Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Erster Lynchkandidat wäre sonst Team SüßholzundSachbeschädigung, der Name ist zu lang um ihn unfallfrei zu tippen ^^

Heftiger Lynchgrund, man kann sie auch einfach als Team SuS bezeichnen (das u ist tragend).

Kajot Falls du das sagen möchtest, warst du im anonymen Spiel dabei? Habe da gerade keinen Überblick.

VOTE: Eeveelution was Fayks sagt, aber vielleicht mag Shin das auch noch ändern. Der ist im übrigen das ch in unserem Teamnamen, also nur für die Memes da.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Eeveelution (2): AnonymeAlkoholiker, Wüchstenfuchs
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Orlando (1): Doubty
    SüßholzundSachbeschädigung (1): Eeveelution
    AnonymeAlkoholiker (1): Wünschelrute

Verbleibende Zeit: 25:25:28
  • Sky und Doubter werd ich schon mal auf den ersten Blick nicht auseinander halten können xD

Jetzt nicht rassistisch gegenüber alten weißen Männern werden! Die sehen nicht zwingend alle aus wie Data!!!

Bahhhhh8o

• IMG_3023.png

Ich möchte euch noch ein bisschen was mitteilen zwischendurch zu unseren wundervollen Teams. Fangen wir an mit Team quieteschlentre.

Bestehend aus Schlennifer Lopez und Ente.

Eigenschaften:

Ente: kryptisch, präzise, hobbyskeptiker

Schlenny: Weise, umsorgend, böser böser Wolf( einer der ganz schlimmen Sorte)

Was wird euch das bringen?

Erheiterung. Bisschen Pfeffer in der Bude. Stellt euch beide auch vor wie auf dem Bild. Ist schon sehr originalgetreu.
    Entes einstieg ist genau das was ich von ihm erwarte- recht wenig.

• Sky und Doubter werd ich schon mal auf den ersten Blick nicht auseinander halten können xD

Jetzt nicht rassistisch gegenüber alten weißen Männern werden! Die sehen nicht zwingend alle aus wie Data!!!

Hast nur Angst, dass schlendi mit verwechselt wird. Gib es doch zu.

Hast nur Angst, dass schlendi mit verwechselt wird. Gib es doch zu.

Dich verwechselt man schon nicht mit Schlendi. Torge vielleicht, aber hab gehört der verfällt erst dieses Jahr

Bahhhhh8o

• Samaraner keine Seitensprünge hier mit Leon machen. Das hier ist eine ernste Angelegengelegengelegenheit! Wo ist das Ei?

Unter der Kuh, die weder Kuh, weil sie nicht muht, noch Schaf ist, weil sie nicht määäääht. Stattdessen ist sie ein Huhn, weil ein Ei erscheint, wenn sie ihren Platz verlässt ò,o

• Guden Tach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn ihr Bock habt, why not
    VOTE: Prinzessinnen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Orlando (1): Doubty
    AnonymeAlkoholiker (1): Wünschelrute
    Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 25:19:41
  • „Dieses Video hat eine Altersbeschränkung“

Wusste gar nicht dass du so einer bist

Bahhhhh8o

• „Dieses Video hat eine Altersbeschränkung“

Wusste gar nicht dass du so einer bist

Ich hab mir so Mühe gegeben dieses dumme 5 Sekunden Video in den Post zu kriegen. Dateiupload geht nicht. Videolink von imgur einfügen geht nicht. Extra auf Youtube hochgeladen und dann doch gescheitert.
    hmbb772.gif

• Sky HD geht immer :imp:

Fayks/Jugo magst nicht?

Doch kann man machen VOTE: AnonymeAlkoholiker wir hatten nur ziemlich gleichzeitig gepostet

Ist aber vermutlich nicht das Team, was ich persönlich gut einschätzen kann

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (2): Wünschelrute, Doubty
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 25:10:06

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst :D

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir

Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel