meiner Analyse bestätigt fühle.

    Eben stand ich bei dir noch im Dorf?! Wie inkonsistent spielst du?! :bunnyteeth::ugly:

    Lumpi und LB sind keineswegs unverdächtig, über das Ding mit den Infos denke ich noch nach.
    Wahrscheinlich spielst du so harakiri, dass in beiden Fällen auch nicht wirklich etwas bei dir an Infos zu verwerten wäre... X/

    Korrektur. Ich stand nicht Dorf, war aber zumindest nicht Wolf für Ziege laut dessen Einschätzung. :ugly:

    Ich kann Zieges Gedankengänge aus Dorfsicht halt mittlerweile einfach nichtmehr nachvollziehen. Mal sagt er das eine und im nächsten Moment das andere, auch die anderen komischen Theorien kenn ich eigentlich eher von ihm als Wolf.

    doko?

  • Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh Dorf zu sein.. als Wolf hätte ich jetzt zumindest ein ziemlich schlechtes Gewissen:ugly: Auch wenn ich dir jetzt für die Zukunft fast schon davon abraten mag mir so sehr zu vertrauen xD

    LB Lynch aber ungern auf meine Verantwortung, wollte hauptsächlich schauen was passiert, wenn ich auf ihn lynche.

    Hab echt lange gewartet, ob du noch umyncht ich bin gleich verabredet und kann nimmer wechseln so wirklich.

    Und wie gesagt ich vertraue dir da zu 100%

    ob ich das in der nächsten runde auch so mach, muss ich dann mal schauen aber hier in der bin ich da gefestigt

  • Mina , ich verdächtige dich zunehmend, weil du zu sehr auf mich fixiert bist. Diesen Fokus hattest du heute morgen bzw. gestern Abend so in der Form nicht gehabt. Aber vielleicht stehen wir uns da sehr ähnlich zueinander in Bezug auf Tunnelblick, den weder ich noch du wirklich verlassen können. Insofern bin ich bei dir noch zwiegespalten. Falls ich aber bzgl. Funo richtig liege, dann bist du ebenso auf meiner Verdächtigenliste ganz oben.

    Falls ich mit Funo keine Lynch-unterstützer auffinden kann, bin ich bereit einen anderen Lynchzug zu starten. Hat jemand etwas dagegen Stoffel anzugehen? Jener Spieler sammelt Reputation bei anderen, wie er sich bei Mina und Funo einschleimt.

    VOTE: Stoffel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Stoffel (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 02:46:37