Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Ich finde, jetzt mach Skys Spiel extrem viel Sinn. Er wollte sein Kameraden Leon ein TA aufbinden, weil er wusste, dass das passiert.

Aber eifrig das Spiel gleich anschaut.

Und Spiel vier im Archiv stand ja auch noch an.

Nur dass ichs richtig verstehe: du gehst von einem Team aus Sky und mir aus?

doko?

• Jap, absolut. Seitdem ich Sky die Frage stellte, wie er dich einschätzen würde. Da kam von Sky: Leon kann ich nicht einschätzen. Normal würde Sky Dorfi schreiben: kann ich schwer einschätzen, aber er versucht es. Da ihr beide sogar schon öfter im Wolf-Team wart, sollte er dich sehr gut einschätzen können.

Ich spiele mein Ass aus, wenn es sein muss und falls ihr mich fresst, komme ich jetzt dazu. Ihr seid beide Wölfe. :)

• Jap, absolut. Seitdem ich Sky die Frage stellte, wie er dich einschätzen würde. Da kam von Sky: Leon kann ich nicht einschätzen. Normal würde Sky Dorfi schreiben: kann ich schwer einschätzen, aber er versucht es. Da ihr beide sogar schon öfter im Wolf-Team wart, sollte er dich sehr gut einschätzen können.

Ich spiele mein Ass aus, wenn es sein muss und falls ihr mich fresst, komme ich jetzt dazu. Ihr seid beide Wölfe. :)

Das letzte Mal, als du am Ende so eine verrückte Lösung präsentiert hast war ich richtig gehypt und dachte du hast Recht und dann warst du Wolf. Ich lasse mir das alles lieber nochmal durch den Kopf gehen, aber die Idee gefällt mir

• Ling , dann hoffe ich mal, dass ich heute Nacht sterbe. Aber hattest du nicht auch beide auf dem Radar? Bin ich der einzige, der gesehen hat, wie heute Leon und Sky gelevelt haben? Ich hatte sogar noch die Info gebracht, dass Leon ziemlich hart darum kämpft um nicht gelyncht zu werden und dann lyncht sich Sky selbst, um den sein Lynch zu pushen.

Macht was ihr wollt, das ist meine Lösung.

• Ling , dein Vertrauen in allen Ehren. Ich finde, du spielst echt ein gutes Spiel. Das mit Fayks geschenkt - besonders wenn es ein Sonderspiel ist. An dieser Stelle aber ein fettes SORRY an Fayks :3 - aber schau hier doch selbst nochmal nach. Ich bin mir hier mittlerweile relativ sicher, aber wäre halt auch noch auf deine Meinung gespannt.

• Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.

Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon

• Und ich dachte echt, ich hab morgen mal nen entspannten Tag...

Denkt was ihr wollt. Solange es uns zum gleichen Ziel führt ists mir echt egal. Werdet dann ja sehen, dass es zu Ende ist.

doko?

Denkt was ihr wollt. Solange es uns zum gleichen Ziel führt ists mir echt egal. Werdet dann ja sehen, dass es zu Ende ist.

Ja das dachte ich auch, aber das ändert alles nochmal. Ich bin schon wieder an einem Punkt, an dem ich niemanden mehr vertraue und wenn ich versage stirbt Haben

• Zoot ich schaue mir morgen nochmal alles an, falls ich dann noch lebe. In solchen Spielen habe ich Doubter dann immer am letzten Tag doch noch enttäuscht und dieses mal geht es um so viel wie in noch keinem Forumspiel davor.

Mal schauen, ob wir das noch hinbekommen

• Also was schlägst du vor, erneut auf Sky gehen? Aber ja ich schaue nochmal nach.

Und danke^^ du auch auf jeden Fall, egal in welcher Gesinnung

Ich persönlich tendiere dazu, dass das der Vorteil war, den die Wölfe bekommen haben, weil sie einmalig benachteiligt wurden. Aber ist sehr spekulativ. Never müssen wir Sky vier mal lynchen um ihn tot zu kriegen.

Zudem hatte ich das Feeling, dass du mit Akira im Team bist, aber war nicht so...

Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.

Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon

Ich empfehle EUCH alle ein Dorfspiel von Sky zu lesen und dann was heute abging, mit der Weitsicht was auch immer passierte und wie sich Sky und Leon ankläfften und Sky sogar Stoffel ins Spiel brachte.

Ja, sad... hau mal eine Einschätzung zu Stoffel raus. :)

• Also ja ich fand heute Sky auch nicht dorfig und das mit Stoffel aufbringen war für ihn tatsächlich recht typisch wolfig.

Naja ich lese morgen nochmal und lasse es für heute erstmal gut sein

• Uff

Leute ich war mir bei Leon Wolf einfach nicht sicher und hatte ehrlich gesagt auch null Bock auf Unentschieden, am Ende stirbt irgendein Random Dorfi und dann wäre es heute wieder Leon gegen mich gewesen, fand ich nicht sinnvoll

2 böse ernsthaft? :ugly:

FMLii ich hab einfach kein Read bei Leon und verkacke da ständig, also ja, ich kann ihn nicht einschätzen

Naja Motivation ist gerade ziemlich auf null macht was ihr wollt, ist mir egal

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Können die Bösen net einfach ma sterben?

Uff

Leute ich war mir bei Leon Wolf einfach nicht sicher und hatte ehrlich gesagt auch null Bock auf Unentschieden, am Ende stirbt irgendein Random Dorfi und dann wäre es heute wieder Leon gegen mich gewesen, fand ich nicht sinnvoll

2 böse ernsthaft? :ugly:

FMLii ich hab einfach kein Read bei Leon und verkacke da ständig, also ja, ich kann ihn nicht einschätzen

Naja Motivation ist gerade ziemlich auf null macht was ihr wollt, ist mir egal

Priiiiiiima und jetzt? Jetzt lynchen wir dich halt nochmal und is klar, dass du net willst, dass leon nez stirbt, weil er wolf ist und du Rebell.