Beiträge von Leon
-
-
-
Hi Xaver!
Bist du "endlich" mal Wolf?Heyy, ja ich habs endlich mal geschafft, zusammen mit Leon, der muss mir wohl erstmal noch zeigen wie das ganze als Wolf so funktioniert.
Hallo Shadow, klar bin ich Wolf. Was ist braun, flauschig, stürzt sich von Klippen und ist äquivalent zum Auswahlaxiom?
Fande Leon's Witz übrigens echt gut. Dafür erstmal VOTE:Leon
Warum ist e^x immer allein auf Partys?
Spoiler anzeigen
Es versucht sich zu integrieren aber nichts passiert

-----------
Stand Tag 1
Kjeks (1): Lark
Leon (1): Leon
Shadow (2): Sky, Torge
Verbleibende Zeit: 16:14:08
-
Hab grad nicht die Zeit mir alles gründlich durchzulesen, nur vom überfliegen bin ich grad einfach nur verwirrt, warum ich wolfig bin, nur weil ich Feles und Lark verdächtigt hab, also ich versteh schon die Theorie aber grad keine Zeit weiter zu begründen, VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (3): Akira, Leon
Jopnu (1): einhornlasagne
Leon (1): Lark
Verbleibende Zeit: 02:43:23
-
Nur mal kurzes Statement zu dem Lark vote, ich hab halt die ganze Zeit zwischen Lark und Feles geschwankt, ich sehe immer noch nicht so 100 pro warum Lark so dorfig sein soll, kann aber auch daran liegen, dass ich sie kaum kenne.
Jedenfalls war ich mir nicht sicher ob das von Xaver nur ein Troll vote war und wollte dann nicht direkt den 2. Vote mit drauf machen und dafür verantwortlich sein dass Feles da recht random fliegt, deswegen hab ichs erstmal ausgeglichen, nen 1:1 zwischen meinen beiden Top Favoriten fand ich jetzt auch nicht verkehrt. Später dann bin ich obviously zu Feles rüber weil zu dem Zeitpunkt gerade Gleichstand zwischen Feles und Jopnu war und sonst keiner mit Lark gevoted hat
-
-
-
Bisher sind für mich noch am ehesten Feles oder Lark, da ich den Feles vote von Xaver aber noch bisschen random fand sag ich erstmal VOTE:Lark
Noch paar Spekulationen die mir durch den Kopf gehen
Hat sich Sunny wohl geopfert, oder Zufall?
Eventuell nur um so zu tun als wüsste sie nicht, dass Sunny gefressen wurde weil sie selbst war
1) beim Nachlesen, ist mir aufgefallen, dass ich sehr inflationär das Wort "oha" verwende, das tut mir leid^^
Als Wolf würde man sich mehr Gedanken darüber machen wie einen die anderen wahr nehmen und eher nochmal nachlesen was man selbst geschrieben hat. Ist wahrscheinlich aber bisschen zu weit her geholt

-
Das zu doscho, genau das meinte ich. Irgendjemand hat das Leon dorfig angerechnet und doscho sagte direkt ähm Stopp
Sowas gefällt mir.
Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen, auch wenn das von Lark im ersten Moment auf mich recht ehrlich gewirkt hat finde ich sie jetzt zunehmend fragwürdiger
Xaver finde ich wolfig, Jopnu übrigens nicht. Einhorn auch Wolfig
oder hast du dazu irgendwelche Begründungen?
Ich muss sagen am Anfang fand ich Xaver auch eher wolfig, mittlerweile wirkt er auf mich aber zunehmend sehr ehrlich.
Für Jopnu gilt ähnliches nur dass ich ihn vorher noch für recht neutral eingeschätzt hab
Bei Einhornlasagne fehlt mir auch noch bisschen der Wille was produktives beizutragen kann aber auch nen völlig falsches Gefühl sein
In Sachen Feles kann ich mich Xaver eigentlich anschließen, kann ich grad nichtmehr wirklich begründen aber war Gestern abend mein Gefühl und hatte es mir erstmal so aufgeschrieben, ist für mich bisher am verdächtigen
Zum Rest kann ich bisher noch eher wenig sagen, generell auch alles was ich bisher geschrieben hab bitte noch bisschen kritisch betrachten weil ich außer Sunny Xaver und Jopnu euch noch kaum kenne und somit nicht so perfekt einschätzen kann
-
Nennt mich naiv, aber ich finde Leon dorfig. Idk glaube nicht daran, dass man gleich so reinlügt als Neuer

Neeee, sowas würde ich niiieeeemals machen

ne ka wahrscheinlich echt nicht xD

Nicht zu vergessen, dass Leon ja gar nicht lügen kann. Also ja, er muss somit ja quasi Dorfi sein.
Es sei denn natürlich mit der Aussage hab ich auch schon gelogen

-
Ansonsten klingt das ja leider nach einem relativ ruhigen Tag... Sunny ist unterwegs, Michael zieht um, LB lernt und Doscho hat Geburtstag. Ist überhaupt irgendjemand heute richtig da?
Achso und zu dem Thema... ich bin vom 10. bis zum 15. unterwegs, hab da also auch eher weniger Zeit, aber ich geb mein bestes hier trotzdem einigermaßen aktiv zu sein
-
Hey, mein Name ist Leon und ich bin neu ins Dorf dazu gezogen weshalb ich aktuell leider noch nen arbeitsloser Dorfi bin.

Dementsprechend als HD wohl eher noch ungeeignet.
Früher war ich mal hauptberuflich Werwolfjäger aber irgendwann gabs dann in meiner Gegend keine Werwölfe mehr, weshalb ich jetzt hierhin gekommen bin.

Ahhhh, perfekt! Für sojemand gibt es hier bestimmt mehr als genug Arbeit. Wie gehst du denn üblicherweise vor bei der Werwolfjagd - insbesondere beim Aufspüren der Pelzträger?
Hm, das ist schwierig zu sagen, irgendwann entwickelt man halt einfach ein Gespür dafür, vor allem wenn man eine Person schon lange inspiziert fallen einem halt einfach ungewöhnliche Verhaltensmuster auf.
-
Leon hast du schon mal (Foren)Werwolf gespielt? Wenn ja: bist du lieber Werwolf oder Dorfbewohner?
Werwolf selbst auf jeden Fall, Foren Werwolf jetzt das erste mal dabei
, gerade jetzt beim ersten mal auf jeden Fall lieber Dorfbewohner um erstmal rein zu kommen, aber auch sonst eher weil ich einfach nicht so lügen kann xD -
Hey, mein Name ist Leon und ich bin neu ins Dorf dazu gezogen weshalb ich aktuell leider noch nen arbeitsloser Dorfi bin.

Dementsprechend als HD wohl eher noch ungeeignet.
Früher war ich mal hauptberuflich Werwolfjäger aber irgendwann gabs dann in meiner Gegend keine Werwölfe mehr, weshalb ich jetzt hierhin gekommen bin.