Oh lol, fällt mir jetzt erst auf xD ist wohl was beim Seite neu laden oder so verschwunden was ich eigentlich schon geschrieben...
Sollte eigentlich nur stehen
...mit denen ich noch nicht gespielt habe
oder sowas![]()
Beiträge von Leon
-
-
Sky finde ich übrigens erstaunlich aktiv dafür, dass er keine Zeit hat, aber kann sich ja noch ändern

-
Hm... Xaver/Sunny würde ich glatt ausschließen, weil ich da tatsächlich erwarten würde, dass sie übertriebener als "kann Dorfi sein" reagieren würde, aber kein Plan. Ja doch...
hmm, also ausgehend davon, dass Xavers erster Post so ziemlich off-topic war und Sunny ihn dennoch schon ne leiche Dorftendenz zuschreibt versteh ich dein Argument hier nicht wirklich
Spannen, was hat dich denn zum lachen gebracht?
weiß auch nicht, hat einfach meinen Humor getroffen, wie er so die Einstiege von so allen Leuten die vorher geposted haben kombiniert hat xD
Was genau fandest du da dorfig?
Hauptsächlich die Art wie er geschrieben hat, aber auch, dass er einfach frei in den Raum rein wirft, warum alo vielleicht doch wolf sein kann. Und ja, die alo-Paranoia wirkte auf mich auch eher authentisch, aber keine Ahnung, ist mir zu leicht zu schauspielern
Aber hi erstmal an alle, vor allem an die mit denen [ich zusammen Wolf bin.]
Du Wolf!
Da begrüß ich dich schonmal extra freundlich und heb dich hervor, und was bekommt man als Dank dafür?
-
So super überraschend fand ich die Xaver votes jetzt auch nicht... also zumindest mein letztes Spiel mit ihm war das super tolle extremspiel

Wo aber sunnys Würfel einfach Präsident Xaver seinen Posten weggenommen haben
Deswegen wollt ich wenigstens jetzt mal Xaver als HD habenSein ersten beiden posts waren für mich so ziemlich neutral, der dritte leicht dorfig, aber das ist mir grad noch für meinen vote auch recht egal

-
Nachdem ich zu meinem 4. Spiel oder so jetzt auch tatsächlich mal gefunden hab, wie man ohne auf Benachrichtigungen zu klicken hier her kommt, komm ich dann auch mal dazu xD
Aber hi erstmal an alle, vor allem an die mit denen
Und Hallo Leon!
Nun hoffentlich zum vierten Mal Dorfi? 
Heyyy, und ja... aber irgendwann, wenn keiner von euch mehr damit rechnet schlag ich zu

@ VOTE:Jewel weißte schon, ob der Alo/Jewel-Fluch weiter anhält?
Ich nicht mal schauen.uh, das interessiert mich jetzt, was der Fluch ist xD
Nen guten HD Kandidaten Vorschlag hab ich wie immer nicht für euch, deswegen vote ich erstmal den, der mich am meisten zum lachen gebracht hat VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Jewel (2): Sky, Alohomora
Xaver (5): Sunset, FMLii, Xaver, MichaelCR97, Leon
Verbleibende Zeit: 20:28:44
-
-
-
-
-
-
-
Bin mir grad ehrlich gesagt auch bei Jewel nicht 100 pro sicher, hab grad nicht wirklich die Zeit alles nachzulesen, aber aktuell halt echt einfach nach Ausschlussverfahren auch wenn mir das selbst nicht gefällt.
Könnte halt auch do Nr Situation wie am ersten Tag zwischen Jewel und mir wieder sein, wo wir uns erst gegenseitig beschuldigen und es dann keiner ist
-
Okay, ich weiß nicht wieweit du die Stimmen da mitbekommen hast als du abgestimmt hast. Dann warum bist du denn überhaupt zu Michael gewechselt und wieso dann jetzt Jewel?
Der Michael vote war recht random, weil ich eh davon ausgegangen bin, dass Jopnu fliegt und ich nur wollte, dass man Michael im Auge behält... zwischen Jopnu und Sky war es für mich zu dem Zeitpunkt eh recht egal, weil ich sie eigentlich beide für recht verdächtig gehalten hab.
...Und ich mochte Skys aussage mit dem "voted mich doch" nicht, da wollte ich schon aus Prinzip ihn voten
-
-
-
-
-
-
-