Bin jetzt btw auch etwas Hammer-kritischer, müsste aber nochmal genauer nachlesen
Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
18. Januar 2026 um 15:39
-
-
so passt mal auf. lodestar wird jetzt gefressen. danach lyncht ihr mich weil ihr kriegts ja nicht gebacken mal einen korrekten read auf mich unabhängig meiner gesinnung zu machen. und morgen könnt ihr dann kajot auf den mond lynchen die ist nämlich ein wolf.
schlendi und furi sind immer dorfis.
sky hat zwar die falscheste lösung die man haben kann aber kommt mir ehrlich gesagt eher unteamig mit Leon vor.
wenn kajot dann das spiel nicht beendet dürft ihr noch lumpi lynchen. man sieht sich.
-
Lode stirbt nicht trust
-
Würde Lode vllt Stand jetzt sogar zum HD machen
-
Lode stirbt nicht trust
ach wissen wir da mehr oder was.
-
wer stirbt denn *deiner* bescheidenen meinung nach.
-
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben

-
was dich am leben hält ist deine wolfsrolle
-
Dazu habe ich keine Meinung
Ich will aber nicht dass Lode stirbt
Auch wenn ich wolf wäre

-

ich habe übrigens extra erst nach der deadline gepostet damit du dieses argument nicht bringen kannst

-

Das ist übrigens ein verplapperer wie soll mein sus auf dich dich überhaupt am leben halten wenn ich hier wolf bin hmmm?

-
Tja, jetzt ist es leider wieder sehr unnötig nachzuschauen, ob du wolf sein könntest
Womit könnte ich mir sonst die Zeit totschlagen hmmm. Naja esse gleich
-

Das ist übrigens ein verplapperer wie soll mein sus auf dich dich überhaupt am leben halten wenn ich hier wolf bin hmmm?

Bist du nicht.
-
Alohomora
21. Januar 2026 um 20:45 Hat den Titel des Themas von „Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora 9/12“ zu „Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora 7/12“ geändert. -
Nacht 3
Todesengel Lumpi wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 22. Januar 2026 um 20:00 -
VOTE: Kajot gn
--------
Verbleibende Zeit: 23:12:59Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (1): Hammer
-
so passt mal auf. lodestar wird jetzt gefressen. danach lyncht ihr mich weil ihr kriegts ja nicht gebacken mal einen korrekten read auf mich unabhängig meiner gesinnung zu machen. und morgen könnt ihr dann kajot auf den mond lynchen die ist nämlich ein wolf.
schlendi und furi sind immer dorfis.
sky hat zwar die falscheste lösung die man haben kann aber kommt mir ehrlich gesagt eher unteamig mit Leon vor.
wenn kajot dann das spiel nicht beendet dürft ihr noch lumpi lynchen. man sieht sich.
Dafür das meine Lösung so komplett falsch ist, finde ich es bisher ziemlich passend zu meiner T0 Lösung, auch wenn ich nicht davon ausgehe, das sie komplett richtig ist.
Lumpi wäre ich auch noch für zu haben und wenn du Dorf bist, ist Kajot auch mehr in der Auswahl
Also jor, tatsächlich kann ich mit nem Fehllynch ganz gut leben aktuell, solltest du einer sein
Finde das schon etwas überzogen gerade, was mich jetzt auch nicht unbedingt von deinem lynch anbringt
-
VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 23:12:10Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (1): Hammer
FuriusCamillus (1): Skylark -
VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 23:11:10Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Kajot (1): Hammer -
-
Dachte mir dass Lumpi Dorf ist, trotzdem interessant wen zu fressen der als Helfer bezeichnet wird xD
-