Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
Ja, was Skylark sagt. Und ka, ich finde den Angle schon auch ziemlich weird, aber hab zumindest kurz mal ein Wolfspiel verglichen und hatte das Gefühl, dass er da schon weniger aneckt und dagegen in seinen Dorfspielen eher Mal random komische Einschätzungen raushaut

Hast du ein Spiel wo er Wolf war? Dann kann ich auch mal schauen. Kenne keins

184 ist das letzte, was ich gefunden hab
-
Uhh, Lode ist doch noch dabei, sehr cool
(kann ich mich besser revanchieren)Aber natürlich gute Besserung Bobbielinchen

Du bist der ominöse Spieler mit der coolen Aktion?

Ich glaube zumindest das es das ist was Helena meint

Freue mich auch, dass du und Rock dabei seid. Obwohl ich dein Hauselfen Bild sympathischer fand
Worum gings denn?
Ich sah das eher als necken von Leon an. Daher keine Wertung meinerseits. Vor allem gibt es ja genügend Wölfe, welche sich gegenseitig totignorieren xD
+1
Weiß btw nicht warum man Funos Einstieg als positiv hervorhebt, finde ich eigentlich relativ neutral bisher. Muss aber zugeben, dass es für Funo Verhältnisse schon eher positiv ist wenn er nach 2 Beiträgen noch nicht verdächtigt wird

+
Hatte Funo ja bisher immer relativ schnell als negativ als er Dorf war weil er immer bisschen was weirdes bringt / aneckt

Das tut er hier mMn auch.
+
Hatte Funo ja bisher immer relativ schnell als negativ als er Dorf war weil er immer bisschen was weirdes bringt / aneckt

Das tut er hier mMn auch.
Ja bisschen mit diesem "Lumpi hat Leon erwähnt" angle. Ist halt mMn quatsch. Vielleicht wenn dahingehend noch mehr Aussagen kommen.
Aber in den anderen Runden kann ich mich z.B. noch an die HD Sache erinnern. Das Wölfe sich ungern als HD aufstellen lassen und sowas.
Ja, was Skylark sagt. Und ka, ich finde den Angle schon auch ziemlich weird, aber hab zumindest kurz mal ein Wolfspiel verglichen und hatte das Gefühl, dass er da schon weniger aneckt und dagegen in seinen Dorfspielen eher Mal random komische Einschätzungen raushaut

-
-
Wuhu, HD!

Übrigens bevor ich es vergesse Ling ist cool!
+1
FuriusCamillus Rock hat mich auch gefreut, dass ihr euch nach dem Spiel drüben jetzt auch hier angemeldet habt mal wieder^^
-
-
-
-
Glückwunsch den Wölfen und danke fürs Leiten Jewel Alohomora

Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD
+1
Ich mag den Späher nicht.
Warum nicht?
-
-
-
-
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden

Da hast aktuell 4 votes, einer davon bist du selbst...
Ich zum Beispiel hab dich nichtmal explizit wolfig.
Dass andere einen mal sus finden gehört zum Spiel dazu, passiert mir fast jedes game, da braucht man nicht gleich aufgeben^^
-
-