Im Eifer habe ich eine wichtige Neuigkeit vergessen.
nomadischer Händler scheidet aus dem Spiel aus und erlangt einen Zusatzsieg!
Ich denke wir sind uns alle einig, dass das hoch Verdient war. Glückwunsch!
Gönn ich dir nomadischer Händler ![]()
Im Eifer habe ich eine wichtige Neuigkeit vergessen.
nomadischer Händler scheidet aus dem Spiel aus und erlangt einen Zusatzsieg!
Ich denke wir sind uns alle einig, dass das hoch Verdient war. Glückwunsch!
Gönn ich dir nomadischer Händler ![]()
Nach dem Spiel werde ich den anderen Dorfbewohnern auf jeden Fall viel Murks verzeihen. Selbst bin ich ja auch alles andere als der Beste gerade.
Ja. Ist ein schweres Game. Die Wölfe sind auch einfach gut dabei, egal wer es ist
Ich muss auch echt zugeben, dass ich für meinen Teil nicht erwartet habe, dass diese 2 Leben das Balancing zumindest gefühlt so beeinflussen würde.
Jetzt würde ich sagen, dass 2 Leben extrem Wolfsfreundlich sind, während zu Spielbeginn ich eher dachte, dass es gut fürs Dorf ist, weil das Dorf ja größer ist und dadurch mehr Leben bekommt als die Wölfe.
So funktioniert das glaube ich eh nicht^^ prozentual werden beide Parteien ja ums gleiche stärker. Und so fehlen halt echt die Infos... Klar, durch den HD können wir einmal sofort lynchen, aber man sieht's ja😅 Haltet ihr 3 Wölfe für möglich?
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Jan, Lumpi, Leon, Jewel
Leon (4): Lodestar, Hammer, Doubter*2
Leon ?
Irgendwie dachte ich, du bist noch auf mir und ich werde gelyncht![]()
Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.
Und hatte ich dich zwischendrin nicht sogar dorfiger? ka, vlt hab ichs auch nur gedacht.
glaub nicht. und du hast gesagt Nachtregen war dorfig aber dann halt eben auch nur mich mal kurzzeitig als alternative gevotet (ja für reaktionen oder was weiß ich) (und auch JD halt). du hättest ja auch außerhalb dieser Nachtregen/-L-/mir sache voten können (und wie gesagt, du hast diese dichotomie selbst noch gesehen als -L- und ich gar nicht mehr drauf bestanden haben wölfe zu sein dass find ich schon wolfseitig). Ja bei dem meisten scheiß waren die meisten von uns auch dabei aber zu Merry Lamb haste halt auch nichts was ich irgendwie positiv sehen würde.
Dann halb ich wohl nur aus Spaß nen Merry-Scan gelesen![]()
Und zu der Sache mit L und dir stehe ich halt nach wie vor
Heute einen DB zu lynchen wird auch nicht helfen
Was Lode sagt
(Auch wenn ich das jetzt schon wieder Pseudo finde)
Dann erzählt mir doch beide mal was ich tun soll, wenn ihr beide behauptet dB zu sein? An diesem Punkt erzählt mir das jeder nur noch xD ihr seid mir welche
Lode voten ![]()
Das halbe Spiel fühle ich mich so.
Heute einen DB zu lynchen wird auch nicht helfen
Was Lode sagt
(Auch wenn ich das jetzt schon wieder Pseudo finde)
ja die habe ich schon gesehen. das ist alles? und was machst du in spielen wo merry sich einfach mal gedacht hat "jo ich level mal nicht dieses game"?
Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.
Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.
Und hatte ich dich zwischendrin nicht sogar dorfiger? ka, vlt hab ichs auch nur gedacht.
Will mir eigentlich noch irgendwer sagen, weshalb ich jetzt draufgehen soll?
von meiner warte aus hast du eigentlich immer die wolfseitigen entscheidungen getroffen ohne irgendwas zu haben was ich explizit als dorfig sehen könnte. (ersteres impliziert natürlich meine gesinnung mag für andere nicht gelten)
Also im Gegensatz zu den meisten von euch war ich von Anfang an gegen diese unnötigen JD/Nachtregen Lynchs. Und hab früh Merry gevotet. Wo hab ich Wolfsseitige Entscheidungen getroffen?
Ja, bei -L- lag ich genauso daneben wie einige hier, aber sonst sehe ich das tbh nicht.
von meiner warte aus hast du eigentlich immer die wolfseitigen entscheidungen getroffen ohne irgendwas zu haben was ich explizit als dorfig sehen könnte. (ersteres impliziert natürlich meine gesinnung mag für andere nicht gelten)
Also im Gegensatz zu den meisten von euch war ich von Anfang an gegen diese unnötigen JD/Nachtregen Lynchs. Und hab früh Merry gevotet. Wo hab ich Wolfsseitige Entscheidungen getroffen?
Ist doch so lost jetzt wegen sowas das game zu verlieren
Warum glaubst du eigentlich, dass ich Wolf bin?
Vor allem wegen Merry (siehe gestern Abend meine Analyse)
ja die habe ich schon gesehen. das ist alles? und was machst du in spielen wo merry sich einfach mal gedacht hat "jo ich level mal nicht dieses game"?
Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.
Auf Hammer will eh keiner gehen?
Warum glaubst du eigentlich, dass ich Wolf bin?
Vor allem wegen Merry (siehe gestern Abend meine Analyse)
Jewel halte ich für möglich, aber nicht Priorität.
Dann halt VOTE: Lodestar i guess
--------
Leon (5): Lodestar, Hammer, Doubter*2, Jewel
Lodestar (4): Rabe, Jan, Lumpi, Leon
Naja ich vermute mittlerweile, dass Lumpi mit Lodestar schon nen Punkt hat
Hört mal besser auf Lumpi
Also deine Wölfe sind Lodestar und Jewel aber du votest Hammer?
Ich glaube du verwechselst mich mit Lumpi oder so
Auf Hammer will eh keiner gehen?
Hört mal besser auf Lumpi![]()