Doubter Warum wählst du so gerne Leute zum Monarchen, die kein Monarch werden wollen?
LB123 wen kannst du dir als Monarchen vorstellen?
Shadow irgendwelche Einschätzungen?
Ente wann steigst du ins Spiel ein?
Xaver wer sind deine Mitwölfe?
Was erhoffst du dir von deinen Fragen hinsichtlich der Informationsgewinnung?
--> Zu Doubter: Denkst du er würde den Vote eher als Dorfi oder eher als Wolf machen?
--> Zu LB: Wertest du diese Angaben im Anschluss? Also auch jene, die bereits von anderen Spielern gemacht wurden? Und kannst du daraus bereits Tendenzen ableiten oder Widersprüche feststellen?
--> Zu Shadow: Wirkt meiner Meinung nach wie die einzig spielrelevante Frage, auch wenn der Zeitpunkt schon sehr früh ist für Einschätzungen.
--> Zu Ente: Welchen Mehrwert hat diese Frage für dich und das Spiel?
--> Zu Xaver: Wie wertest du die Reaktion von Xaver auf deine Frage.
Alles anzeigen
Also als Grund für die Fragen:
Doubter: weil es mir komisch vorkam. Nicht wirklich gesinnungsabhängig, aber die Reaktion darauf könnte trotzdem was verraten (war jetzt aber recht nichtssagend)
LB: Hauptsächlich um ihn dazu zu bringen bisschen mehr zu schreiben. Erstmal ohne jegliches Wissen kann man aus den monarchen Stimmen natürlich wenig Tendenzen ableiten, kann
Shadow: Hat mir vorher die gleiche Frage auch schon gestellt
Ente: Eine @ Benachrichtigung mehr die ihn vielleicht ans Spiel erinnert (und bisschen Troll)
Xaver: weil ich ihn ganz leicht negativ hatte und ich gerne mal einfach Leute beschuldige und schaue wie sie reagieren, ob sie sich gleich angegriffen fühlen und in die defensive gehen etc. Die Antwort war wie zu erwarten Troll. Wenn ich mich entscheiden müsste vielleicht eher bisschen in Richtung Wolf(?) aber frag mich jetzt bitte nicht warum, hab keine richtige Einschätzung nur anhand der Antwort.
mehr Anecken? Bist du dir sicher? Du räumst den Trümmerhaufen weg, machst die Traumaberatung usw? Ok ernsthaft, sorry von dem Spiel bin ich schon länger weg. Aber sonst lyncht mich halt um draus zu lernen...
Kann das jemand so bestätigen?
Stimmt halt, dass ich auf nem relativ alten Stand bin, weil ich lange nicht gespielt habe. Oder hast du Spielnummern von dir parat, am besten beide Gesinnungen?
VOTE:Machiavelli
-----------
Verbleibende Zeit: 08:14:08
Alles anzeigen
#121 fand ich ganz interessant nochmal nachzulesen, weil ich ihn da auch einfach mal als Wolf beschuldigt hab und seine Reaktion eher ähnlich war mit der jetzt (in dem Spiel war er Dorf)
#123 war er Wolf, sonst hatte ich noch #81 und #67
warum Machia als Monarch?