Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

• Wow, herzlichen Glückwunsch! Hammer Leistung!

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Hab irgendwie schon damit gerechnet, dass du eh ins Finale kommst, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, freut mich echt für dich!! Und weiter viel Erfolg!:imp:

doko?

• Finaleeeee ohohooooo!

Go go Hammer, bist halt einfach Hammer ;)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wuhuu! Viel Spaß und viel Erfolg :)

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Die Wahl ging schneller durch als erwartet, bin auf dem vierten Platz (hab so mit 6. oder 7. gerechnet) gelandet und damit im Finale! Eigentlich keine Ahnung wie das passiert ist bestochen habe ich dafür auf jeden Fall niemanden. :ugly:

Ich habe die Leute dafür bestochen! :ugly:

Aber hast dich ja gut geschlagen im Spiel, viel Erfolg!

Kannst ja nochmal schreiben wann es los geht damit wir mitlesen können.

• Das ist ja ein tolles Datum :D

Dann kann ich mir ja wünschen, dass du das Ding rockst! :imp:

• Hammer sag mal, läuft das Spiel noch? :O ich bin voll gespannt was du sagst!

• Ähm. Ja ich hab tatsächlich gar nicht so viel zu sagen zum Finale. Das war ein nervlich ziemlich schwer erträgliches Spiel unabhängig vom Ergebnis, bin froh dass es vorbei ist und es tut mir leid für jeden von euch, der das mit ansehen musste :ugly:

wenn man's schönreden will kann man natürlich sagen ich hab an jedem Tag an dem ein Wolf beim Voteendstand zur Auswahl stand auch den Wolf gewählt das hätte ich sicherlich schlimmer in den Sand fahren können lol. xd 🤷

Aber wollte natürlich a) schon mehr dazu beitragen zu gewinnen und
    b) spaß haben, und beides konnte ich nicht so wirklich von daher <X.

aber naja war ja schon einige Zeit davon erlöst insofern danke an die Wölfe oder so :D

(Achso ist mit einem Wolfsieg im 2v1 geendet und ich war Dorf)

Einmal editiert, zuletzt von Hammer (6. September 2026 um 17:30) aus folgendem Grund: ich bin sehr gut im schreiben xd

• Wobei ich auch nicht vergessen sollte zu sagen, dass die ersten beiden Spiele für mich schon spaßig waren und ich euch auch auf jeden Fall sehr gerne vertreten habe! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Hammer (6. September 2026 um 16:29)

• Das ist schade, dass du nicht so viel Spaß hattest :c , war etwas bestimmtes im Spiel? Aber dann wohl gut, dass es endlich vorbei ist, ging ja schon lange xD (auch wenn scheinbar gefressen wurdest?)

Wölfe voten ist doch auch was :D aber ein Wolfssieg wundert mich jetzt auch nicht, scheint häufig zu passieren xD

• Was Fayks sagt^^ Hab mir nur mal kurz die letzten paar Seiten durchgelesen, vorher nicht die Zeit, aber würde mich auch interessieren, woran es lag.

Unabhängig davon Glückwunsch dir nochmal und danke, dass du uns so toll vertreten hast! Allein es so weit geschafft zu haben und jetzt auch wieder recht früh gefressen zu werden spricht ja auch schon für sich^^ (zusammen mit den votes). Also du kannst da denke ich eh mehr als zufrieden sein, auch wenn das restliche Spiel scheinbar nicht so schön war..

So, und jetzt bin ich froh, dass wir dich zurück haben:D

doko?