Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?

• Glaube ich habe es verstanden, wollte nur das Skylark nix zu lachen hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Kajot*2, Schlendi
    Leon (2): Doubter, Jopnu
    Jopnu (2): Leon, Lumpi
    Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
    Hammer (2): Skylark, Lodestar
    Lumpi (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 01:54:02

Be curious, not judgemental.

• Schlendi nochmal nachgelesen finde ich immer noch dorfig, wäre cool wenn Mal irgendwer anders auch so dorfig wäre.

Doubter lassen wir auch Mal in Ruhe.

Lodestar verwirrt mich. Sollte ich davon ausgehen, mittlerweile einen Wolf auf mir zu haben, weiß nicht.

• VOTE: Lodestar da wäre ich auch immer noch dabei.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (4): Kajot*2, Schlendi, Skylark
    Leon (2): Doubter, Jopnu
    Jopnu (2): Leon, Lumpi
    Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
    Lumpi (1): Hammer
    Hammer (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 01:31:34
  • Bin eigentlich bei Hammer über Lode

Skylark wieso Lode vor Hammer?

Doubter Lumpi hab ich gerade kein Plan, finde eigentlich so ein Leon, Lumpi und Hammer gerade relativ machbar

Ließe sich aber sicher auch tauschen, Lumpi heute ohne Zeit hat jetzt auch nicht so viele neue Erkenntnisse gebracht, müsste ich noch mal nachlesen morgen vermutlich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wo kritisier ich irgendwas?

Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt :)

Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?

Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden

Würdest du denken, dass meine Liste irgendetwas über meine Gesinnung aussagt? Irgendeine Wertung muss da ja trotzdem drin stecken, oder siehst du mich als ein unlesbares leeres Blatt?

• Hammer ich trau mich die ganze Zeit kaum zu fragen, aber können wir doch nochmal hierüber reden?

VOTE: Kajot bin erstmal hier.

Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot)

Lol. Umsichtig von dir dass du dich kaum traust zu fragen XD

Ich halte euch zwei tendenziell für gleiche Gesinnung aber auch eher nicht für zwei wölfe und auf den Kopf gefallen seid ihr ja auch beide nicht. Wenn einer von euch ein dorfi ist, der falsch liegt, dann wärst das IMO eher du.

Kajot hat gestern etwas ziemlich wolfiges für sie gemacht (nämlich mir gedroht 😡) aber wirkt davon ab ganz ok, mal abgesehen davon finde ich dass sie objektiv immer sehr wolfig unterwegs ist was aber leider nichts über ihre Gesinnung sagt, daher schwanke ich diesbezüglich und hab einfach mal das Gegenteil von dem probiert, was ich gestern getan habe. Wirklich wohl fühle ich mich jetzt aber immer noch nicht. :ugly:

• Sky im Bereich des möglichen, ähnliche Gedanken hatte ich heute au schon.

So Leon (wobei au eher über Ausschluss wie was was ich greifen kann), einer aus Hammer/Lode wäre au eher bei Hammer un X wobei X gut Lumpi sein könnte oder jmd wo ich grade noch zu positiv sehe... Hammer/Kajot finde ich au immer noch ähnlich zu Lode/Hammer speziell.

Aber kann mich auch total irren.

Ja ich bin schuldig...

• Denke nicht, dass ich Hammer heute voten werde. Finde auch objektiv ist sein play hier etwas seltsam als wolf. Erst sorgt er mehr oder weniger dafür, dass ich HD werde, dann lehnt er es ab und stimmt zunächst einmal für mich zur Eliminierung. Kann sein, dass er mich da richtig einschätzen kann wie ich reagiere, ist aber trotzdem irgendwie unnötig als wolf. Auch sonst sehe ich bisher eigentlich kein Problem mit seinrn Posts

• Leon ist meiner Ansicht nach auch einfach Dorf. Ich bin die Tage viel zu faul irgendwas nachzulesen aber in elden ring war er als wolf viel unsichtbarer unterwegs.