Beiträge von Leon
-
-
Skys einstig war für nen Wolf harakiri. Allein seine hd Liste kann ihm so schnell um die Ohren fliegen wie mein Sohn Bauklötze werfen kann.
bei Michael kann ich es grad schwer erklären. Da hab ich einfach dorfvibesMichael dorfvibes kann ich unterstützen, die Sky Sache verstehe ich nicht wirklich, sein Einstieg war so ziemlich der gleiche wie jedes Spiel und seh auch nicht wirklich, wie die HD Liste (die er jedes Spiel macht) ihm um die Ohren fliegt, zumal HD jetzt auch nicht sooo das wichtigste ist
-
Xaver bist du mir böse wenn ich Michael vote?
-
Aggressiver Wolf okay, aber gleich mit TA zwischen Celice und mir ins Spiel starten und sonst eigentlich das Spiel auch inhaltlich stark voran treiben?
Letztes Wolfspiel von Blacklands war wohl Spiel 13. Da startet er auch in seinem ersten Post mit 2 TAs und beschuldigt gleich 3 Leute als Wolf, auch sonst recht produktive Spielweise.
-
Alles anzeigen
Also von mir aus nicht. Hab zwar von ihm noch nichts nachgelesen, was an der Stelle schon interessant wär wie er sonst so spielt, aber kann auch gut einfach ein Wolf sein, der pseudo produktiv ist und nur nach Gründen sucht andere zu verdächtigen (das ist jetzt aber noch keine Anschuldigung, nur dass ichs nicht ausschließe).
Aggressiver Wolf okay, aber gleich mit TA zwischen Celice und mir ins Spiel starten und sonst eigentlich das Spiel auch inhaltlich stark voran treiben?
Finde ich ehrlich gesagt schon etwas too much für einen Wolf und ich bin auch nicht gerade der stille Typ der sich in der ecke verkriecht

Blacklands könnte ein Wolf sein, der etwas zu sehr versucht wie ein Dorfi zu wirken, siehe 1. Zitat
+
gerade sowas fand ich leicht übertrieben. Nur meine Meinung, aber dieses nochmal extra hervorheben, dass man dadurch den Wölfen hilft... keine Ahnung, wie gesagt muss mir mal andere Spiele von ihm durchlesen.
Von Ente war eigentlich das einzige auf den ersten beiden Seiten wo ich Schlüsse ziehen könnte das hier:kenne ich tatsächlich auch aus dem anderen Forum wo ich her komme so was, aber das sind Wölfe die sich allgemein schwer mit dem Spiel tun und so dorfiger gesehen werden wollen, wo sonst nicht viel produktives kommt...
Blacklands würde ich schon von seinem Einstieg her nicht da einordnen, glaube ehrlich gesagt nicht, das er so ein pseudo Zeug nötig hätte, ich glaube er hätte da genug Möglichkeiten im Repertoire
Siehe letztes Spiel. Seitdem traue ich da echt niemandem mehr, erst recht nicht jemandem den ich nicht kenne, selbst wenn derjenige das Spiel vorantreibt.
Heißt jetzt nicht, dass er wolfig ist, nur halt bei mir zumindest nicht im sicheren Dorf -
Ok jetzt auch mal nen richtiger Beitrag von mir, Xaver hat mit seinen Trolls wohl bisschen auf mich abgefärbt.
@All darf ich die aggressive Grundhaltung von Blacky dorfig finden
Also von mir aus nicht. Hab zwar von ihm noch nichts nachgelesen, was an der Stelle schon interessant wär wie er sonst so spielt, aber kann auch gut einfach ein Wolf sein, der pseudo produktiv ist und nur nach Gründen sucht andere zu verdächtigen (das ist jetzt aber noch keine Anschuldigung, nur dass ichs nicht ausschließe).
Aluhut: Wenn Leon am Ende doch wen anders votet, ist er wieder mit dieser Person zusammen Wolf.
Keine Sorge, das mach ich eh nicht, wenn ich dir meinen Vote versprochen habe bleibt der auch da. (davon abgesehen bin ich zwischen 18 Uhr und 21 Uhr eh nicht erreichbar heute).
Was das Thema Troll angeht: bitte lasst es einfach. Danke

Leon magst du mal deine Eindrücke zu Blacklands Ente celice und Xaver abgeben?
Wenn du nicht magst, dann mach es trotzdem

Blacklands könnte ein Wolf sein, der etwas zu sehr versucht wie ein Dorfi zu wirken, siehe 1. Zitat.
Je weniger ihr schreibt und je mehr ihr trollt desto mehr helft ihr den Wölfen. Von daher würde ich sagen wir hören langsam mal auf nur rumzuplänkeln.
gerade sowas fand ich leicht übertrieben. Nur meine Meinung, aber dieses nochmal extra hervorheben, dass man dadurch den Wölfen hilft... keine Ahnung, wie gesagt muss mir mal andere Spiele von ihm durchlesen.
Von Ente war eigentlich das einzige auf den ersten beiden Seiten wo ich Schlüsse ziehen könnte das hier:
Bist du mitwolf zu Sky?
Hab noch nicht in die WW Konvi geschaut.Wenn irgendwas finde ich das glaube eher minimal negativ, weils halt auch einfach die Wahrheit sein könnte, vor allem wo er danach noch begründet, dass er immer schlecht spielt, wenn er sich schon am Anfang die Mitwölfe anschaut. Ich wage es aber noch nicht allein daran schon irgend welche wirklichen Tendenzen zu verteilen.
Celice leicht positiv
Xaver neutral
Merrys ersten Post fand ich eigentlich sogar ziemlich dorfig.
-
-
-
-
-
-
-
Also auf jeden Fall riesen Respekt an Shadow und Sky... glaube die Runde war so fast fehlerlos runtergespielt, starke Runde.
Ich seh auch so im Nachhinein eigentlich nichts, wo ich es irgendwie erkannt hätte. Ich mein klar hätte vieles anders laufen können wodurch es vielleicht noch weiter gegangen wär, aber glaube nicht, dass das letzendlich was am Ausgang geändert hätte, maximal vielleicht wenn Daro am Leben geblieben wäre.Und ja, ich war zwischendrin bisschen zu versteift auf mein Jopnu+ + LB + Ente Team, weil ich den Wölfen halt nur die 3 zur Auswahl gegeben hab wo halt genau gerade keiner gestorben ist und irgendwie noch Hoffnungen hatte, dass ich zufällig genau die 3 Wölfe erwischt hab, auch wenn ichs selbst für unwahrscheinlich gehalten hab.
-
-
-
-
können wir jetzt davon ausgehen das ich möglicherweise doch im Dorf bin?
Und uns nochmal gaaaaanz genau dave anschauen.
Und auch Leon?
kann man wohl von ausgehen. Also sorry, ich fand halt einfach die meisten deiner Anschuldigungen recht unbegründet. Dave les ich mir nachher oder morgen nochmal genau durch, mich könnt ihr natürlich auch nochmal unter die Lupe nehmen.
-
-
-