Beiträge von Leon
-
-
Wo ändern sich meine Ansichten jeden halben Tag? Ich fand dich auch gestern noch eher wölfisch, nur etwas weniger als vorher. Und selbst wenn nicht.. Ich hab doch jetzt nur gesagt, dass ich den einen Post von dir wolfig finde. Warum darf ich einen speziellen Post nicht wolfig finden? Hab ja nichtmal ne allgemeine Aussage über dich getroffen xD
-
Wie ist nun Lumpi gestorben? So wie es danach aussieht war es kein Fressangriff. Das erinnert mich stark an die Aktion der letzten Runde, wo ein Dorfi die Freimaurer auf mich gehetzt hatte um mich aus dem Spiel zu nehmen und einen Double Wolf Kill innerhalb eines Abends zu erzielen. Tja blöd für das Dorf gelaufen, dass ich Dorf gewesen bin. Wer hatte Lumpi die letzten Tage verdächtigt? Ich müsste nochmal die Texte nachlesen, aber die Person könnte Hexe sein oder einfach den Skill haben irgendwelche Tränke zu mischen und zu vergeben. Ich hatte bei Lumpis Spielstil schon einen Restzweifel, da sie wenig immer schrieb. Aber ansonsten hab ich schon sie potenziell im Dorf gesehen. Aber da Ente ihre Identität bestätigt hat, können wir nun eigentlich das Thema soweit abschließen. Ich denke nicht, dass wir daraus sinnvolle Infos über die Todesser gewinnen.
Du denkst, dass uns der erste bestätigte tote Dorfi keine Infos bringt? Wenn uns das keine Infos bringt, was dann?

Achja der ganze Post von Ziege btw ziemlich wolfig

-
-
Alles anzeigen
Titel Ortswahl Tag 5 (Phase 2) gesetzt.
Große Halle
Gewächshaus
Peitschende Weide
Bibliothek
Verbotener Wald
Lange Brücke
+
In ihren Gemächern wurde heute morgen Lumpi ( Prof. Horace Slughorn) aufgefunden.
Gemeinschaftsraum war kein Ort zur Auswahl. Da sie in den Gemächern gefunden wurde tippe ich einfach mal auf normaler NK.
*Freut sich, dass sein Aluhut über Lumpi gestimmt hat*
-
-
-
-
-
-
-
Jan du warst beim Zaubertrankunterricht nicht dabei oder?
Nein.
Ich schon

Und trotzdem geh' ich nicht in den verbotenen Wald
-
Jan du warst beim Zaubertrankunterricht nicht dabei oder?
-
Ich hätte nämlich nicht verraten sollen, dass ich im Wald bin...Da:
Das Spinnenserum wird als Zutat benötigt, den Felix Felicis Trank zuzubereiten. Dieser kann verhindern, dass am Tag ein guter Spieler bei einer Abstimmung zu Schaden kommt, sollte er gelyncht werden.
Warum ist es deswegen schlecht dass du verraten hast wo du bist?
-
-
-
-
Interessant, wie jetzt plötzlich alle mit gegen Loopy gehen.. Dabei fand ich sein Spiel vorher eigentlich ganz vernünftig.
Joa ich anfangs auch, aber ist jetzt mittlerweile schon deutlich abgefallen.
Was hältst du von Stoffel, Bobbie, Jan und Furi?
Puh da fragst du die richtigen Fragen....
Stoffel kann ich der Erfahrung nach einfach nicht vernünftig einschätzen. Jan hab ich auch keinen guten read, da sind andere deutlich besser drin.
Bobbie ist bei mir am Anfang ziemlich untergegangen. Ihre Theorien jetzt fand ich ganz interessant und weiß nicht, ob man das so als Todesser bringen würde, gerade wenn die es potenziell schon wissen dass jeder Tag ein Film ist oder sowas. Gibt ein leichtes Plus.
Furi hatte ich heute mal nachgelesen, da fand ich ihn erstmal durchweg eher wolfig. Dann bin ich über eine kleine Stelle gestolpert wo ich eher ein Dorfmindset gesehen hatte weshalb ichs dann unkommentiert gelassen habe.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zeit ala Ausrede finden? mmmmmhhh stinkt irgendwie
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (1): Ling
Jan (1): Daro
LB123 (1): Alexa
Ling (2): Alohomora, Leon
Skylark (2): Lumpi, Ziege
Ziege (2): Skylark, abby
Verbleibende Zeit: 08:28:07
Ich rede einfach nicht mehr mit dir. Deine Kommentare die du hier teilweise bringst sind absolut nicht in Ordnung und mir jetzt zu unterstellen ich würde wegen fehlender Zeit lügen ist die Krönung.
Fühl ich
Trotzdem mache ich einfach mal VOTE:Skylark , hast ja jetzt 50 extra leben

(Ja, ich weiß dass es auch nicht das beste ist nur deswegen einen potenziellen Dorfi zu lynchen, aber die Info die Fayks bekommt interessiert mich tbh auch)
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (1): Ling
Jan (1): Daro
LB123 (2): Alexa, FMLii
Ling (1): Alohomora
Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon
Ziege (2): Skylark, abby
Verbleibende Zeit: 08:18:53
-