Beiträge von Hammer
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Auch? Aus was wartest du?
Jo z.b. darauf dass lode wen wählt, wird das nicht aus dem Post ersichtlich?
Lass uns Jewel heute lynchen VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Doubter*2, Hammer, Jan
Hammer (2): Leon, Jewel
Jewel (1): LodestarVerbleibende Zeit: 02:11:39
Hmm nicht so bock drauf, bei Leon hätt ichs mir überlegt der ist imo nämlich sehr wahrscheinlich wolf. bei Jewel müssteste schon einiges an argumenten haben lol
-
-
Doubter gehen wir zu dem dicken boss? seid ihr schon da? würd mitkommen.
-
Hier schonmal eine Einschätzung von Dorf zu Wolf.
Doubter, Alo > Hammer > Lumpi (?) > Jewel, Jan, Leon
Hammers vote auf Jewel fand ich dorfig, egal was Jewel ist, als Wolf kann ich mir den move schlecht vorstellen.
Schlechter weggekommen sind dann bei mir Jan und Leon, die auch auf Jewel aufgesprungen sind erstmal.Hallo! Warum hast du Doubter so hoch, warum Lumpi relativ niedrig und, da wir ja nur noch relativ wenige Spieler sind, frag ich mal: Siehst du irgendwelche Wolfteams die für dich mit dieser Readsliste funktionieren?
Doubter hat auch als HD bisher so gespielt wie ich es auch gemacht hätte, das gibt Dorfpunkte.
Hmm ok.
Zudem sehe ich einfach nichts verdächtiges an seinen posts seit Tag0, ich kannte davor ja nur sen Wolfsspiel.
Joah aber. Was gabs denn da in seinem Wolfsspiel so verdächtiges was du jetzt hier hättest sehen können lol. Ich mein haste dir gar keine Sorgen drum gemacht dass er sich teilweise so krass zurückgehalten hat oder so? Er hat ja jetzt eigentlich die Lynches nie so mitgeprägt?
Ich kann mir das Wolfs-Team eigentlich so vorstellen wie in meinem Strahl. Denke 2 bei Jewel, Jan, Leon und noch einer bei Lumpi oder dir.
TA du und Jewel.Und wer ist jetzt wolf? Also ich frag nur weil ich häng hier son bisschen rum und es is halb 7 und du votest niemanden, also wartest du auch auf irgendwas oder so? sorry

-
-
-
Lodestar wer sind denn aktuell für dich warum die Wölfe?
Hier schonmal eine Einschätzung von Dorf zu Wolf.
Doubter, Alo > Hammer > Lumpi (?) > Jewel, Jan, Leon
Hammers vote auf Jewel fand ich dorfig, egal was Jewel ist, als Wolf kann ich mir den move schlecht vorstellen.
Schlechter weggekommen sind dann bei mir Jan und Leon, die auch auf Jewel aufgesprungen sind erstmal.Hallo! Warum hast du Doubter so hoch, warum Lumpi relativ niedrig und, da wir ja nur noch relativ wenige Spieler sind, frag ich mal: Siehst du irgendwelche Wolfteams die für dich mit dieser Readsliste funktionieren?
-
-
-
-
-
-
-
muss mir auch immernoch überlegen warum merry sich so für Dorf-Alo exponiert. nur um zu verhindern dass -L- lebt, L hatte nur ein leben also das *könnte* den unterschied machen aber? denkt merry als wolf er würde sich mit dem strangen move einfach beliebt machen?
Kein Plan wovon du genau redest, im Zweifel Dorfpunkte bei Alo sammeln, falls man stirbt Verdacht auf Alo lenken.
Wenn er aus irgendnem Grund dachte er konnte Alo damit beeindrucken (oder gar es würde ihn vielleicht outen wenn er in der Alo/-L- Sache neutral bleibt) kann das sein jo.
-