Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst :D

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir

Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel

Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen :D
    Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nicht :D

• Wir wollen doch eine Challange un Spass un kein Sicherheitsspiel.

Ja ich bin schuldig...

• Und wie man ein Schaf von einer Ziege unterscheidet das weiß dann Dr. Schlendi.

Ziege endet auf einen Vokal, Schaf auf einen Konsonant. Hattest du erwähnt, dass der Dr-Titel in Linguistik ist?

man kann sie auch einfach als Team SuS bezeichnen (das u ist tragend).

klingt verdächtig, um nicht zu sagen...

Spoiler anzeigen

... sus

tenor (8).gif

Jewel Wen Torge eine Disneyprinzessin wäre, welche wäre er? Wenn du ein Disneyprinz wärst, welcher wärst du?

linkey wenn ich eine Evolition wäre, welche wäre ich?

Be curious, not judgemental.

• Ich weiß allerdings nicht, ob meine Teampartnerin gerne HD wäre ^^

Hahah, DU hast Vote-Verantwortung :P

Fayks willst du HD sein? Fände ich lustig, alkoholisierter HD VOTE: Fayks

Morgen Abend ein Bier oder shot pro HD-Stimme auf uns im Bot-Post!

Also ohne mit der Prinzessin aus dem Norden gesprochen zu haben hätte ich derbe Bock auf den hd :D das gut an unserem Team ist wir werden uns gut ergänzen. Die Logik, die mir fehlt, hat Torge und ich sehe toll aus und bin ein intuitives einschätzwunder :love: also please wählt mich. Im ernst hätte wirklich Bock.

1. Du bist eh wieder Wolf tu nicht so lieb

2. Also Prinzesschen Torge macht euer Team nochmal schöechter zum einschätzen, daher nöööööö

Ich hoffe die anonymen Alkis haben auch ihre Vorbereitung getroffen und haben für uns was da und betrinken sich nicht alleine :ugly:

für dich immer😘

Heftiger Lynchgrund, man kann sie auch einfach als Team SuS bezeichnen (das u ist tragend).

Den wollt ich bringen xD

Samaraner keine Seitensprünge hier mit Leon machen. Das hier ist eine ernste Angelegengelegengelegenheit! Wo ist das Ei?

Gabz viele eier bei dir!

Shins Einstieg hat geballert. 1+* dafür

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst :D

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir

Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen :D

Bisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht

Bisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht

Ich sollte einfach wieder zur Strategie zurückgehen Hammer 1-2 Tage zu ignorieren und dann anzuschauen, da bin ich in den Runden eigentlich besser gefahren

Gibt nichts schöneres wie enttäuschte Erwartungen. Wertest du dies?

Fayks also ein Bier+Shot pro Stimme?

Ja ich bin schuldig...

• Stimmt

Finde es übrigens sehr sympathisch, das wir Selbstgespräche führen, für alle die uns nicht auseinander halten können :ugly:

Sich in der konvi bequatschen ist auch voll langweilig :D

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• [...]

Alkohol

[...]
    Erster Lynchkandidat wäre sonst Team SüßholzundSachbeschädigung, der Name ist zu lang um ihn unfallfrei zu tippen ^^

Ich vermute hier einen ganz anderen Grund ;)

Immer diese Andeutungen... musst die Sachen auf den Tisch bringen...

Unfallfrei tippen + Alkohol ist ne schlechte Kombi, wolfsmotivation lese ich da erstmal weniger rein.

• Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen :D

Ich sollte einfach wieder zur Strategie zurückgehen Hammer 1-2 Tage zu ignorieren und dann anzuschauen, da bin ich in den Runden eigentlich besser gefahren

Langweilig un was is an irren un Meinung ändern so schlimm?

Ja ich bin schuldig...

• Konvi kann ja auch jeder, finde es viel lustiger das hier zu besprechen :hug:

Du wolltest mich als Partner leb damit :P

Ja ich bin schuldig...

• Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

• linkey wenn ich eine Evolition wäre, welche wäre ich?

Aquana für euer Team, wobei das wahrscheinlich eher Ente ist. Dann wärst du wohl Flamara. Passt auch so vom Wesen: anmutig und einfach zum Knuddeln - man kann sich aber auch leicht verbrennen :D

• Kajot Falls du das sagen möchtest, warst du im anonymen Spiel dabei? Habe da gerade keinen Überblick.

VOTE: Eeveelution was

Wurde ja schon gesagt, ums nochmal zu bestätigen: ich war das Tapir 2. Ich nehme an du warst auch dabei, und zwar als...?

• Wir wollen doch eine Challange un Spass un kein Sicherheitsspiel.

Stimmt

Finde es übrigens sehr sympathisch, das wir Selbstgespräche führen, für alle die uns nicht auseinander halten können :ugly:

Sich in der konvi bequatschen ist auch voll langweilig :D

Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

Wir sind aber anders als die Andern... normal würde ich ja sagen fragt Sky... aber die Option wurde euch genommen. Daher viel Spass :D

Wobei Sky bisher Dorf oder Wolf Doubter dMn frage für nen Freund :ugly:

Ja ich bin schuldig...