Beiträge von Hammer

(ich habe keine Ahnung was du damit meinst lol)

Wobei mich da weitere Meinungen interessieren würden.

Glaube du hast Recht mit Spielerabhängig, aber ich kenne das nur von extrem abgebrühten Kalibern. (also tendenziell Spielern mit sehr viel Erfahrung die alles schon gesehen haben und sich selbst in ihren Wolfsspielen schon langweilen). Kennen tu ich Xsí aber nicht ordne das ohne meta aber mal als dorf ein.

Ja, kann ich schon verstehen. Welche Wölfe hast du denn feilzubieten? (abgesehen von mir :ugly:, das kaufe ich dir nicht ab)

Warum kaufst du mir das nicht ab? Die Frage ist recht ernst gemeinst.

keine Ahnung aber auf wen kommen wir denn da wenn du jetzt Dorf bist und ich Dorf bin? Ente? -L-? Jewel? Das sind jetzt nur so mal ein paar Namen aus dem Hut gezaubert. (JD kann natürlich auch einer sein wenn du Dorf bist weil dann wird die Luft für kaum-spielende sowieso knapper).

Also gerade bei Xsí sehe ich das eher als Dorfi

Okay, dann kann ich das vielleicht einfach nicht beurteilen.

Wobei mich da weitere Meinungen interessieren würden.

Glaube du hast Recht mit Spielerabhängig, aber ich kenne das nur von extrem abgebrühten Kalibern. (also tendenziell Spielern mit sehr viel Erfahrung die alles schon gesehen haben und sich selbst in ihren Wolfsspielen schon langweilen). Kennen tu ich Xsí aber nicht ordne das ohne meta aber mal als dorf ein.

Das sehe ich auch so, dann sind wir bei xsí wo es vielleicht schwieriger wird.

Aber:

Fand ich von JD jetzt aber dorfig tbh.. ich werf dann mal ne Münze:ugly:

Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.

Xsí stimmt dem nicht zu lmao

Können ja mich lynchen.

Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

Alsooo 1. Habe ich auf beide gar keinen read, meist ist merry wolf wenn ich denke; jetzt lasst doch merry mal in ruhe xD

Bei doubter wollte ich ehrlich gesagt ein paar Reaktionen abwarten (die aber nicht kamen :( )

Uff. Ja gut da wirst du dich wohl sichtbarer machen, direkt Leute ansprechen oder so :D

(hast du dir denn irgendeinen Reim darauf gemacht, dass du gar keine Reaktion bekommen hast)

(meinte auch eher was du *konkret* so denkst wenn du so rumdenkst lol.)

Hab ich doch aufgezählt, wenn's auch nur eine angefangene Liste war... wenn du es wirklich konkret konkret haben möchtest, bspw. ob ich jetzt dieses Mal dich für wolfig halte, weil ich letztes Mal bloß wusste, dass du Dorf bist, oder inwiefern deine schlechteren Einschätzungen daran liegen, dass du Wolf bist, oder eher daran, dass es eben ein anderes Spiel ist...

Ok Nachtregen, ich tu mal ne Weile so als seist du Dorf weil wir haben ja jetzt wieder Zeit. Deine anderen Verdachtsfälle sind wohl Skylark und Xsì das sind 2 Spieler die mich als Dorf gelesen haben da tu ich mich zugegebenermaßen schwer aber:

Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.

Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.

Leicht wolfig. Würde ich in ein paar Tagen nochmal nachdenken wollen

Nein denk dann bitte jetzt drüber nach. Ich war heute schon am überlegen mich ersetzen zu lassen, weil mir einfach der Kopf fürs Spiel fehlt.

Wo kommt denn diese Reaktion denn her? Vllt hab ich nicht aufmerksam gelesen. Aber die las sich out of nowhere.

Es kam daher, dass mehrere Leute mich wölfisch haben und ich nicht das Gefühl habe, dass ich dieses Spiel die Energie habe das aktiv zu ändern.

Da lieber jetzt den Fehllynch auf mich setzen als zu nem späteren Zeitpunkt wenn die Lynchs relevanter sind.

Was hälst du von diesen Posts Nachtregen

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

Ey da sind SO viele xD ich drücke nur auf die oberste

Jetzt aber mal im ernst wir hatten eine 6-Nachrichten-Interaktion und du hast es geschafft NUR auf die technischen Sachen einzugehen interessierst du dich mutwillig nicht für die Inhalte das Spiel betreffend? :ugly:

Ich find dich ja super cool aber du bist doch Wolf Lumpi.

Zwischenzeitlich hatte Jan mich mit seinen Argumenten davon überzeugt, dass du kein Wolf bist. Das wirkte auf mich doch eher wolfig. Aber da muss ich länger drüber nachdenken.

Hmm. Ich frag mich wirklich manchmal was du so rumdenkst :ugly:

Und ich frage mich, wieso ihr anscheinend nicht so rumdenkt - als Dorfangehöriger weiß man letztendlich doch überhaupt nichts sicher, wenn man nicht zufällig Rollenwissen erhält, da denkt man schon mal immer rum, auf welche Weisen Dinge zu interpretieren sind, ob man dem so jetzt glauben darf, ob man nicht komplett daneben liegt...

Ich bin von Natur aus eher Grübler, aber die Spiele sind hier ja ziemlich dicht gepackt und haben nichtmal Nachtpausen und da will ich auch mit Menschen interagieren :D. (meinte auch eher was du *konkret* so denkst wenn du so rumdenkst lol.)

Jetzt kriegen wir ja nichtmal eine Rolle zu sehen lame. Ach zu lodestar noch. Ich fand eigentlich dass er auf den Nachtfraß N1 gewartet hat auch eher dorfig. Wölfe kann das eventuell auch interessieren aber ich denk Wölfe neigen doch schon eher dazu sich einfach ins Bett zu hauen wenn sie nicht gerade der Strategiewolf im Team sind. (Ich hab ja auch auf den Fraß gewartet daher konnt ich damit ganz gut viben ehrlich gesagt)

Also, langsam wirkst du auf mich doch wieder wie ein Wolf.

Ich verstehe dich nicht? Du hattest mich doch schon als Wolf?

Zwischenzeitlich hatte Jan mich mit seinen Argumenten davon überzeugt, dass du kein Wolf bist. Das wirkte auf mich doch eher wolfig. Aber da muss ich länger drüber nachdenken.

Hmm. Ich frag mich wirklich manchmal was du so rumdenkst :ugly:

Ich verstehe dich nicht? Du hattest mich doch schon als Wolf?

Alo > Skylark > Jewel > Ente > -L-

Nur ein paar Namen sortiert (fragt mich nicht warum das nur 5 gerade sind, vermutlich weil sie mit mir zu tun hatten und sie mir daher präsent im Kopf sind)

Mal sehen was ich zu den anderen denke:
    Leon wirkt ok. (sorry mehr ist nicht drin)
    Xsí wirkt auf mich eher dorfig? ist halt so ein gut ding
    Merry Lamb iwo ok?
    Nachtregen hoffentlich wolf sonst steh ich auf dem Schlauch.
    J_D head empty no thoughts
    Bobbielinchen +-0
    Jan ok

ok da ist jede Menge ok und null mit dem ich echt sehr struggle. Wo würde ich jetzt diese ganze ok brigade reinpacken? zwischen Ente und L? Zwischen Skylark und Jewel? irgendwie so.

Kannst du mir mal schnell noch irgendein anderes Dorfspiel von dir nennen. Und ich finde es in deinem Dorfspiel schon klar, was du willst. nicht unbedingt warum du das willst, aber dass du schon an irgendetwas glaubst. In deinem Wolfspiel eher nicht so.

Ich bin leider ein Mensch, der sehr mit Entscheidungen hadert, aber ich versuche es in meinem Geschreibsel runterzuschrauben - gelingen tut es mir dabei halt längst nicht immer.

Von dem was ich meine über sie zu wissen (was nicht viel ist, ein Spiel eben): Nein. Sie ist doch schon ziemlich fokussiert darauf den unsicheren Dorfi als Wolf abzugeben hattest du im letzten Spiel einen anderen Eindruck du warst doch Wolf mit ihr.

Beim Nein stimme ich zu, fokussiert darauf, einen unsicheren Dorfi abzugeben, war ich allerdings nicht. So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).

Joah meinetwegen, ich meine du hast halt auch viel mit dir gehadert in dem Wolfspiel, ich glaube dir dass du denkst du machst das in deinem Dorfspiel auch aber von dem was ich gelesen habe kam es da weniger künstlich rüber.

Das wäre noch interessanter wenn dich dieser Gedanke auch irgendwo hinführen würde. So klingt das nämlich einigermaßen... strange.

!? Wie meinst du das?? Der Gedanke greift nur dann wenn sich Verdachtsfälle bewahrheiten. Vorher da rum zu philosophieren bringt doch nichts. Da man in ein wäre-hätte-könnte Kosmos unterwegs ist.

Jo, so mein ich das im Grunde auch? Ist halt irgendwo nicht zielführendes theoretisieren. Könnte man halt als Wolf gut schreiben wenn tatsächlich keiner der "Verdachtsfälle" Wolf ist. Oder als Dorf weil man langeweile hat oder so. Eine Frage die sich mir hier stellt warum campst du eigentlich immer noch auf mir rum hast du nach deinem T0 anfangsverdacht mal meine weitere Posts neu bewertet oder so?

jo, sowas hab ich mir irgendwo schon gedacht, macht Sinn Danke. Zu meinem Wolfmeta: Find ich immer super lustig wie Leute darüber spekulieren (es ist imo einigermaßen sinnlos aber scheint euch ja spaß zu machen :D)

Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.

Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)

Jewel gefällt mir soweit gut..

Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option