Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • FMLii fand ich in dem Bezug komisch, dass er Mos da mit dem Argument verteidigt, dieser folge halt seinen Dorfis und das sei ein Dorfzeichen bei ihm, nachdem Mos explizit meinte, es sei kein Zug und das eigene Bauchgefühl. Es war ja auch nur Tayro auf lucy und der stand nicht mal bei Mos' Dorfis. Linkey sollte ja mehr überzeugt werden, auf lucy zu stimmen. Das wäre ja auch kein: Ich folge dir, sondern eher ein: Folge mir.
    Finde FMLii hier in der Analyse etwas schwach. Riecht ein bisschen nach Wolf mit potenziellem Mos-Dorfi als erhofftem Alibi im Lynchfall.

    Was ist eigentlich aus deiner Fayks-Dorfstellung geworden, FMLii?

    Ich hatte Fayks nie im Dorf, das war aus Sympathie, dass ich sie witzig ins Dorf schob. Ich sehe aktuell zumindest nichts, was für eine Dorf Fayks spricht.

  • Können wir uns darauf einigen dass Glumanda das bester Starterpokemon aller Zeiten ist und bleibt?! Ich meine, ähm, hallo GLURAK??? <3

    Spoiler anzeigen

    Mehr bleibt beim überfliegen in meinem kleinen Hirn nicht hängen :ugly:

  • Das mit den 2 von 5 Sternen war nur Blödelei wegen des Besens, hat nix mit meiner Einschätzung bzgl. Linkey zu tun. Was das Meiden angeht: ich hab das Gefühl, mit der halben Belegschaft noch nicht geredet zu haben. Mit anderen vielleicht mal einen Satz, mit anderen mehr. Ist keine Absicht oder böse gemeint, sondern...zuviel. Wenn ich was schreibe, habe ich in der Zwischenzeit garantiert fünf neue Beiträge nicht gelesen. Und so weiter...

  • Ich hatte Fayks nie im Dorf, das war aus Sympathie, dass ich sie witzig ins Dorf schob. Ich sehe aktuell zumindest nichts, was für eine Dorf Fayks spricht.

    Ich meinte deine Liste, wo du sie bei positiv stehen hattest. War das auch noch als Troll gemeint? Da wirkte es nämlich nicht so, sondern schon wie eine erste positive Meinung.

    Können wir uns darauf einigen dass Glumanda das bester Starterpokemon aller Zeiten ist und bleibt?! Ich meine, ähm, hallo GLURAK??? <3

    Spoiler anzeigen

    Mehr bleibt beim überfliegen in meinem kleinen Hirn nicht hängen :ugly:

    Glumanda ist nicht mal Top 2 der Kanto-Starter.

    Mit viel Wohlwollen Top 10 insgesamt.

  • Dem Stimme ich zu Stoffel

    Hat echt 0 mit meiden zu tun, haben ganz normal miteinander geschrieben hier. Wenn ich Stoffel meiden würde, würde ich sie nicht mehrmals nennen.

    Frage mich, ob du wirklich nachgelesen hast Furios, bin übrigens auch keine Sie xD


    FMLii du wählst also jemanden, den du nicht dorfig siehst (aber aus Spaß positiv siehst) und leute, bei denen du ein "Richtung flauschig" hast, wählst du nur um den Lynchstand zu zeigen? xD

    Da du Fayks kennst: was spricht denn für Wolf?

  • Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)

    Wie unterscheidet sich dein Wolfspiel von deinem Dorfspiel?

    Lucys post zu torge ist irgendwas zwischen arsch- und kopfkratzer

    Schulterblattkratzer?

    Glumanda ist nicht mal Top 2 der Kanto-Starter.


    Spoiler anzeigen

    JWu.gif

  • VOTE: Lumpi

    Bis morgen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    lucy (2): Tayro, Mos
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    FMLii (1): Rabe
    Bobbielinchen (1): Leon
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 04:33:59

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich finde die Wahl von Bobbie bisschen komisch, gerade auch weil sie gestern schon ausführlich Thema war und ich eigentlich das Gefühl habe, dass sie tendenziell mehr Spieler dorfig haben bzw. am heutigen Tag eher ins Dorf geschoben haben.
    Kannst du mal eine kurze Einschätzung zu den Spielern auf der Lynchliste abgeben Leon?

    Ich verstehe nicht ganz. Warum macht das eine mot dem Verhalten der anderen Leute jetzt meinen Vote auf Bobbie komisch?

    Und zu deiner Frage bezüglich Spielern auf der Lynchliste: naja Mos meinte ich schon, dass es mich wundert. Und ja, ich finde Mos recht dorfig. Zu Jadio hatte ich auch vorhin Stellung bezogen, ich schließe es nicht aus, weil wenig gelesen, aber denke dass die lynchgründe für Jadio oft wenig mit seiner Gesinnung zu tun haben und befürworte es deshalb jetzt nicht. Lucy ka, hatte da ja gestern nen Dorfmoment aber davon abgesehen nicht viel, müsste ich nochmal nachgelesen. Zu FMLii und Fayks noch keine Meinung und der Bobbie sollte klar sein.


    Weil ich das Gefühl habe, dass es einfach so wirkt, dass hier eine Person aktuell gehalten wird, die mMn schon ein wenig abgeschlossen gewirkt hat - fürs erste zumindest.

    Wie findest du die Beiträge von Lucy heute?

  • Torge und linkey , das war vor 24 Stunden, bis dahin können sich Tendenzen ändern. Ich sehe in Fayks auch nicht zwingend ein Wolf, habe sie aber verdächtig. Ihr "Schleimer" hat mir extreme Wolf-Vibes gegeben.

  • FuriusCamillus https://werwolf-online.com/forum/thread-u…s=1150&pageNo=2


    Evtl ist diese Runde spannend dafür. Sie eckt da finde ich schon weniger an und wirft nicht direkt mit Verdächtigungen umsich, wenn ihr was auffällt.

    Ente

    Er hat ja mehrere erwähnt. Kommt komisch. So als ob er jetzt schon verbaut iwie. Wenn Leon spamt, dann..... mag ich nicht

    Da ist bei mir schon auch viel Bauchgefühl da, aber fand z.B. gleich ihren Einstieg eher dorfig. Kann Bobbie später aber meist wesentlich besser einschätzen.

  • Frage mich, ob du wirklich nachgelesen hast Furios, bin übrigens auch keine Sie xD


    Was meinst du mit nachgelesen? Das ist so mein Gefühl während der Runde, gerade im Vergleich mit der anderen Runde. Sorry vielmals, ich werde es mir merken :D

    Hab ich eventuell auch falsch im Kopf gerade gehabt, weil du letzte Runde viel nachgelesen hast und eben ältere Sachen von mir zitiert hast (so einer 20+ Runde ist echt nicht ohne xD).

    Kein Grund für ein Sorry, darfst mich ansprechen wie du magst - wollte nur darauf hinweisen, dass du vielleicht was überlesen/nicht mitbekommen hast x)

  • Da kann ich dich beruhigen, ich hab die wenigsten der Posts von heute oder gestern Abend bisher gelesen und dementsprechend keine Ahnung gehabt inwiefern Bobbie noch/nichtmehr/überhaupt mal im Lynchfokus war xD

    Hab bei Lucy heute jetzt nichts gefunden was mich gestört hat. Wie bewertest du denn die Beiträge?

    doko?

  • FMLii irgendwie wirkst du gerade wie ein zerstreuter Professor, mal dies mal das und dann doch was ganz anderes. Sehr wirr, vieles nicht nachvollziehbar Was ist momentan deine Herangehensweise / das Ziel, das du verfolgst?

  • Ich finde aktuell

    VOTE: FMLii

    sehr merkwürdig in seinem Voteverhalten und den dazugehörigen Erklärungen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    lucy (2): Tayro, Mos
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    Bobbielinchen (1): Leon
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 04:19:30
  • Ich finde ja das Ling mich ganz schön Gaslighted. Bist du dir wirklich so sicher bei mir, dass du mich direkt als Tag 1 Lynch unbedingt haben willst?
    Hattest du auf dem Pb nicht selber mal angemerkt, dass ich als Wolf mega weinerlich und unterwürfig bin? Sehe ich mich jetzt nicht so.
    Irgendwann verplappere ich mich ehh und mach den Waldlauf, solltest du ja kennen.
    Hier sind viele Leute die erlebt haben das ich mich auch oft selbst Ausknocke deswegen. Also wieso die Mühe machen mich jetzt so zu puschen?
    (ich bemühe mich echt)
    verrate mir einfach, warum du so Observert in mich bist Ling?

    An alle andern kennt ihr Ling so fixiert auf eine Person? Also ich nicht.
    warum Spricht denn keiner darüber?

    tenor.gif
    Jidaho. Du lyncht mich, weil ich Katzen Gift verwende? Dein Ernst? Und du wunderst dich, dass ich nicht aufhöre? Ich höre auf, wenn du aufhörst, solche billigen Begründungen zu nehmen um mich zu lynchen, ich hab Stoffel versprochen das ich aufhöre. Tut mir echt leid Stoffel wenn, der so drauf ist, hat er das nicht anders gewollt. Hoffe, du verstehst das.

    und egal wie sehr ihr mich angreift ich bleibe Fest auf Lucy

  • Mos

    Doch, Ling beißt sich leider immer an jemandem fest, wenn er ihn einmal verdächtig findet. Man nennt ihn deshalb in Fachkreisen auch Tunnel-Ling :ugly: Gut finde ich es auch nicht.