sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.
Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.
Warum bin ich sus, wenn fmlii kein wolf ist? Für mich isser böse. Ich seh sonst keinen sinn und find es absolut scheisse und lynche ling.
a) weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand
b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn
Und wie gesagt, für mich ergibt dein Argument keinen Sinn. Da mal Auszug aus meiner Rolle in Daros Sonderspiel. Spricht doch nichts dagegen, dass es sowas in der Art wieder gibt...:
Rolle Leon:
Hey, willkommen im Sonderspiel!
Deine Rolle ist: Der Hohepriester in der Lehre (böse - Werwolf)
[...]
- 100% - Manipulierend - aktiv - einmalig - Pfeil:
Du darfst die genaue Rolle und Gesinnung des Lynchopfers verbergen. Die Rolle wird bekannt gegeben, sobald du gestorben sein solltest.
Bobbielinchen Alohomora Rock Leon
Was sagt ihr zu lark alexa und Ente? 
lynchbar, wobei alexa noch etwas weniger als dir anderen.
Und es kann sich ja um eine einmalige Fähigkeit handeln; ehrlich wäre alles andere auch ziemlich OP, z.B. "setze einmal im Spiel alle Personen am gleichen Ort wie du unter Schmerzen."
Gehe auch stark von einmalig aus.