Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• VOTE: Jopnu

Ich weiß nicht, ihr regelt das schon irgendwie

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jopnu (3): Lumpi, Kajot*2
    Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Leon
    Leon (2): Doubter, Jopnu
    Hammer (2): Lodestar, Sky
    Lumpi (1): Hammer
    Schlendi (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:12:45
  • Da dann VOTE: Jopnu :saint:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jopnu (4): Lumpi, Kajot*2, Leon
    Lodestar (2): Schlendi, Skylark
    Lumpi (1): Hammer
    Schlendi (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:09:03

doko?

• so langsam könnten wir uns konsolidieren

ich habe bei 2,5 Leuten auf der Liste was gegen den Lynch, der Rest wäre okay

Be curious, not judgemental.

• Wenn ihr Schlendi Dorf habt, sollte man zumindest über seine Jopnu Einschätzung nachdenken, welche ich so teile

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich habe dir da konkrete fragen zu reads oder so gestellt und du hast immer nur irgendwie ausgewichen geantwortet es war MEGA auffällig und ich musste mich so zusammenreißen es nicht direkt wolfig zu nennen :ugly:

Als ich dich (in diesem Spiel hier) nach Wolfreads gefragt habe und du von leichten tendenzen gesprochen hast und nicht über irgendwelche namen T0 hab ich mich daran erinnert gefühlt.

Verstehe ich aber bin da dieses Spiel bisschen überfordert wenn manche bereits ihr ganzes Dorf gebaut haben und jeden einzeln einschätzen während noch nicht wirklich etwas passiert ist und ich einfach noch keine starken Tendenzen zu Wolf/Dorf habe. Ziehe mir ja nicht extra Argumente aus dem Allerwertesten damit ich eine schöne Read-Liste an T1 posten kann :ugly:

• Also Schlendi/Leon/Doubter ist momentan mein Dorfkern das ist viel zu wenig um heute zuversichtlich zu sein aber vielleicht ein anfang (zumindest wenns stimmt)

Was denkst du über Sky?

Ist für mich schwer einzuschätzen weil er sehr... steril/nüchtern unterwegs ist. Mir ist im Augenwinkel aufgefallen dass er immer versucht das Spiel in wolfsrichtung (ja liegt natürlich daran, dass ich meine Gesinnung kenne xD) zu verschieben das hat bei mir minuspunkte bekommen, aber würde lügen wenn ich sagen würde, dass das nicht auch einfach ein Dorfi sein kann, der falsch liegt. Ist aber jemand den ich mir nochmal angucken will.

T0 fand ichs ganz gut, dass er mich nach meiner Meinung zu dir gefragt hat was an der Stelle für mich als wolf nicht so viel sinn gemacht hätte, da dich sowieso schon das halbe Dorf gewählt hatte zu dem Zeitpunkt, darum lass ich ihn gerade in Rude.

• Die Unterhaltung zum Thema troll/nicht troll bzw spielrelevanz

ah

naja, ich sehe da durchaus eine relevanz bzgl leons reaktion
    ich finde die so "ertappt, aber die begründung ist doof" was ich von mir kenne

daher liest sich das gegenargumentieren gestelzt

Das ist übrigens der Part, wo ich Jopnu Dorfmindset attestiere

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Lumpi

Besser?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
    Jopnu (2): Lumpi, Leon
    Lodestar (2): Schlendi, Skylark