Beiträge von Leon

Leon ich glaube halt nicht, dass wir noch groß Seher haben :(

Order 66 auf die Seher läuft. Die DBs sind die Klonkrieger

Auf jeden Fall zu wenige dafür, dass erst Tag 5 ist xD Theoretisch noch bis zu 8.. letztendlich ist es eh auch etwas random. Vlt taucht auch an Tag 40 plötzlich noch eine neue Hoffnung auf und gibt uns die Spiellösung. Oder nen Wolf kommt an und schmeißt seinen Rudelführer in den Schacht vom Todesstern (nein bitte nicht:ugly:). Wie auch immer, bis dahin bin ich bestimmt eh tot:whistling: Und wenn nicht, dann Spam ich euch halt weiter zu und hol mir den Rekord :P

Jeder, der JD gevotet hat, obwohl es logisch gesehen eine absolut dämliche Idee war, ist Wolf PUNKT Und mein neues Spielziel ist es, euch der Reihe nach runterzulynchen. Ich bin gerade echt wütend.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (3): Ling, LexiTargaryen, Xaver

Verbleibende Zeit: 22:46:52

Ich denke zwar, dass davon maximal die Hälfte Wolf ist, aber ich mach da mit:bunnyteeth: Einfach weil ich genauso fühle.

Achja, Xaver ist Dorf.

Also erstmal muss ich sagen, ich bin zutiefst enttäuscht von Team Ninja...

Zweitens (#werbung): Wenn hier noch Leute Lust auf ne kleinere Runde haben, seid ihr herzlich willkommen, aktuell sind wir noch etwas wenige. Auch wenn ich es natürlich verstehen kann, wenn 2 Runden parallel zu viel sind^^*

Drittens: jetzt unabhängig davon, dass das outcome natürlich maximal mies war - ich versteh den JD Lynch echt nicht... vlt mag mir das nochmal wer erklären, wo das überhaupt herkam.

VOTE: Lumpi weil sie einen Seher gevotet hat >:(

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (1): Ling

Verbleibende Zeit: 22:59:29

:rofl:the irony

*aber manche von euch sind ja eh bald tot, wie z.B. Lumpi ^^ Ach mist, die ist ja eh schon angemeldet:ugly:

Irgendwie muss man schließlich Leon einholen!

Fress mich halt^^ (wenn du so unfair spielen willst)

:rofl:Schön, dass du auch da bist^^

Xaver Mehrfachposts mache ich eigentlich nur Vom Handy, wo es teils sehr schnell passiert, dass man neuere Posts übersieht.

Oder wenn die Posts beim Nachlesen sonst zu lang werden. Vorhin bin ich zB immer nur 40 Posts durchgegangen und habe mich darauf bezogen. Sonst entstehen weniger aber sehr lange Posts. Und da ich davon ausgehe, dass viele vor allem die Posts lesen, in denen sie markiert sind, haben sie es sicher etwas einfacher, wenn sie sich dafür nicht durch einen elend langen Post von mir wühlen, in dem sie einmal vorkommen, sondern eben etwas weniger lesen müssen, was sich anteilsmäßig mehr auf sie bezieht. Ich glaube, dass eine etwas weniger hohe Postanzahl die Motivation nicht steigert, wenn man dafür die eigenen Bezugspunkte nicht wiederfindet.

Dass manche Spamposts nicht sein müssen, stimmt natürlich trotzdem, aber ehrlich gesagt finde ich da die meisten Katzenbilder spammiger als den Großteil meiner Posts.

Das ist zum Beispiel so eine Textwand, wo ich gewillt war, sie einfach zu überspringen:ugly:

Mor gefällt der Lynchstand grad echt nicht. Mag mir jemand erzählen, warum JD? Wir wissen nichts über ihn aber er ist potenziell aktiv. Ist das nicht genau die Kategorie Spieler, die wir aktuell nicht lynchen sollten? Und Zoot... meh

Noch eine andere Idee zum Fraß: Dave und Shadow waren beide aktiv, aber nicht sehr aktiv. Wenn ich keine Ahnung habe, wen ich fressen soll, würde ich wahrscheinlich möglichst aktive Dorfis fressen. Außer es sind einige Wölfe unter den aktivsten Spielern, dann würde es auffallen, wenn nach Aktivität gefressen wird und die trotzdem lange leben => Theorie: Mindestens 1, eher mehr sehr aktive Wölfe. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wer bis N1/N2 wie viel geschrieben hat, aber gefühlt wären das so Leon, Ente, Torge, FMlii, Akira, Lexi, (Skylark)

Würde ich jetzt nicht als Erklärung für den Dave/Shadow Fraß in Betracht ziehen. Ob man jetzt nen aktiven oder sehr aktiven frisst wäre mir da halbwegs egal (und ebenso wie auffällig das ist), zumal rein die Wahrscheinlichkeit ja ohnehin sagt, dass unter den sehr aktiven auch paar Wölfe sind. Und Shadow + Dave sind eh auch starke Spieler, wo man schon gut mal reinfressen kann, wenn man den sozialen Aspekt außen vor lässt.

Ich glaube, wenn Leon inaktiv wäre, würde er trotzdem darauf angesprochen werden (wurde er ja sogar schon), egal ob er sich dieses Spiel eher zurücklehnen darf. Dass er trotzdem aktiv ist, macht ihn deshalb mMn nicht zum Dorfi.

Ich denke ich Falle ohnehin nicht in die Kategorie "ist ungern Wolf"^^ (Und das ansprechen war wohl eher Troll)

Wölfe btw unter den Lowpostern. Sehe eher wenig bis keinen aktiven Wolf. Einfach unnötig Arbeit für ein Spiel was sich von selbst spielt und wo die Chancen für das böse Team ganz gut stehen

-1

Warum ist es Wolf gegen Seher? Ich dachte wir gehen einfach nur davon aus, dass sich ein Wolf als Seher fakeoutet:thinking:

Lumpi, ein Bellen in dunkler Nacht,

Enttarnt! VOTE:Lumpi !

Was machen wir eigentlich wenn Wölfe anfangen sich als Seher zu outen? Der 1 zu 1 Trade war nicht so gut hattet ihr gesagt

Etwas warten und ihre Scans einsammeln. Dann ist es kein 1 zu 1 Trade

Wo hat jemand was mit 1 zu 1 trade gesagt? Gings da nicht um 1 Wolf gegen 1 Seher und nicht 1 Wolf gegen 1 Dorfi?:thinking:

1 Wolf gegen 1 Dorfi ist aktuell sogar nicht allzu schlecht schlecht für uns. Dann Sterben insgesamt 3 Dorfis und 1 Wolf, insgesamt sind es aktuell knapp über 75% Dorfis, also geht das. Kommt natürlich stark auf die Situation an, am einfachsten ist es zu warten, bis der Seher tot ist, ja. Und ihn einfach am Leben lassen können die Wölfe ja auch nicht, das wär nur noch besser für uns.

Ihre Erklärung dazu war hier:

Die habe ich sogar mit zitiert... also ja, das habe ich gesehen. Frage bleibt.

My bad

Blöde Frage, aber warum eigentlich nicht du? Du warst doch da.^^

Hatte zu dem Zeitpunkt nur Überflogen und nir Bobbies vote gesehen und die votes danach, womit sie für mich zwar auch höchstwahrscheinlich Seher war, aber noch nicht den Post gesehen in dem sie es geoutet hat. Hatte aber auch einfach nicht dran gedacht.

Außer der zweite Scan ist ein Seher bitte. Dann wäre der Tausch noch schlechter. (Außer vielleicht es ist ein absoluter Kaderleichen-Seher)

+1

Shadow nachlesen hinterlässt bei mir Fragezeichen. N1 habe ich sehr klar Dave Totpeek. N2 finde ich keinen eindeutigen Scan. Sunny-Dorf wird relativiert, Jugolas-Inaktiv vote ist natürlich auch auffällig, wird aber auch relativiert. Ich verstehe den Fraß nicht ganz, wäre aber vllt interessant zu wissen, ob das ein Panikkill war oder irgendeine weirde Taktik, vielleicht auch Planlosigkeit.

Guter Punkt. Der Titel wurde nochmal geändert, das habe ich als "hier war eine Lynchung/Nacht" gelesen.
    Dann bin ich klar bei Dave-Totpeek. Möglicherweise hatten die Wölfe Angst, dass eigentlich eine andere Seherin gescant wurde? Weil Dave ja eigentlich kein guter Scan ist an der Stelle.

Können wir darüber reden, ob wir Akira glauben, dass sie beim Nachlesen vom Nacht 2 Fraß, beim ersten Fraß wo man wirklich nachlesen kann, nicht im Kopf hat, dass sie nur einen Scan haben kann? Wieso hast du dann nicht die Person nachgelesen, die davor gestorben wäre?

Ist das jetzt ein Wink darauf, die Nachtkills nicht wirklich zu kennen oder hat sie die wirklich nicht im Kopf? (Als Wolf bei so vielen Personen natürlich durchaus möglich, aber man kann als Wolf ja doch wissen, dass bis auf den erwähnten möglichen Totscan und Shadow selbst niemand gefressen wurde.) Vor allem wenn in der Absprache gezielt Shadow gewählt wurde. Und Akira schätze ich dann, obwohl sie nicht viel Zeit hatte, so ein, dass sie ein bisschen aus der Absprache gelesen hat.

Ihre Erklärung dazu war hier:

Sorry, aber was meinst du mit Nacht 1 und Nacht 2? :huh: In Nacht 2 ist sie doch schon gestorben?

Guter Punkt. Der Titel wurde nochmal geändert, das habe ich als "hier war eine Lynchung/Nacht" gelesen.
    Dann bin ich klar bei Dave-Totpeek. Möglicherweise hatten die Wölfe Angst, dass eigentlich eine andere Seherin gescant wurde? Weil Dave ja eigentlich kein guter Scan ist an der Stelle.

VOTE: Shadow für den Zug-Hate bekommst du den Rest des Spiels (oder bis der Tod uns scheidet) meine Stimme

VOTE: Shadow (ich nehme erst wieder sinnvoll an diesem Spiel teil, wenn Shadow tot ist oder sonst etwas Spannendes passiert)

Fand das halt beides schon extrem... Whatever. Muss ja auch nicht weiter diskutiert werden

Ja, und ersteres Zitat ist Tag 0 entstanden. Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du Tag 0 über nen möglichen Scan nachgedacht hast?

Ich kann dir noch nicht 100% folgen - mit Aluhut meinst du die Theorie, dass Xaver nen Scan auf Shadow hat? Angesichts dessen, dass Xaver die votes schon Tag 0 ohne Scan angekündigt hat, finde ich das für Ente, der eigentlich extrem gut darin ist Seher zu finden, irgendwie zu schwach, als dass ich es gerade glauben kann.

Ich glaube hier Ente aber, dass er in dem Moment den Shadow-Wolfsscan als möglich erachtet hat. Was ein Argument für Ente-Dorf ist.

Ich nicht. VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 4

FMLii (4): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset
    J_D (3): Lumpi, Stilzchen, Helena
    Ente (2): Xsí, Leon
    -L- (1): Ziege
    Stilzchen (1): Jopnu
    Lumpi (1): Ente
    abby (1): LB123
    Tayro (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 08:27:30

Irgendjemand hatte sie random gevotet

Und deshalb wolltest du sie lynchen, bzw deshalb war sie auf deiner Liste? (Xaver hatte sie gevotet) Hättest du dann nicht auch zB Blümchen aufschreiben können?

Klang halt mehr nach Seher. Für mich war sie danach aber raus, weil Xaver ja obv nicht gefressen wurde

Excuse me, Mr. Seher finder?

VOTE: Shadow für den Zug-Hate bekommst du den Rest des Spiels (oder bis der Tod uns scheidet) meine Stimme.

Ein Xaver, der das hier schon an Tag 0 ankündigt, wirkt für dich nach nem Seher?:huh:

Ja, Jugo als Wolfsscan ist möglich, aber müsste auch nicht zwingend sein, da es für ihre Vorsicht dann doch recht offen war.

Der Punkt wäre halt, dass wenn sie Seher ist und keinen Scan auf Jugo hat (und dann stirbt), das Dorf recht wahrscheinlich denken würde, dass sie da nen Scan hatte. Heißt als Seher wäre es schon komisch gespielt, wenn sie da keinen Scan hat.

Sie hätten auch Dave denken können mit der Aussage direkt nach der Nacht.

Schon sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht dachten sie auch, dass man aus dem Traumgespräch mit viel Fantasie einen Scan rauslesen kann, aber das wird jetzt schon viel Spekulation.

Was für einen Scan denn? xD

Möglich wäre bei Leon-Wolf auch ein Fraß wegen dieser Aussage:

Ich Fresse hier in keiner Welt Shadow in Nacht 2 (und dann noch Dave in Nacht 1) Punkt.

was auch einerseits einfach eine negative Einschätzung von einer Person ist, die einen ein bisschen kennt

Frech xD

und zugleich auch wie eine Überlegung aussehen kann, die Person bald zu scannen.

Nah, wir scannen uns nicht gegenseitig.. Zumal es eh verschwendet wäre^^