Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip

So was höre ich selten und gefühlt nur wenn ich Wolf bin :ugly:

Danke für die Einschätzung :hug:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip

So was höre ich selten und gefühlt nur wenn ich Wolf bin :ugly:

Danke für die Einschätzung :hug:

Och nee, nicht noch ein wolf, den ich fälschlicherweise als dorf lese. Jetzt muss ich es leider doch in Erwägung ziehen :(

• Hammer kannst du noch mal sagen, warum Kajot für dich Wolf?

schwierig weil ich das momentan nicht mehr glaube. ich kann aber schreiben warum ich das vorhin dachte: (hab den ganzen tag heute zugeschaut) ich war sehr ungläubig dass sie Leon noch dorfchancen ausgerechnet hat und nach einen Plan B für Leon dorf gefragt hat weil ich ihn nachdem wie er heute gepostet hat offensichtlich für einen wolf hielt und ich dachte sie müsste das eigentlich auch sehen, ich habe da hohe standards an Kajot :ugly:. und dann wirkte es am tagesende so als wollte sie den mislynch auf mich vorbereiten was sie ja auch immer ganz gerne als wolf macht.

außerdem hab ich vermutlich ein bisschen übertrieben :ugly: weil ich mal gucken wollte wie sie reagiert.

• Generell gesagt wäre es Fahrlässig wenn nicht

Ziehe dich ja auch noch in Erwägung, auch wenn ich schon von Dorf ausgehe, aber kenne halt dein Spiel auch nicht

Hammer kenne ich auch noch kein Dorfspiel und hab halt das Gefühl, das es sich diese Runde auch nicht geändert hat

Bin gerade so bei Hammer Furi denke ich, Tendenz Furi Helfer oder Traumwolf oder was auch immer

VOTE: Hammer jetzt noch mal offiziell

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
    Hammer (2): Lodestar, Sky

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 22:23:11

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Warum man Lumpi frisst, die halt auch eigentlich nur bei mir relativ sicher im Dorf war, weiß ich halt auch nicht.

• Ich habe Leon heute auch für einen Wolf gehalten, muss da nur nicht weiter drauf pushen. Hab mich nur t0/t1 pocketen lassen und wollte es dann erst nicht wahrhaben aber nunja. Fand Leon war danach zu sehr auf sich selbst fokussiert irgendwie, reads an sich okay aber der vibe war eben wolf.

• Bin eher bei Furi/Schlendi oder so

nö. furi KANN sein aber ich finde irgendwie er tut zu wenig als wolf, schlendi glaube ich nicht

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
    Hammer (2): Lodestar, Sky
    Sky (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:15:31
  • also dass furi hier einfach nur reinläuft und verkündet dass er sich auch selbst für einen wolf halten würde und wieder abdampft klingt für mich nicht nach einen treffer (wäre natürlich langfristig dusselig ihn deshalb gewinnen zu lassen aber ist mir grad zu langweilig)

• ich habe nur 2 mal mit sky gespielt und beide male war ich wolf und er dorf ich habe also irgendwie wenig ahnung.

wenn es wirklich furi ist und er wirklich aufgegeben hat oder so dann machts schon sinn dass er einfach irgendwen frisst der ihn schief angeguckt hat egal ob das fürs spiel hilft oder nicht.

ich muss da auch nochmal drüber nachdenken.

• Bin hier mal durch Hammers letztes wolf Spiel gegangen und fühle es immer noch nicht. Für mich ist das Hammers Dorf Spiel, durch und durch, aber verstehe wenn meine Einschschätzung nicht soo viel Gewicht hier hat nachdem ich schon Leon als Dorf gelesen habe ^^

• Wäre irgendwie lustig wenn Lode erst gewählt wurde und dann nach meinem Fokus doch nicht

was meinst du mit "fokus"

Einfach dass ich über ihn geredet habe, will da jetzt nicht weiter drauf eingehen. Irgendwas hast du ja gefunden, was mich Dorf macht, konzentrier dich auf das xD