Falls es dich beruhig, ich find euch alle nicht lustig.
lustig
Falls es dich beruhig, ich find euch alle nicht lustig.
lustig
Will wen voten
Jopnu wäre gerade zu linear zu meinen posts
Also erstmal wen, wo mir noch ein paar Infos fehlen
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (2): Kajot*2
Leon (1): Doubter
Lumpi (1): Hammer
Jopnu (1): Leon
Schlendi (1): Sky
Hammer (1): Skylark
Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?
Fand seinen Einstieg eigentlich recht authentisch und passend als Fortsetzung zu Dorf Furi aus letzter Runde, deswegen anfangs ein vorsichtiges plus für Furi. Danach kam dann ja erstmal nicht viel außer der Zeitmangel und bisschen verwirrt sein, das kann ich halt nicht in eine Gesinnungsrichtung einordnen bei Furi.
Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer? ![]()
Wenn ich noch mal stand gestern die vorsortierug nehme, war es etwa so...
Dorf: Kajot, Doubter, Skylark
Fuß in der Tür: Furi, Lumpi, Lode
Jewel ist weg
Bleiben noch
Leon, Jopnu, Hammer, Schlendi
Wird nicht das Team sein vermutlich, denke du passt zumindest nicht super zu Jopnu
Wer wären da deine Wölfe aus den unteren Feld
2 halte ich für nicht unrealistisch zumindest, 1 auch möglich, 3 denke ich inzwischen selbst eher nicht
Und wen würdest du austauschen?
Gehen wir von 3 + 1 erst mal aus würde ich sagen, denke das macht irgendwo Sinn
Ups, letztes Zitat vergessen.
Hast du Erkenntnisse zu Lumpi und Lode?
Bei Lumpi warte ich immernoch, ob sie mal endlich was eindeutig dorfiges macht. Da bin ich bisher ganz gut mit gefahren, paar kleinere Momente waren T0 mit dabei, aber nichts, wofür ich sie ins sichere Dorf schieben würde. Ist für mich heute aber erstmal kein Lynch, bis ich da mehr gesehen hab.
Lode... puh😅 Ist für seine Verhältnisse bisher recht inaktiv, was ich aber nicht werten würde. Kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen und bleibt ein wenig übrig.
Also Dorf: Kajot, Skylark (Jewel Fraß)
Wahrscheinlich Dorf: Doubter (was Sky(lark) sagen), Hammer (auch wenn er grad seltsame Sachen macht)(und über die Kajot Sache)
Eher Dorf: Sky (Leon-Verdächtigung)
Leicht dorfig: Schlendi
Neutral: Lode
Negativ: Jopnu, Furi
Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)
Das verstanden war wie gesagt auch ein + von mir, wegen ähnlicher Gedanken.
Werte so was eher positiv in der Regel, wenn jemand zu ähnlichen Schlüssen kommt wie ich.
Im Grunde geht es in eine ähnliche Richtung, wie ich dich auch Werte
Alles anzeigenWenn ich noch mal stand gestern die vorsortierug nehme, war es etwa so...
Dorf: Kajot, Doubter, Skylark
Fuß in der Tür: Furi, Lumpi, Lode
Jewel ist weg
Bleiben noch
Leon, Jopnu, Hammer, Schlendi
Wird nicht das Team sein vermutlich, denke du passt zumindest nicht super zu Jopnu
Wer wären da deine Wölfe aus den unteren Feld
2 halte ich für nicht unrealistisch zumindest, 1 auch möglich, 3 denke ich inzwischen selbst eher nicht
Und wen würdest du austauschen?
Gehen wir von 3 + 1 erst mal aus würde ich sagen, denke das macht irgendwo Sinn
Ninja. Denke ist durch meine Liste jetzt klar, oder?
Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?
Fand seinen Einstieg eigentlich recht authentisch und passend als Fortsetzung zu Dorf Furi aus letzter Runde, deswegen anfangs ein vorsichtiges plus für Furi. Danach kam dann ja erstmal nicht viel außer der Zeitmangel und bisschen verwirrt sein, das kann ich halt nicht in eine Gesinnungsrichtung einordnen bei Furi.
Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer?
Das muss eigentlich ein Wolf sein weil Lodestar das Gegenteil davon glaubt. Also dass ich als Dorfi die Fassung verliere und als Wolf gechillt bin (stimmt zwar imo nicht aber ist halt das, was er meineswissens nach über mein Spiel denkt).
Hmm, puh muss gestehen das letzte w!Hammer Spiel was ich gesehen habe ist schon eine Weile her. Kann die Begründung prinzipiell sehen
Ja hat sich erledigt dadurch
Im Prinzip dich und Hammer raus und und Furi rein
Einer aus Schlendi, Lode und Lumpi je nachdem wie es sich so entwickelt?
Jopnu war ja gestern bei mir noch mit drin
Hmm, puh muss gestehen das letzte w!Hammer Spiel was ich gesehen habe ist schon eine Weile her. Kann die Begründung prinzipiell sehen
Welche Begründung?
Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer?
Das muss eigentlich ein Wolf sein weil Lodestar das Gegenteil davon glaubt. Also dass ich als Dorfi die Fassung verliere und als Wolf gechillt bin (stimmt zwar imo nicht aber ist halt das, was er meineswissens nach über mein Spiel denkt).
Mmh aber wenn das die Erfahrungswerte sind müsste ich dem hier zustimmen
Welche Begründung?
Was Lodestar geschrieben hat. Nur auf dieses Spiel bezogen wirkst du etwas unentspannt
Lode... puh😅 Ist für seine Verhältnisse bisher recht inaktiv, was ich aber nicht werten würde. Kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen und bleibt ein wenig übrig.
Ja weil weniger Zeit, und morgen noch weniger
Aber trotzdem genug um alles zu lesen und mir Gedanken zu machen. Muss mir auch noch zu einer anderen chaotischen Runde Gedanken machen, das hat auch Einfluss ![]()
Als Dorf verlierst du eigentlich erst die Fassung mit etwas Druck, deswegen mal schauen
VOTE: Hammer
--------
Hammer (2): Skylark, Lodestar
Leon (1): Doubter
Welche Begründung?
Was Lodestar geschrieben hat. Nur auf dieses Spiel bezogen wirkst du etwas unentspannt
Muss wohl der ganze Zucker im Obst sein.
Bin btw erstmal weg, so in 4h wieder da
ich schwanke aktuell zwischen lode und leon
VOTE: Leon erstmal, ist aktuell mehr in meinem hirn
--------
Leon (2): Doubter, Jopnu
Ich fand jopnu zu der Art wie er über Leon geantwortet hat sehr dorfmindsettig.
waren noch 2 bis 3 anderer auch (habe leider teilweise vergessen wer
VOTE: Lumpi
--------
Leon (2): Doubter, Jopnu
Lumpi (2): Hammer, Schlendi
4er UE so far... wir schaffen doch sicher ein 5er un sin uns wohl einig uns nich einig zu sein ![]()
Sky
hast du dir verdient ![]()