(aeh ja, leon wird mir da natürlich nicht zustimmen können unabhängig seiner gesinnung daher stell ich das mal gerne zu debatte und geh ins bett oder so, ist aber schon mein erster eindruck)
Beiträge von Hammer
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Kajot bin erstmal hier.
Lumpi kann man auch lynchen, der Grund wofür Skylark Lumpi dorfgelesen hat ist für mich nicht nachvollziehbar (was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde) shruge. Und ansonsten ist Lumpi auch einfach nicht dorfig, imo. erweiterte auswahl ist sowas wie Lode/Leon/Jopnu oder so ein Salat.
Doubter bin ich gerade tendenz bei eher dorfig aber das ist ein so niedriger standard dass ich das schon auch noch für "fakebar" halte.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Verbleibende Zeit: 22:52:43
Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor
Das Ziel ist auch nicht dass Hammer dich dorfig findet, sondern dass du Wölfe findest.
Was hälst du davon VOTE: Leon heute zu lynchen?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Leon (1): DoubterVerbleibende Zeit: 22:45:30
Das ist halt auch so ne typische sondierungsfrage.
-
VOTE: Leon

--------
Verbleibende Zeit: 22:55:21Stand Lynchung - Tag 2
Leon (1): Hammer
-
(meiner meinung nach hat Leon auch ziemlich dorfig gepostet von daher ist das auch plausibel, damit dass Doubter ihn trotzdem sturr durchgevotet hat. hm.)
-
Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...
Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark
Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.
Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.
bin mir nicht sicher ob Doubter das so schreibt mit nem Dorfscan. Ansonsten hat er Leon T0 angeschielt und T1 den ganzen Tag nur ihn gevotet also?
-
Geisterseher = Cop. Schau dir halt Doubters posts an. bin unsicher.
-
ist leon ernsthaft der scan gewesen
-
GeisteRRRRRRseher.
ich beginne hier ein muster zu sehen.
-
Nebenbei: Mir ist schon klar das sich dabei nicht gut bei wegkomme weil jopnu mich das ganze spiel über so behandelt hat wie jemanden dem er keinen TA geben will (nämlich gar nicht), zum glück ändert sich damit für mich nichts da ich sowieso ein dauerabo auf gesusst werden habe daher ist das auch nicht schlimm 🥰
Der Big Brain take ist hier natürlich dass ich deshalb dorf bin aber :3
-
Kajot habe ich aus dem Bauch heraus erstmal ein Minus verpasst weil ich mir schon den ganzen Tag über dachte dass sie gut ein Team sein können.
was damit angefangen hat ist dass sie mir gegenüber borstig geworden ist nachdem ich T0 ein Jopnu zitat herausgekramt habe:
Alles anzeigenAlles anzeigenmein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot

===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden
Ich weiß, dass das irgendwie auch auf einem Missverständnis basierte, aber es fühlte sich trotzdem verdächtig auf mich an.
-
Warum Schlendi unberührt?
wahrscheinlich, weil Hammer weiß, dass ich nicht so dumm bin als Wolf^^
es liegt eher am "Aus dem Bauch heraus", aka hab jetzt erstmal nicht über dich nachgedacht weil ich dich fest als dorf gelesen habe (du hast aber recht, dass das zumindest nicht so wirklich zu dem wolfspiel, was ich bis jetzt von dir gesehen habe, passt)
-
Alles anzeigen
Aus dem Bauch heraus
Sky -
Kajot -
Leon +
Lumpi +
Jopnu war im dauer sus bei mir ich hab ihn nur nicht gevotet aufgrund des widerstands und nervosität
Willst du mir jetzt verkaufen dass du nicht deine Mitwölfe dauersusst?

-
Aus dem Bauch heraus
Sky -
Kajot -
Leon +
Lumpi +
-
-
Ungültiger VOTE: Lumpi
😚
"frechdachs"
-
Also so leids mir tut ich weiß nur dass ichs nicht bin und bis auf meine dorfis bin ich ansonsten auch unsicher von daher könnt ihr da von mir jetzt auch keinen geniestreich erwarten.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Lumpi
Besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Leon (2): Doubter, Jopnu
Hammer (2): Lodestar, Sky
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:05:25
Nö
Schade
?!
-
Die Unterhaltung zum Thema troll/nicht troll bzw spielrelevanz
ah
naja, ich sehe da durchaus eine relevanz bzgl leons reaktion
ich finde die so "ertappt, aber die begründung ist doof" was ich von mir kenne
daher liest sich das gegenargumentieren gestelztDas ist übrigens der Part, wo ich Jopnu Dorfmindset attestiere
Ich weiß nicht ob ich da jetzt in 5 minuten noch zu nem schluss komme aber ich hab da nicht gesehen, warum das speziell dorfmindset ist?
-
Also Schlendi/Leon/Doubter ist momentan mein Dorfkern das ist viel zu wenig um heute zuversichtlich zu sein aber vielleicht ein anfang (zumindest wenns stimmt)
Was denkst du über Sky?
Ist für mich schwer einzuschätzen weil er sehr... steril/nüchtern unterwegs ist. Mir ist im Augenwinkel aufgefallen dass er immer versucht das Spiel in wolfsrichtung (ja liegt natürlich daran, dass ich meine Gesinnung kenne xD) zu verschieben das hat bei mir minuspunkte bekommen, aber würde lügen wenn ich sagen würde, dass das nicht auch einfach ein Dorfi sein kann, der falsch liegt. Ist aber jemand den ich mir nochmal angucken will.
T0 fand ichs ganz gut, dass er mich nach meiner Meinung zu dir gefragt hat was an der Stelle für mich als wolf nicht so viel sinn gemacht hätte, da dich sowieso schon das halbe Dorf gewählt hatte zu dem Zeitpunkt, darum lass ich ihn gerade in Rude.
-
Idk ich könnte Jopnu voten, bin nur gerade etwas überfordert
warum