Beiträge von Hammer
-
-
Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.
Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?
Und wo sind diese Read geblieben, was hast du damit gemacht? Mal ganz stumpf aus meiner Sicht: Sich damit zu jetzt zu schüren: Ente der confirmed dorfi und Lumpi, die einer meiner stärksten Dorfstraße ist,wolfig zu empfinden, macht es für mich nicht besser. Das sind Alternativen, die kannste dann halt mal gerade als Wolf machen, weil ja sind halt Dorfis.
Ich will dich auch gar nicht anpissen,oder so. Hab das Gefühl das denkst du wirklich, aber für mich gibt es aktuell wenig Dorfgründe für dich. Außer, dass ich eingestehen muss, kann sein, dass ich manchmal Aussagen überinterpretiere, aber das macht dich nicht dorfig weiterhin.
Das ist der Punkt an dem ich bin.Bei Lumpi hab ichs mir anders überlegt, Die Namen waren von Xsí's Liste die ich umsortiert habe weil ich Xsí für einen offensichtlichen Dorfi halte und mich ihre Meinungen auch scheren? Wie soll ich denn sonst mit meinen Dorfis Kompromisse finden, indem ich ständig mit "oh ne jetzt machen wir aber doch erstmal wieder merry" ankomme?
(übrigens entschuldigung an alle für meine 1000 typos die ich in den letzten 10 posts gemacht habe xD)
-
Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll
Eine Person, Jan zb. schreiben eindeutige das Gegenteil, solltest du dann auch miterwähnen, wenn du explizite Beispiele hier anführst. Bobbie ist jetzt tot und mit ihrer Einschätzung zu dir hatte ich auch nichts zu tun.
Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel
Ehrlich? Du schaust nie nach möglichen Teams, oder Verbindungen?
Das war ein Überbleibsel vom letzten Post wo das in nem anderen Satz stand. Aber nein das mache ich tatsächlich eher sehr wenig oder nur in Ausnahmefällen wenn mir etwas ins Auge springt. Oder in Situationen wo es nur noch 4 Dorf 3 Wölfe oder sowas.
-
Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.
Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.
Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?
-
-
Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel
Alles anzeigenErkläre mir mal wen und was ich hier manipuliere. Hätte die letzten Tage aber ziemlich wenig Inhalt auf die spieldynamik gehabt meine Beiträge

Du kreidest mir das ganze Spiel allen möglichen Kram an der halt von mir eventuell irgendwie falsch, unelegant oder sowas sein kann oder sowas und machst ungefähr 0 Bewegungen mal irgendwo "ok das sieht vielleicht schlecht aus aber das ist ja nicht wolfig oder so" zu sehen, darauf muss Skylark dich dann (z.b.) hinweisen. Du löcherst mich nach meinen Reads, ich erkläre sie, aber irgendwo gut findest du daran anscheinend ungefähr gar nichts und das obwohl du teilweise die gleichen Reads sogar mit den gleichen Begründungen gepostet hast.
Was für einem Zweck dient denn diese ganze Sperrfeuer mir gegenüber eigentlich wenn nicht den Thread mir gegenüber negativ zu manipulieren?
Du wirfst mir ungefähr das vor, das ich dir gestern vorgeworfen habe. Auch spannend. Hab nie behauptet, dass ich deinen read komplett widersprechen würde. Ganz im Gegenteil nach deinem längeren Post habe ich sogar eingeräumt, dass ich bei Stellen verstehen kann wieso du sie so empfindest/beschreibst, obwohl ich anderer Meinung bin.
Dass ich drüber nachgedacht habe Sachen anders zu sehen hast du mir btw gestern dann auch angekreidet & es war auch halt nur skylark einmalig.
Wenn ich manipulieren wollen würde, wäre ich damit bestimmt viel erfolgreicher, wenn ich versuchen würde andere davon zu überzeugen anstatt dich zu löchern.
Warum bist du nicht erfolgreich, Bobbielinchen hätte mir schon 100 Kugeln durch den Körper gejagt wenn sie welche hätte

Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll.
-
Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.
-
Nachtregen = Jewel > J_D > -L-
Vor allem. Mal gabst ernsthaft gefragt. Denkst du das ist das wolfsteam?
Nein das ist ganz sicher nicht das wolfteam, wir sollten es erstmal schaffen überhaupt einen Wolf zu yeeten (ich bin da mittlerweile nicht zuversichtlich). Du und nachtregen, möglich. Ja mir ist tatsächlich nicht entgegangen dass du sie gevotet hast. Mir ist aber auch nicht entgegangen dass du sie ständig als Wolf hälst aber trotzdem die Hälfte der Zeit lieber mich killen wolltest obwohl ich sie auch für einen Wolf gehalten habe.
-
Auf einer manipulativen suggestiv Skala ist Hammer btw aktuell von 0-100 auf ner soliden 88.
Danke dir, du bist auf einer 95.
Erkläre mir mal wen und was ich hier manipuliere. Hätte die letzten Tage aber ziemlich wenig Inhalt auf die spieldynamik gehabt meine Beiträge

Du kreidest mir das ganze Spiel allen möglichen Kram an der halt von mir eventuell irgendwie falsch, unelegant oder sowas sein kann oder sowas und machst ungefähr 0 Bewegungen mal irgendwo "ok das sieht vielleicht schlecht aus aber das ist ja nicht wolfig oder so" zu sehen, darauf muss Skylark dich dann (z.b.) hinweisen. Du löcherst mich nach meinen Reads, ich erkläre sie, aber irgendwo gut findest du daran anscheinend ungefähr gar nichts und das obwohl du teilweise die gleichen Reads sogar mit den gleichen Begründungen gepostet hast.
Was für einem Zweck dient denn diese ganze Sperrfeuer mir gegenüber eigentlich wenn nicht den Thread mir gegenüber negativ zu manipulieren?
-
-
-L- noch da? Nachtregen Konterwagon zu dir? Noch interesse irgendwas anderes als Hammer zu voten?
VOTE: -L- Ja ok was anderes ergibt sich wohl nicht mehr daher sorry falls falsch
Btw. nur Wölfe entschuldigen sich vorab, da sie wissen dass es falsch ist. Aber das ist nur meine subjektive Sicht drauf
+
Sorry falls falsch Lumpi du hast gut gespielt
(liest du sowas eigentlich nicht einfach mal nach lol)
-
Hallo.
Bauen wir ein Dorf. Das ist keine sortierte Liste; mir ist nicht wichtig, in welcher Reihenfolge ich die Leute heute nicht lynche.
Hammer, Lumpi, Skylark, Doubter, Alo, Leon, Jan. Und ich!
Kann ich mit umgehen meine Liste wäre wohl sehr ähnlich.
Meine Meinung zu Jewel sieht ähnlich zu dem aus, was Ente gestern sagte - ich finde schon ab und an Sachen dorfig, die aber auch einfach daran liegen könnten, dass sie richtig sind (ein Wolf weiß ganz gut, wann andere Leute sich irren) - dann sind da halt Sachen mir gegenüber, die so offensichtlich wolfig sind, dass ich sie gar nicht bewerten möchte [wenn sie so offensichtlich wolfig wären, wie sie mir vorkommen, hätte jemand anderes sie kommentieren müssen] - was weiß ich. Ist die Person, die kein Dorfi bei mir ist, an die ich mich gerade nicht rantraue. Aus der Liste oben ist Leon der schwächste, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Joar. Das ist viel Text um zu sagen, dass ich gerne nochmal in -L- > J_D reinlynchen würde, aber ich hänge auch nicht an Nachtregen.
Kann ich auch mit umgehen meine Reihenfolge wäre allerdings umgekehrt,
Nachtregen = Jewel > J_D > -L-
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 09:13:28Stand Lynchung - Tag 3
Nachtregen (2): Skylark, Hammer
Hammer (1): Rabe
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Lodestar (1): Lumpi
J_D (1): Jewel
Margit das grausam Mal (1): Jan -
-
-
-
-
-
Ha klar schiebt die Schuld auf mich.... pfiff es kam von keinem was. Ihrhabt jetzt nur alle ieinen scheiss angenommen und ich bin jetzt schuld. Ne ne ne. Wenn keiner mit mir redet, zieh ich mein Ding durch und ich habe beschlossen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass die Wölfe in der Annahme, dass ich Fähigkeit einsetze nen Wolf opfern würden. Und genau weil das einige ha anscheinend angenommen haben, rede ich von Arroganz.
Ergo hätte ich meine Fähigkeit verpulvert an nem dofi. Punkt. Ergo sind auf meiner wolfsliste Loadstar und Hammer ganz ganz ganz ganz weit oben.
Weil ich in Annahme, dass du deine fähigkeit einsetzt, was getan habe? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich völlig unabhängig was du mit deiner Fähigkeit machst eben genauso gespielt hätte. Entweder wir kriegen 1x Leben removed vom Hauptvote oder 2x aber das ändert doch nicht wie ich spiele.
Ich glaub da war irgendwas von Leveln wegen Mitwölfe voten vorher. ja gut dass -L- und ich keine Wölfe zusammen sind ist hoffentlich auch schon länger offensichtlich.
-
So meine Untertanen.... reden wir ma Tacheles. Loadstar hamme müssen weg. Da schwingt eine Art von Arroganz mit, die ich als absolut dorffeindlich sehe. Alo hat schon wieder am ende ohne iwas gevotet.
Darf ich mal fragen wo? Frage nur aus Neugier/Selbsthygiene gründen.
Ich rede rein vom spiel. Iwie passt was net
Okay beruhigend lol,
joah kann ich dir nicht so gut bei helfen wenn du keine konkrete Frage hast. wenn ich wild rumrate: vielleicht liegts einfach daran dass wir beide hier theoretisch neu sind aber beide auch mafia schon seit anno tobak spielen. aber eigentlich mich stresst dieses spiel aber eigentlich schon sehr da ich irgendwie nicht so gerne gemislyncht werde, von daher ist "sich sicher fühlen" jetzt auch nichts von dem ich mich richtig beschrieben fühle.
-