Beiträge von Leon
-
-
-
-
Ich glaub halt auch irgendwie nicht, dass eine wolf Jewel an der stelle jetzt plötzlich auf mich geht, zumal sie auch einfach Jopnu oder Sky raushauen könnte, wovon in der Situation mindestens ein dorfi dabei wäre
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 4
Jewel (1): Daro
Jopnu (3): Rabe, MichaelCR97, Leon
Leon (2): Sky, Jewel
Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly
Verbleibende Zeit: 00:14:57
-
-
-
-
Im Lynchstand war aber auch Xsi enthalten. Merkwürdig, dass die hier nicht als Option aufgezählt wird
Sah zu dem Zeitpunkt halt einfach so aus, als ob einer von den beiden fliegt
Oh ich hab gerade gesehen, dass Leon auch Jopnu lyncht
Geben wir auch mal einen vorsichtigen TAder TA ist auch eher interessant, auch wenns schon gesch. Generell bekomm ich bei Sky aber immer mehr das Gefühl, dass er jetzt nurnoch auf Jopnu schießt, damit er danach wenn Jopnu wolf war selber weniger wolfig wirkt, Falls es Jopnu also ist Sky nach wie vor für mich am wahrscheinlichsten der 3.
Sky finde Leon zumindest quantitativ gar nicht so ähnlich zum letzten Spiel. Inhaltlich habe ich gerade keine Kritikpunkte zu ihm im Kopf, aber da kam jetzt heute auch noch nix.
Das hat aber andere Gründe, morgen werdet ihr wohl auch fast gar nichts von mir hören, maximal heute Abend noch
-
-
-
So, mal schauen, was Xsí so bringt.
Erstmal Jopnu zum HD voten, finde ich nicht wertbar.
Bezeichnet LB und mich recht früh als Wolf. LB habe ich aus diversen Gründen recht save im Dorf. Von mir darf jede/r halten, was er/sie möchte
Leon dorfig.
Ja puuh. Ohne nähere Begründung.
Wir wollen wirklich chilly als HD? Na meinethalben.
Gegen chilly hat sie auch öfter kommentiert. Ich würde behaupten, das entlastet chilly.
Jopnu. Michael. Jewel. Ich vermute, auf dich könnte ich mal umstimmen
Dich=Daro.
Und da könnte ein Wolf darunter sein. Jewel war DB, also Jopnu, Michael, Daro. Ein Wolf unter denen halte ich gar nicht für so abwegig. Vielleicht sogar mehr, aber das wäre spekulativer.
Ich vermute, Michael könnte allmählich was tun. Jopnu bleibt oben. Die Idee, heute jemand billiges zu lynchen, finde ich gar nicht so verkehrt, abgesehen davon wohl, dass ich Doscho noch ein ganzes Stück mit runterziehen würde.
Der Gedanke, dass da ein Wolf darunter ist, verstärkt sich für mich.
Zum Schluss geht sie noch gegen Daro... da würde ich dann doch behaupten, dass das ihn eher entlastet.
Mein Schluss wäre also, dass Michael und Jopnu bei mir zumindest in den Fokus rücken. Aber da möchte ich mal schauen, was heute von Michael kommt.
Unabhängig von Xsí gefällt mir Sky auch wieder weniger, den halte ich auch für einen guten Kandidaten. Oder zumindest einen, den man im Auge behalten sollte.
Tatsächlich mal ein Doscho Post, wo ich uneingeschränkt zustimmen kann, vor allem bei der letzten Zeile^^
- Wenn überhaupt jemand aus den Xsí-Wählern Mitwolf ist, dann höchstens noch Daro.
Das wiederum würd ich zumindest nur wegen des votes nicht sagen wollen. Unabhängig vom vote sind die 4 für mich aktuell aber tatsächlich die ehesten dorfis. Vor allem Doscho gefällt mir mittlerweile deutlich besser als noch am Anfang (hervorzuheben ist auch nochmal der umvote von ihm auf Xsi, weshalb sie letztendlich überhaupt rausgeflogen ist)
Für am wahrscheinlichsten halte ich aktuell übrigens Sky/Jopnu als Wölfe -
-
-
Das macht Daro auch als Wolf.
hmm, ok
Meinst du das könnte er nicht auch als Wolf genau deshalb machen?
ausgehend von meinem Spielverhalten in den letzten Spielen hat die Schlussfolgerung für mich zumindest Sinn gemacht, aber deswegen auch die Formulierung mit dem "Vertrauen erkauft"
Was hat dich bei Michael mehr überzeugt? und was sagst du zu Jopnu?
Von Michael haben wir ja leider auch nicht viel
Doscho Dorf manifestiert sich (halbwegs ähnliche Grundlage wie chilly).
Chilly (u.a. deshalb) gefühlt auch eher dorfig.
immerhin hat man hier aber immerhin ein paar aussagen zu Personen (auch wenn ich bei Doscho nicht 100% zustimme)
Larks dagegen wirkte für mich minimal mehr danach als ob sie nur was schreibt um überhaupt was geschrieben zu haben.
Jopnu ist bei mir noch nen recht großes Fragezeichen
-
-
Mal ein paar random Zitate zu verschiedenen Leuten kommentieren...
Täusche ich mich oder ist Daro als Dorf etwas ausführlicher?
Im nachhinein klingts eigentlich eher dorfig
Hab gerade übrigens mal nachgeschaut, wie Leon letztes Spiel (als Dorfis) so eingestiegen ist, weil ich ihn irgendwie mit mehr Power im Kopf hatte. Die kam dann auch noch, aber der Einstieg war vergleichbar.
Dass Daro sich da die Mühe macht und nochmal extra nachschaut spricht für mich stark für Dorf (zusätzlich zu einigen anderen Sachen)
Bei Chilly habe ich übrigens ein positives Grundgefühl, aber noch keine Ahnung warum
wirkt für mich eigentlich auch eher ehrlich
Ahhh da ist ja doch ein Dorf Leon, warum nicht gleich so
Auch wenn andere zum Teil anderer Meinung waren hat er sich damit immerhin erstmal mein Vertrauen erkauft
Bei Chilly überzeugt mich einfach das Gesamtpaket
xsí blödelt am anfang, was scheinbar nicht jeder gecheckt hat, hakt dann aber durchaus mal bei leuten nach in ihrerer charmanten art, eher positiv
finde ich recht treffend, auch dass sie sowas
VOTE:Daro/v]
aber können wir nicht irgendwas machen, das mir ein bisschen besser gefällt?einfach mal so raushaut, wirkt für mich leicht positiv. Wie würdet ihr sonst ihre Spielweise beschreiben? Fällt mir aktuell irgendwie schwer einzuschätzen.
Bin da sogar bei Leon, Jewel als Fraß wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.
Hab gestern schon hin und her überlegt, was ich davon halten soll, ob's so ein "Ich hätte sie an der Stelle nicht gefressen also bin ich kein Wolf" oder einfach nur seine Ehrliche Meinung ist. Bin noch zu keinem Schluss gekommen.
Zusammengefasst unter den Leuten also noch nicht wirklich jemand super verdächtig.
Nach Doschos ersten Post, war ich mir schon sicher dass er Wolf ist, aber alle anderen finde ich immer besser, also bin ich jetzt bei Doscho ist dorf^^
Bei dem hab ich halt echt gebraucht, aber der ist schön flach
Ich hab ihn nicht gecheckt:(
LB aus der hüfte raus eher dorf als wolf
Rest keine Ahnung.
Michael hat wenig geschrieben, das ist dubios
Sky auch :o
Mehr haben wir von Lark ja leider nicht
, mich hat's aber ehrlich gesagt noch nicht so super überzeugt, deshalb erstmal VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Lark (2): Doscho, Leon
Xsí (2): LB123, Sky
Verbleibende Zeit: 02:50:31
-
Echt? Ich frag mich irgendwie warum an der Stelle genau Jewel
-
Hm, das ist interessant
-
Okay jetzt check ich nix mehr, Ich hab doch extra davor gesagt, dass ich ungern so früh Tendenzen verteile weil das am Anfang eben noch ziemlich random ist dann sag ich halt wenn mich wer zwingen würde dann wären meine Tendenzen soundso und dann wird mir mehrmals vorgeworfen, dass meine Tendenzen unbegründet sind?
Bei Daro und Chilli gefällt mir halt einfach die Herangehensweise und Argumente
Doscho hab ich wie gesagt bereits zurückgezogen
Jewel hab ich wohl mehr als genug begründet
Jopnu keine Ahnung, war halt wirklich nur so ein Gefühl
-
Vielleicht lasse es doch einfach dann so stehen, wenn du dich so genötigt fühlst.
Nö, fühle mich doch nicht genötigt, hab nur meine Sichtweise auf die Sache dargestellt.
Ganz ehrlich finde ich schade, dann kommen Einschätzungen ohne Begründungen heraus (haben wir in dieser Runde bis schon genügend)
Wenn ich danach gefragt wurde?
Am Anfang sind doch eh meistens nur Gefühle und zumindest bei dir hab ich die Einschätzung danach doch sogar begründet (Und bei Doscho zurückgezogen)
Leon wonach suchst du aus, was du kommentierst und wie du mit Anderen ins Gespräch kommst? Finde deine Art zu interagieren interessant. Du sprichst viel ÜBER andere und wenig mit anderen.
Und beim Lb Zitat weiß ich nicht genau was dort deine Mission war. Kannst du mir dazu erklären, warum das noch relevant war?
Ich kommentiere die Sachen, die meinem Gefühl nach aufschlussreiche Hinweise liefern.
Warum kritisiert du erst, dass ich auf eine Frage antworte die direkt an mich gerichtet war, und hier dann, dass ich zu wenig direkt mit anderen interagieren?
Und das LB Zitat war halt bisschen random, habs mir erst durchgelesen und was dazu geschrieben, später dann weiter gelesen und gesehen dass es sich schon geklärt hat und habs halt drin gelassen, warum nicht.
Kannst du mir mal verraten, wo genau ich eine Aussage in dem Kontext zu dir geschrieben habe? xD
Du solltest es nochmal lesen, da hast du etwas falsch verstanden an der Aussage oder gelesen. Es geht nicht darüber, dass ich es werte bei dir. Sonder ich die Dynamik interessant finde zwischen denen, die über dich reden.
Auf die Art und Weise kann man halt leicht wen weiter in den Fokus rücken, ohne dass man selber dafür verantwortlich gemacht wird, wenn die Person gevoted wird, weil von einem selbst keine wirkliche Wertung dazu kam, genau das meinte ich ja.
Also doch nicht negativ? warum doch von der Liste gestrichen, war das erst der einzige Grund und jetzt findest du ihn motivierter. Fandest du das zum Zeitpunkt deiner Einschätzung noch nicht, oder wie soll ich das deuten. Verstehe dein Rückrudern zu dem Zeitpunkt gerade nicht. Also zwischen dem und jetzt.
Hab mir Doscho halt danach nochmal durchgelesen und bin zum anderen Schluss gekommen