Gott ich muss aufhören mit dem Handy zu schreiben.
Lode
Leicht Jadio
Leicht doubter
Sind meine dorfis bis jetzt.
Gott ich muss aufhören mit dem Handy zu schreiben.
Lode
Leicht Jadio
Leicht doubter
Sind meine dorfis bis jetzt.
Lode
Jadio
Alles anzeigenFrage 1: Haltet ihr es für eine gute Idee, jetzt schon einen Vote abzugeben?
Frage 2: Ist Krieg an Tag 0 eine gute Idee?
Frage 3: Ist Xaver Xaver?
Frage 4: Habt ihr mich jetzt schon wolfig?
1. Warum nicht? Kann man ja immer ändern.
2. Eh ... gibt schlimmeres
3. Höchstwahrscheinlich
4. Nach der Frage mehr als davor.
Zu 4: warum denn?
Wow! Miefe ich denn so?🥺
Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.
Teile dein Gefühl bisher. Letzte Runde konnte ich mir von Anfang sicher sein, dass er DB ist. Dieses Mal fällt es mir schwerer
🤣 OK Herr "Ich trage meinen Dorfgesinnung auf der Stirn"
Wow! Miefe ich denn so?🥺
Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.
Ja das liegt daran, dass ich anwesend bin
.
Hallo,
Ich existiere übrigens auch.
Frage 1: Haltet ihr es für eine gute Idee, jetzt schon einen Vote abzugeben?
Ja
Frage 2: Ist Krieg an Tag 0 eine gute Idee?
Ja
Frage 3: Ist Xaver Xaver?
Vermutlich
Frage 4: Habt ihr mich jetzt schon wolfig?
Nein ich hab dich als Dorfi falls es genehm ist. 😁
Guten Tag.
Bis eben hatte ich noch überlegt Hammer einfach noch mal wählen. Jetzt nicht mehr
Wow! Miefe ich denn so?🥺
Ich sollte zwar relativ gut Zeit haben, aber wie letztes Mal, HD ist momentan nichts für mich - Hirn ist immer nur so halb anwesend. Hab auch beschlossen nur noch im aktiven Spielgeschehen dabei zu sein und nicht mehrere Seiten nachzulesen. Falls ich mir irgendwelche bestimmten Stellen anschauen soll später, mich einfach danach fragen. Danke
🫡
VOTE: Lodestar Bin dafür, dass wir den aus meiner Sicht sichersten Dorfbewohner zum HD wählen.
Kann euch die Entscheidung gerne erleichtern.--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (1): Doubter
Lodestar (1): LodestarVerbleibende Zeit: 24:54:05
Das bedeutet Krieg!
VOTE: Hammer
--------
Hammer (2): Doubter, Hammer
Lodestar (1): Lodestar
Ich sehe schon lodestar ist Dorf diese Runde 😄
Hallöchen!
So langsam wird's etwas langweilig mit den ganzen Dorfrands. ![]()
Hauptmann sollte übrigens ich werden, gründe sind offensichtlich! 😎.
Hammer Wollte dir nur mal sagen, dass ich dein Spiel diese Runde echt hammermässig (Pun intended) fand. Ich finde, dass du es gut gemacht hast.
Haben dir Sir Ansbach und mein Brief gefallen?
Das ging mir mit dir ebenso Jan 😃
Hast einen kühlen Kopf bewahrt, den Paranoiahut wenn's nötig war abgelegt und es dann sauber runtergespielt. Saustark!
Sir Ansbach: Ja fand ich sehr ulkig insbesondere mit dem Sonderziel. Ich hab mein bestes gegeben mich irgendwie selbst über den Jordan zu befördern (hab sogar die eine Klinge da gekauft um mir ein Leben zu nehmen xD) damit ich so richtig mit Sir Ansbach loslegen kann :>
Das Bild, was du für mich gezeichnet hast war auch sehr beeindruckend, ganz große Kunst ich hoffe du hast eine gute Belohnung dafür bekommen 🤣
Dein Brief: Der hat mich ehrlich gesagt nervös gemacht, weil mein Plan war auf Sir Ansbach nur roleplay zu machen und du dann nach Reads fragtest
(ich wollte auch zurückschreiben aber es gab leider nur einen Brief
)
GGs und gut gespielt an alle. Das Spiel war sehr spannend und ich fands gut wie die ganzen Mechaniken etwas den Stress rausnehmen konnten (wenn immer sie keinen hinzugefügt haben xD), insbesondere auch Dank des Zeldas
Skylark Ich bin mehr als beeindruckt wie du es geshafft hast mich ganzes Spiel korrekt dorfzulesen, obwohl ich schon sehr viel Unfug getrieben habe. Das kriegen nicht mal Leute die mich kennen so hin. Hut ab ![]()
Danke fürs hosten und eure Geduld Alexa Samaraner Ling. ist eingeloggt.
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
Für die Aussage würde ich dich am liebsten nochmal voten.
Diesen post empfand ich als wolfig aber ich kanns nicht anders erklären als "hab ich selbst schonmal als wolf geschrieben"
Alles anzeigenIch für meinen Teil bin mir nun sicher, dass du DB bist. Also worth it.^^
Alles anzeigenMeine aktuelle Einschätzung wäre:
eher Dorf: Hammereher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher Dorf: Doubter
eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi (Ist aber kein Lynchkandidat, weil meine DBs sie im Dorf haben.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Leon
???
Und das ist eben. Ok ich weiß nicht wie wolfig das ist aber das wirkte schon nach Strohhalmen greifen, weil diese Inkonsitenz von Jan da doch wenn schon eher dorfig als wolfig (oder maximal neutral ist).
Jan ich bin gerade nochmal die Posts durch um zu gucken ob ich mir nur Sachen einbilde und es würde mich tatsächlich sehr wundern wenn Lumpi hier Wolf wäre. das heißt nicht dass du deine reads aendern sollst ich finds gut dass du deine perspektive postet wollte nur noch mal klarstellen dass ich mir immernoch sehr sicher bin.