Werde heute denke ich erstmal niemand anderen als Furi voten. Kill passt zu ihm, und irgendwie hätte es niemand wirklich nötig ihn zu framen
Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
18. Januar 2026 um 15:39
-
-
Werde heute denke ich erstmal niemand anderen als Furi voten. Kill passt zu ihm, und irgendwie hätte es niemand wirklich nötig ihn zu framen
Ist das so?
Dass furi gestern absolut nichts zu Leon sagt passt nicht zu einem Wolf der sich der Situation bewusst sein (muss!).
-
Es könnte zu einem Wolf passen, der selber schon etwas aufgegeben hat. Das meinte ich wenn ich sage "Spiel ist leicht oder Deepwolf"
Les dir sonst nochmal Lumpi durch und sag mir wer sie gefressen hat
-
Es könnte zu einem Wolf passen, der selber schon etwas aufgegeben hat. Das meinte ich wenn ich sage "Spiel ist leicht oder Deepwolf"
Das hat aber nichts damit zu tun ob er aufgegeben hat oder nicht.
Les dir sonst nochmal Lumpi durch und sag mir wer sie gefressen hat
Na offensichtlich du. Lumpi ist der einzige Spieler der das ganze Spiel keine Anstalten gemacht hat sich von deinen Posts beeindrucken zu lassen und hat dich stumpf weiter in Lösungsversuche eingebaut.
-
Okay, akzeptiere ich
Weiß nur nicht warum ich mehr wolf als Furi bin, das erschließt sich mir nicht ganz. Frage mich auch etwas, warum du kurzzeitig dachtest ich wäre Dorf, war wohl ein Missverständnis
-
Okay, akzeptiere ich
Weiß nur nicht warum ich mehr wolf als Furi bin, das erschließt sich mir nicht ganz.
Naja wenn furi keinen Sinn macht, dann machen andere mehr Sinn?
Frage mich auch etwas, warum du kurzzeitig dachtest ich wäre Dorf, war wohl ein Missverständnis
Ich fand's gestern im Moment dorfig dass du mich an der Stelle dorfgelesen hast anstatt aber mir ist auch wieder eingefallen, was sollst du auch sonst tun wenn ich hier drauf bestehe dass du ein Wolf bist, dass ich dich nicht als Dorf sehe ist halt deine einzige Loss condition.
-
Eigentlich denke ich eher dass du dich als dorfi erschreckt hättest wenn ich dich da so beschuldige, stattdessen bist du dir ja ziemlich sicher:
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben

Tja, jetzt ist es leider wieder sehr unnötig nachzuschauen, ob du wolf sein könntest
Womit könnte ich mir sonst die Zeit totschlagen hmmm. Naja esse gleich
Lustig sein ist ja auch eher so einer deiner Wolfskills ne.

-
Joa, meine Reaktion auf solche Paranoia ist eben ziemlich starkes Vertrauen und ist schon etwas unterhaltsam
Gerade fühle ich mich sehr sicher, da kann ich so Verdächtigungen eher ab
Man muss auch mal ein paar Minuten unernst sein können

-
Joa, meine Reaktion auf solche Paranoia ist eben ziemlich starkes Vertrauen
Nö. Kann mich nicht entsinnen dass du mir z.b. in witch hunt vertraut hättest

Gerade fühle ich mich sehr sicher, da kann ich so Verdächtigungen eher ab
Jo das glaube ich dir gerne xd
-
Ja Hammer und Sky sind meine größten Unsicherheitsfaktoren gerade. -
Wur könnten das wahrscheinlich seitenlang diskutieren aber ich weiß nicht, ob das hier jeder lesen möchte
Wenn du meine Meinung zu wem anderes hören möchtest sag Bescheid
-
Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD
Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.
-
Viel Erfolg Furi
-
mit was jetzt? mir fehlt gedanklich dein bezug
Naja ich versuche Jopnus Gedankengang nachzuvollziehen. Und aktuell hab ich das Gefühl er versucht einfach nur jede Gelegenheit zu nutzen um auf mich drauf zu gehen. Auch dieses "ist mir zu sehr erstmal contra um des contra willen". Hab das Gefühl er hat mich nichtmal nachgelesen xD
Die Unterhaltung zum Thema troll/nicht troll bzw spielrelevanz
ah
naja, ich sehe da durchaus eine relevanz bzgl leons reaktion
ich finde die so "ertappt, aber die begründung ist doof" was ich von mir kenne
daher liest sich das gegenargumentieren gestelztDenke, dass Schlendi die zwei Wölfe hier weiter ausfragt macht sich gut in seinem Portfolio. Ist noch nichtmal so, dass Schlendi die Wölfe besonders verdächtigt, was es auf irgendeine Weise nochmal dorfiger erscheinen lässt
Bin gerade auch etwas überfragt, wen ich nach Furi am meisten verdächtigen würde
-
Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD
Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.
Was wäre der Name, der dir so als erstes in den Kopf kommt?
-
Hast du eigentlich extra das Obstbild als pfp genommen weil du aus der Wolfskonvo schon wusstest dass jopnu auch ein Chamäleon hat Major?

-
-Major +Kajot
-
Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.

Solide Einstellung, ist das beste, was du machen kannst.
Hammer Ich verstehe den Drang Furi als zu einfach abzutun, aber was genau findest du unpassend? jnd magst du mir beschreiben, wie du die Unterschiede in Kajots Spiel im Generellen siehst? Also was ihr Dorf- und Wolfsspiel?
Ich tue mich da auch schwer, weil sie es sich unnötig schwer macht. Mein voteverhalten etc machen mich noch zu einem der besseren Fehllynche, sich das zu verbauen und vor allem wenn es auch anders ginge
-
Ich bin gerade unterwegs für was anderes als fiese Einzeiler reicht es im Moment nicht. Meld mich später
-
Aber furis Posts hier gerade find ich auch einfach dorfig
-