Zu Lodestar... keine Ahnung... ich fand seine Reaktionen so unbedarft, dass ich einschätze, dass er das als Wolf kalkulierter (?) machen würde. Weiß nicht, vielleicht ist es v.a. Gefühl.
Wie stark ist da deine Tendenz? Bin verwirrt, von der Unsicherheit jetzt.
Achso, an sich stehe ich gern mal am Rande und kommentiere einfach meine Meinung zu Leuten. Außerdem hab ich mit meinem (zugegebenermaßen etwas provokanten) Kommentar doch genau das erreicht, oder?
Finde es aber generell eher wolfiger wenn man ungefragt einfach kommt und praktisch meint: Hey ich weiß zwar nicht bei euch aber ich bin jedenfalls Dorfbewohner.
Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen. Aber ich finde generell anfangs alles irgendwie wolfig
Genau dafür mach ich das
Ganz früher war das fast schon running gag, dass ich jedes Spiel im ersten Post schreibe, dass ich dorfi bin, hat jedenfalls immer spannende Reaktionen gegeben von Leuten die mich nicht kannten (und erstmal nen super ersten Eindruck, nicht xD). Manchmal wurds dann auch zu sowas:
Hey ihr dorfis
Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!
Aber glabe die meisten hier wissen, dass ich weiß, dass es wenig über meine Gesinnung aussagt. Lodestar darf für die Reaktion aber erstmal paar Dorfpunkte haben.