Beiträge von Leon
-
-
-
Bei Bijou hatte ich am Anfang nen Aluhut, dass ihr ein Wolf in der Wolfskonvi das ganze mit PGP und so erklärt hat, deswegen hab ich da so nachgehakt. Schätze ich aber so oder so als eher erfahren ein, also jedenfalls für jemanden der das erste Mal so online spielt auf jeden Fall gut dabei, deswegen bin ich davon Mittlerweile halb weg. Traue ihr aber schon einiges zu. Anfangs hatte ich irgendwie das Gefühl von nem Bijou + Daro Team, weiß nicht warum.
Zu Shadow frag mich am besten gar nicht

Also hatte noch kein Spiel mit ihr wo sie dorfi war bzw. Da ist ihr letztes auch schon ewig her, vielleicht les' ich mir das mal durch.
-
Ja egal, wahrscheinlich haben wir uns mehrfach gegenseitig falsch verstanden

Aber hast wohl Recht.So, ich glaube jetzt haben wir echt lange genug über Logik geredet und du hast mir trotzdem nicht geantwortet. In welcher Rolle versuchst du dich deiner Meinung nach eher am Klugscheißen?
Meine Antwort darauf war, dass das nur eine kurze Zwischenbemerkung war, dass man Vampire nicht ausschließen sollte die dann wie auch immer in eine etwas zu lange Unterhaltung gemündet ist.
Davon abgesehen wirkt das auch mehr wie ein Vorwurf als wie ne Frage
Glaube nicht, dass das irgendwas bringt zu versuchen da eine Gesinnung hinein zu interpretieren. -
Deshalb sage ich ja in meinem ersten Satz, dass ich ebenfalls denke, dass das gemeint war.
Du hast gesagt, dass du denkst, dass ich das von Schlendi meinte. Danach hast du genau dem doch dann aber trotzdem Widersprochen (also behauptet, dass auch dann sich die Möglichkeiten bei nem Torge Wolf widersprechen).
Aber da du mich zitiert hast und nicht Schlendi, schien das an mich gerichtet zu sein und nicht als Nachfrage an ihn. Ich bezweifle auch, dass du diese Nachfrage überhaupt stellen willst oder wolltest. Sonst würdest du ja nach wie vor ihn fragen.
Ich geh einfach mal davon aus, dass wenn ich ihm was falsches in den Mund lege, er mir schon von selbst widerspricht

Also ist das eher ein insgesamt jetzt etwas zu langes Nachhaken zu meiner Erläuterung.
Stellt sich nur die Frage ob Klugscheiß-Leon eher dorfig oder wolfig ist. Was meinst du?

An der Stelle möcht ich nur mal anmerken, dass mein ursprünglicher Kommentar nur ein "oder 3. Bijou ist Vampir" war. Wenn du mir dann Widersprichst selbst schuld, dass ichs erkläre

Und ja, ich wollte an der Stelle nachhaken, da es mir nicht gefallen hat, dass du dir mit sowas Dorfpunkte holen willst

-
Auch wenn ich auch davon ausgehe, dass mit Dorf das von Schlendi gemeint war. Das steht da nicht. Und die Möglichkeiten widersprechen sich bei einem Torge-Wolf trotzdem. Denn ob Vampir im Spiel oder nicht, Bijou kann nicht zugleich Dorf und Wolf sein.
Ja, dass die beiden Möglichkeiten sich bei einem Torge Wolf so oder so widersprechen ist mir auch aufgefallen, deswegen ja das in Klammern.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Schlendi nicht irgendeinen Grund gefunden hat, weshalb Bijou zwingend Dorf sein muss, wenn du Wolf bist, sondern nur kein Wolf. Wenn du Wolf bist wüsstest du ja nicht, was vom beiden sie ist. Wenn du irgendeinen Grund siehst, weshalb man da zwingend auf Dorf schließen könnte klär mich auf, aber ich hab das mehr als TA gedeutet.
-
*sabbert* Ich bin zu müde, um das zu verstehen.
1. Wenn Torge Wolf, ist Bijou Wolf
2. Wenn Torge Wolf, ist Bijou Dorf
=> Entweder 1 oder 2 sind falsch oder Torge ist kein Wolf.
3. Bijou ist Vampir
(und ja i know, dafür müsste bei 2. nur "kein wolf" anstatt "Dorf" stehen, aber davon gehe ich mal aus.)Da das ganze aber eh nur ein "ja ich sehe für beides Argumente" war würd ich das aber eh nicht so ernst nehmen.
Nochmal mein Senf zur ganzen Thematik vom Anfang
1. Ich sehe keinen Grund, weshalb es besser ist, dass der Monarch bei einem Wolf landet.
2. Ich sehe keinen Grund Daro dafür ins Dorf zu schieben. Ich hab jetzt beim zweiten Durchlesen erst gemerkt, welche Stelle Sama wahrscheinlich meint, aber das ist halt so ne typische Formulierung, wo man auch als Wolf technically nicht lügt, aber joa, etwas dreist vielleicht schon. Aber wirkt auch minimal erzwungen. Also ka, ich hab Daro bisher jedenfalls etwas mehr Richtung Wolf, aber kann man bisher ja noch nicht viel zu sagen.
-
Du nicht?
Die Art des Beitrage hauptsächlich, außerdem deckt es sich ein wenig mit meinen Eindrücken. Noch dazu der Kommentar zu Torge.
Ihren ersten beitrag fand ich dorfig, ja. Dritten fand ich recht neutral, weil da jetzt nicht suuper viel Spielbezogenes war.. das mit dem Torge schleimig ok...
Du Stalker kannst ja nachschauen - leider mussten wir kurzfristig eimem Ersatz suchen. Noch ist keiner gestorben, also schwierig

Soso, 473. Seid ihr also geworden.
Hmm, Ersatz suchen... Also ist ja doch jemand gestorben!!
(Und Among Us) - kenne aber ansonsten nur das Werwolfspiel. Und ihr kommt dabei raus, wenn man Werwolf online sucht...

*hust werbung*
Wusstest du, dass wir einen super tollen Discord Server haben, auf dem wir früher regelmäßig Among Us gespielt haben und es aktuell vor haben mal wieder zu probieren wenn genug Leute Zeit haben?

-
-
-
-
-
Bijou wie viel Erfahrung hast du eigentlich so mit (online) Werwolf? Kennst du alle der Spieltypen die hier dabei sind?
Wir haben dieses Paket, Werwölfe von Düsterwald - der Pakt.
Ich kenne also schon ein paar Rollen, Gebäude und Events. Alles was ich nicht kannte, habe ich im Wiki gesucht.
Okay, das heißt jetzt dein erstes online Spiel?
Das mit PGP scheinst du ja zumindest recht schnell verstanden zu haben
(Ich war da am Anfang zumindest recht lost) -
Sama und Leon sind beide nicht Seher

Hmm, was willst du uns damit sagen?
wartet ma.... fayks is ja gar net dabei

TA zwischen Bobbie und Fayks(?)
Da geh ich mit

Falls es wen interessiert: ich bin Dorfi

Darf ich Sunny dafür konplett überfrüht ins Dorf schieben?
Achja ich hab gehört Shadow will Dorfi sein.
Dass sie das will hab ich auch gehört

Bijou wie viel Erfahrung hast du eigentlich so mit (online) Werwolf? Kennst du alle der Spieltypen die hier dabei sind?
-
-
Ich sehe gerade es gibt Monarchie... Naja dann freut sich wohl am meisten Fayks...
hmm, wer will freiwillig durch fayks ersetzt werden und Monarch werden?
VOTEZWEI:Fayks
VOTE:Shadow
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Schlendrian (1): Samaraner
Shadow (1): Leon
Abstimmung 2:
Alexandroz (1): Samaraner
Fayks (1): Leon
Leon (1): Ling
Sunset (1): Daro
Verbleibende Zeit: 25:02:00
-
-
-
-
Es tut mir leid, wenn andere Spieler angekündigt haben nicht wieder spielen zu wollen, aber das ist kein Grund mir selbiges zu unterstellen.
Finde ich persönlich schon impertinent, immerhin kennst du mich nicht.
Aber gut, belassen wir es dabei.Keine Ahnung warum ich mich einmische, aber glaub ihr habt euch nur etwas missverstanden

Bzw. Das "Der Waldlauf hat sowas von keinen Sinn gehabt" wirkte vlt auch so als ob du den falsch fandest, aber egal, ich bin wieder weg xD
Fand die Runde auch cool mitzulesen, danke Ling!