Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Torge rückt weiter Richtung Dorf.


    Warum genau?

    Finde seine Lösungsansätze bzw Einschätzungen plausibel, wie er von einem zum anderen kommt. Kann oft nicken, wenn ich seine Beiträge lese und die letzten sind auch eher für mich Dorf torge. Wolfzorge ist bisschen meist so tryhard ernst imo, oder sehr neutral und dann hab ich gar kein Gefühl zu ihm. Ist glaube ich die Kurzfassung^^

  • Dorfis
    Fayks - bereits erklärt
    Ente - Bauchgefühl
    Bobbie - Lesegefühl erinnert an Dorfrunden
    Linkey (hoffentlich nicht verwechselt) - Argument von Tayro hat mich überzeugt

    Tendenz Dorf
    FMLii (schwankend) irgendwie untypisch zerfahren, aber ich glaube es passt als dorfi doch etwas besser denn als Wolf
    Mos - Reaktion auf Anschuldigungen
    Tayro - hatte heute 1-2 Gedanken, die mir positiv aufgefallen sind
    Lucy - empfinde ich als spielfördernd

    Leicht dorfig
    Shin - Gefühl
    Stoffel (muss ich mich aber auch noch mehr mit befassen)

    Und jetzt wird es schwierig.... Schlendi, Sama & Skylark hatte ich alle mal ein komisches Gefühl, aber nicht direkt greifbar. Davon Skylark am deutlichsten.
    Das Bedürfnis da direkt reinzulynchen hält sich auch in Grenzen - das ist eine Sache für Zukunfts-Akira

    Bisher wenig mit befasst: Ling, Leon
    Gefühlt wenig Input: LB, Jules, Jadio, Lumpi

    Negative Vibes bekomme ich von Jewel & Torge

    Und bei Furius habe ich noch keine Ahnung, was ich mit ihm machen soll.

  • Akira was ich noch sagen wollte. Du meintest ja, dass wir oft gegenseitig so Beiträge abnicken und so und einer Meinung sind. Das habe ich spannenderweise gar nicht so in Erinnerung und wenn dann eher später game^^ die Aussage hat mich etwas verwirrt.

  • Über Dorf Rollen diskutieren

    dorffeindlich

    Direkt an t1 den hd angreifen

    weird, aber nicht wirklich feindlich

    Und auf lynchzüge mit aufspringen, vorallem ohne Begründung

    für mich sogar dorffreundlich

    Aber danke fürs Antworten. Wie werden deinerMeinung nach gute Wölfe gefunden (die dorffeindliche Sachen meiden)?

    Schlendi, Sama & Skylark hatte ich alle mal ein komisches Gefühl, aber nicht direkt greifbar.

    guck dir nochmal unsere Interaktion mit der Ente an

  • Lynch bin ich gerade noch hm. Jadio oder Mos wäre ich okay mit. lucy würde ich gerne noch drin behalten, aber da spricht dann wschl persönlicher Spielspaß raus und nicht unbedingt eine Einschätzung Richtung Gesinnung.

    Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)

    Was ist deine Superpower wenn du nicht gelyncht wirst?

  • Du wolltest Beispiele ^^ das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertig ^^

    Btw für nach ausschlussprinzip :'D

  • Du wolltest Beispiele ^^ das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertig

    jepp, danke fürs mitspielen

    ich versuche nur deine Spielidee zu verstehen um zu gucken, ob du Wolf oder Dorf bist

  • Ich finde es halt auch nicht sinnvoll wenn ich mir zu Leuten irgendwelche Einschätzungen aus den Fingern sauge an die ich selbst nicht so glaube/bei denen ich mir super unsicher bin, nur um etwas gesagt zu haben. Das verwässert dann nur und hilft keinem weiter


    + (find ich deutlich besser, als wie wenn jemand 10+ Spieler bei neutral stehen hat)...


    Ling und jewel meine ehesten dorfis btw

    Bobbie gefällt mir aktuell nicht so und linkey hab ich noch im Auge :D


    Kannst du Jewel und Bobbie erklären?


    FMLii will ich eigentlich nicht lynchen. War zwar heute ein bisschen weird, hat mir aber gestern eigentlich ganz gut gefallen.

    Ich finde mich ja selbst nicht mal dorfig. xD Ich glaube auch nicht, dass ich dich wirklich T1 abschießen möchte. Aber insgesamt hast du bei mir noch keine Dorfmomente ausgelöst. ;(


    Ich hab dich so wie in dieser Runde noch nie erlebt, also keine Ahnung was deine Mission in dieser Runde ist. :ugly:


    Und jetzt wird es schwierig.... Schlendi, Sama & Skylark hatte ich alle mal ein komisches Gefühl, aber nicht direkt greifbar. Davon Skylark am deutlichsten.


    Ist das übergreifend oder bezieht sich das Gefühl auf einzelne Beiträge?

    btw find ich 10 dorfige Spieler an T1 etwas viel :ugly:

  • Du wolltest Beispiele ^^ das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertig

    jepp, danke fürs mitspielen

    ich versuche nur deine Spielidee zu verstehen um zu gucken, ob du Wolf oder Dorf bist

    Und, schon eine Tendenz?

  • FuriusCamillus jewel fand ich in der Interaktion mit mir sehr positiv und mir fällt da nichts auf, was mich zweifeln lassen würde (irgendwo muss man ja anfangen :bunnyteeth:)

    Und bobbie spielt sehr ... seltsam? Da kommt nicht viel, dieser Angriff am anfang auf Ente fand ich irgendwie unnötig und ich habe das gefühl sie wurschtelt sich so durch. Ich würde es ihr aber nicht verdenken wenn sie als dorfi einfach überfordert wäre. Aber als Wolf kann die sich natürlich gut zurück lehnen.

  • Bei so nem großen Spiel das Wolfsteam auf entweder neuere Spieler oder alte Hasen runterzubrechen halte ich auch für sehr gefährlich. Gehe stark davon aus, dass es relativ gemischt sein wird.

    Spricht eher. Ist ja nicht in Stein gemeißelt. Vorallem wer zählt zu den alten Hasen. Oh Leute..... Ich hänge bei Seite 24 oder 25.....


    Ja, und selbst da würde ich in so nem Spiel nicht wirklich zustimmen.

    Is halt mein versuch iwo anzusetzen

  • Nochmal bisschen gelesen. Insgesamt nicht ganz zufrieden mit dem Voting aber hm ja... Bin ich T1 eigentlich nie...

    VOTE: Jadio

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Jadio (4): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Mos (2): Jadio, Ling
    Ling (2): Schlendrian*2
    Torge (2): Samaraner, FMLii
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Jewel (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:56:05
  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass neben Mos auch Linkey dorfi ist.

    irgendwas in mir schreit allerdings auf, das dreiergespann (+Tayro) alle ins Dorf zu stecken und ich weiß nicht warum

    FMLii Wer war nochmal mit dir beim Treffen in Heidelberg?

    Merry Lamb

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Darf ich mal ganz leise dich umbringen nach dem Grund fragen?

    Mos macht doch immer Katzenbilder/RP/OT.

    Und das hat mich schon immer genervt

    Was sind gerade so deine stärksten Einschätzungen?

    Bewegt sich da nach wie vor alles zwischen 4+ und 6+ ?

    Immer noch Schlendrian 7- mittlerweile (Stand Ende Seite 28)

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!