Das ist schade, dass du nicht so viel Spaß hattest :c , war etwas bestimmtes im Spiel? Aber dann wohl gut, dass es endlich vorbei ist, ging ja schon lange xD (auch wenn scheinbar gefressen wurdest?)
Ok, also ihr kriegt jetzt natürlich nur eine einseitige Beschreibung von meiner Perspektive, auch bekannt als die einzig wahre Wahrheit /s:
Es lag halt an verschiedenen sachen.
zum einen jeden morgen ~500 neue Posts zu sehen, ist schonmal nervig, ist eben so wenn man nur mit Amis spielt. wenn da dann hauptsächlich irgendwelche schwer verständlichen Argumente von dörflern die sich gegenseitig bezichtigen drinstehen, wird es noch nerviger zu folgen. Das war wirklich SCHLIMMER als sonst hehe.
was mich dann aber wirklich sehr geärgert hat ist, dass jemand, den ich schon seit 5 Jahren kenne, mich irgendwie ziemlich respektlos behandelt hat auf eine weise, die mir auch total unerklärlich und unnötig vorkam. irgendwie hatte das auch gar keinen spieleffekt aber deshalb fand ichs eigentlich noch schlimmer? lol also was persönliches im Grunde, muss auch keiner verstehen.
und noch einen... kleineren Punkt. das war eine Lobby von Leuten, wo so die Hälfte reguläre MU-Spieler waren und die andere eben nicht, ich hab auf sowas nie so derbe Lust, weil das immer schnell in Richtung Vetternwirtschaft, um es mal ganz fies zu formulieren, abdriftet. vermutlich kann da auch niemand was für aber mir ist das trotzdem immer etwas unangenehm. (selbst wenn ich... teil dieses zirkels bin). Das ist jetzt auch nichts, was mir in diesem Spiel besonders sauer aufgestoßen war sondern eher so ein langfristiges Ärgernis von mir (gab da schon Situationen wo es mMn bans hätte hageln sollen und nichts passiert war xD)
Und ja zu meinem Fraß. War halt eine gemischte Tüte, weil einerseits... *schaut kurz in den wolfchat*, ich schwer berechenbar für sie war "Hammer might turn on us at any second" wurde gefühlt 100 mal geschrieben (korrekt xd), zum anderen habe ich auch einen Dörfler ständig einen Wolf genannt was die Wölfe natürlich gut ausnutzen konnten, wenn sie mich fressen. Bin ca 3 Sekunden, nachdem ich gefressen wurde davon ausgegangen, dass mein Read vermutlich falsch war und habe diese Person nicht eine Sekunde länger verdächtigt, leider haben die noch lebenden Dörfler andere Schlüsse gezogen xD
Wölfe voten ist doch auch was
aber ein Wolfssieg wundert mich jetzt auch nicht, scheint häufig zu passieren xD
Joah. Es war ein ziemlich schwaches Jahr für Dörfler. Die Semifinalspiele haben auch schon alle Wölfe gewonnen. Gab hier auch ziemlich viel "ich mach einfach ungefähr gar nix, wird schon irgendwie gut gehen" (das geht halt genau dann gut wenn die stärkeren spieler ZUFÄLLIG alle dorf sind, gab aber in diesem Spiel genug Hinweise dass es nicht so ist mMn).
in Kombination mit... vereinzelt ziemlich unverständlichen Reads. Gerade im Finale gab es da schon wesentlich stärkere Spielerlisten. Wolfsiege beim Mountainous Setup (keine Sonderrollen) sind in MU Champs aber bis jetzt auch einfach die Norm, von daher sowieso erwartbar.
Was Fayks sagt^^ Hab mir nur mal kurz die letzten paar Seiten durchgelesen, vorher nicht die Zeit, aber würde mich auch interessieren, woran es lag.
Passt schon, war teilweise ganz froh dass nicht so viele intensiv mitlesen, ist weniger Erfolgsdruck
.
Unabhängig davon Glückwunsch dir nochmal und danke, dass du uns so toll vertreten hast! Allein es so weit geschafft zu haben und jetzt auch wieder recht früh gefressen zu werden spricht ja auch schon für sich
(zusammen mit den votes). Also du kannst da denke ich eh mehr als zufrieden sein, auch wenn das restliche Spiel scheinbar nicht so schön war.
So, und jetzt bin ich froh, dass wir dich zurück haben
Danke sehr ![]()
Am Ende haben die Wölfe hier im Finale einfach besser gespielt und daher bin ich mit dem Resultat auch völlig zufrieden. ![]()